So, alle mal aufgepasst!!!!! : guckt mal was ich aus irgendeinem x-beliebigen HOCHOFFIZIELLEN INTERNETFORUM kopiert hab:
Hi, this is Gabe Newell, this time its really me, and i can proudly say that we finally have reached gold status with HL2, no matter what is told in some stupid forums about somebody having my account hacked and stuff...
This time its real, so STOP FUCKIN' PICKIN' at me all day!!!
1. Na, wer hat das jetzt geglaubt?
2. Hätte das überhaupt jemand geglaubt, selbst wenn das wirklich Gabe Newell gewesen wäre???
3. Würde mich nicht wundern, wenn mein Textfetzen inzwischen schon in mindestens 10 xy-beliebigen HÖCHSTOFFIZIELLEN Foren als "Beweis" (!!!!) für die Fertigstellung von HL2 angeführt wird
4. Ist schon irgendjemandem aufgefallen, daß eigentlich wir...JA, WIR!!!!...diejenigen sind, die es soweit haben kommen lassen, daß irgendein gewitzter Freak einen ForenAccount hackt, um die Welt zu verarschen?
Ja, wir sind Schuld, wir, die gierig jeden Fetzen Information über dieses Spiel verschlingen, egal wie absurd und nichtig er ist. Wir, die wegen 5 Worten ein Forum mit dutzenden Beiträgen füllen. Wir würden den Typ, der für den Fake verantwortlich ist, am liebsten mit der BFG9K um die Ecke bringen, dabei sind wir erst Schuld, daß der arme Kerl sein Geltungsbedürftnis darin befriedigen konnte, daß er den von unserer Informationsgeilheit getragenen HL2-Hype ausgenutzt hat.
Also an alle, die die Schnauze voll davon haben, sich über Fehlinformationen aufzuregen: tief durchatmen, nicht alles für voll nehmen, was so im Internet geschrieben wird, einfach nur auf den Tag freuen, an dem ihr die sehnlichst erwarteten Infos über das Spiel direkt in Laden von der Packung ablesen könnt.
Thanx for your time,
yours sincerely
definitly not Gabe Newell