• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Gold am Montag!

Dazu fällt mir nur noch eines ein: Rofl + löl :finger:

Wenn der Typ wirklich so leichtsinnig war, dieses Passwort zu verwenden, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Source-Code damals wirklich geklaut wurde. Wenn die da überall so komplizierte Passwörter verwenden :rolleyes:

yeahhh HL² HL² HL² HL² HL² :-D :top:

schei** auf die maulerein seitens valve ich wills haben!!!!

mfg

So, alle mal aufgepasst!!!!! : guckt mal was ich aus irgendeinem x-beliebigen HOCHOFFIZIELLEN INTERNETFORUM kopiert hab:

Hi, this is Gabe Newell, this time its really me, and i can proudly say that we finally have reached gold status with HL2, no matter what is told in some stupid forums about somebody having my account hacked and stuff...
This time its real, so STOP FUCKIN' PICKIN' at me all day!!!

1. Na, wer hat das jetzt geglaubt?
2. Hätte das überhaupt jemand geglaubt, selbst wenn das wirklich Gabe Newell gewesen wäre???
3. Würde mich nicht wundern, wenn mein Textfetzen inzwischen schon in mindestens 10 xy-beliebigen HÖCHSTOFFIZIELLEN Foren als "Beweis" (!!!!) für die Fertigstellung von HL2 angeführt wird
4. Ist schon irgendjemandem aufgefallen, daß eigentlich wir...JA, WIR!!!!...diejenigen sind, die es soweit haben kommen lassen, daß irgendein gewitzter Freak einen ForenAccount hackt, um die Welt zu verarschen?
Ja, wir sind Schuld, wir, die gierig jeden Fetzen Information über dieses Spiel verschlingen, egal wie absurd und nichtig er ist. Wir, die wegen 5 Worten ein Forum mit dutzenden Beiträgen füllen. Wir würden den Typ, der für den Fake verantwortlich ist, am liebsten mit der BFG9K um die Ecke bringen, dabei sind wir erst Schuld, daß der arme Kerl sein Geltungsbedürftnis darin befriedigen konnte, daß er den von unserer Informationsgeilheit getragenen HL2-Hype ausgenutzt hat.
Also an alle, die die Schnauze voll davon haben, sich über Fehlinformationen aufzuregen: tief durchatmen, nicht alles für voll nehmen, was so im Internet geschrieben wird, einfach nur auf den Tag freuen, an dem ihr die sehnlichst erwarteten Infos über das Spiel direkt in Laden von der Packung ablesen könnt.

Thanx for your time,

yours sincerely

definitly not Gabe Newell

nur eine frage hab ich noch! als nvidia käufer würd mich interresieren ob man den hl2 gutschein noch lesen kann oder ob der schon ganz ausgebleicht ist? greetz neme

UPDATE: Offenbar hat sich eine bislang unbekannte Person Zugang zu Gabe Newells Forumaccount verschafft. Die Aussage, Half-Life 2 würde am Montag den Gold-Status erreichen, hat sich als Fake herausgestellt.

War ja eh klar.unbekannte Person :-D Das war der Gabe wohl selber und schon wieder ist HL2 in aller mUnde :finger:

hehe, ich glaub Gabe Newell hat diese Nachricht im suff gepostet :-D

und am tag drauf schnell alles unter den teppich kehren und es einem hacker in die schuhe schieben :P

Bravemikey2k am 30.08.2004 01:55 schrieb:

und am tag drauf schnell alles unter den teppich kehren und es einem hacker in die schuhe schieben :P

Ich glaub eher, das war mal wieder ein Trick um Publicity einzuheimsen. Ich glaub denen von Valve nämlich schon lange nichts mehr. Wenn die so weitermachen, können wir ja bald ein Buch veröffentlichen mit dem Titel:

"Valve & HL2 - Lügengeschichten aus Tausend und Einer Releaseverschiebung(en)!"

oder so ähnlich :B :-D

Wieso steht die Gold-Meldung denn immernoch in den News?! Das Update ist dort überhaupt nicht ersichtlich und es ist einfach nur irreführend, es sei denn die PCGames möchte sich daran beteiligen, die Story breit zutreten und Valve ins lächerliche zu ziehen. Also löscht sie mal komplett...

Bravemikey2k am 30.08.2004 01:55 schrieb:

http://www.gifte.de/rohypnol.htm

Nebenwirkungen: In Abhängigkeit von der individuellen Empfindlichkeit können, besonders in den ersten Tagen der Behandlung, unerwünscht starke Sedierung am Tag nach der Anwendung (Müdigkeit, Schläfrigkeit), Konzentrationsstörungen und verlängerte Reaktionszeit als Überhangseffekte sowie Kopfschmerzen, Depressivität, anterograde Amnesie und in seltenen Fällen Muskelschwäche, Ataxien, Somnolenz, Hautreaktionen, leichte Übelkeit, Schwindelgefühl, Appetitsteigerung, Abnahme des geschlechtlichen Bedürfnisses auftreten. ;)

Und weil er so schön im Suff war, hat er auch gleich vergessen, dass er extra seine IP geändert hatte... wie auch immer... ich ändere auch täglich meine IP bei T-Online...

Bei DEN Sicherheitsvorkehrungen bin ich ja nur froh, daß VALVE nicht noch auf die Idee kommt und Multiplayer-Shooter programmiert.

Ne, wart mal, da war doch was...

Hey das müsst ihr lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht mal auf www.gamestar.de da steht das Half Life 2 noch nicht fertig ist!!!!!
Jeman hat das Passwort von Gabe Newell Gehabt und Nur ein Gerücht ausgebreitet!!!!!!!

Speedfight am 30.08.2004 12:57 schrieb:
Geht mal auf www.gamestar.de da steht das Half Life 2 noch nicht fertig ist!!!!!
Jeman hat das Passwort von Gabe Newell Gehabt und Nur ein Gerücht ausgebreitet!!!!!!!
WIE ? das war alles nur ein Fake ?!?!?!ß1ß1ß1ß1ß1ß1ß1 :B :B

Speedfight am 30.08.2004 12:57 schrieb:

Ja ganz toll :rolleyes: Das wissen wir doch schon mindestens seit gestern bzw. 30 Posts in diesem Thread. Kleiner Tip noch:
Mit Links zur Lamestar wär ich hier vorsichtig, könnte sein das Du sonst gesperrt wirst :finger: :B ;)

Hey archwizard80!!!!!
Dieser Nachricht ist erst um 9:40 ins Internet Gekommen!!

Du Auch :finger:

Also ma ne Frage zu Steam:
Man kriegt doch CS 1.6 mit Steam bei, oder?
Und wie kriegt man den CD-Key?
oder ist der da mit bei?:confused:

IceT

Zurück