• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Gold am Montag!

Eine Super-Neuigkeit. Was nützt mir die News über die Goldmeldung ? :confused:

Ich will die Goldmeldung .....

JohnnyKnoxville21 am 28.08.2004 11:30 schrieb:
Thread, in dem es ein Wechselbad der Gefühle gab !!! Von vorzeitigen Frohsinn bis tiefen Hass gegen Valve als der Termin doch gecancelt wurde :-D

Naja ich warte mal ab bevor ich mich wieder zu früh freue :finger: [/quote]
Ja das war wirklich ein Thread. Wenn HL 2 raus ist, sollte der in die HoF. :-D

Selbst wenn die am Montag den "Goldstatus" erreichen sollten ist Gabe und sein Team noch nicht über den Berg............

könnte ja sein das plötzlich der Goldmaster verschwindet........
oder der Hund den Goldmaster gefressen hat ..............Valve hat dann nicht mal an Backup gemacht und der Spass geht von vorne los :P :-D

After a close scrutiny of Gabe Newell’s account history on the forums, we've come to the conclusion that the gold post is a fake. While we can't be 100% certain at this stage, all indicators point towards someone hacking the forum account. That said, all Gabe's previous posts on these forums are quite legitimate.

We apologize for the confusion and will be investigating further. Theoretically, an IPB forum account should be very difficult to hack. Well, that was the theory at least. We'll keep you updated.

So stand das irgendwo auf http://www.hl2fallout.com ..... Jetzt hab ich doch noch Zeit vorzubestellen :-D

JohnnyKnoxville21 am 28.08.2004 12:14 schrieb:
Selbst wenn die am Montag den "Goldstatus" erreichen sollten ist Gabe und sein Team noch nicht über den Berg............

oder der Hund den Goldmaster gefressen hat ..............Valve hat dann nicht mal an Backup gemacht und der Spass geht von vorne los :P :-D

Das wäre zu geil... das gleiche wie mit Anstoss 4 mit HL2: die falsche Version ins Presswerk schicken. :-D

matt2000deluxe am 28.08.2004 12:15 schrieb:
After a close scrutiny of Gabe Newell’s account history on the forums, we've come to the conclusion that the gold post is a fake. While we can't be 100% certain at this stage, all indicators point towards someone hacking the forum account. That said, all Gabe's previous posts on these forums are quite legitimate.

We apologize for the confusion and will be investigating further. Theoretically, an IPB forum account should be very difficult to hack. Well, that was the theory at least. We'll keep you updated.

So stand das irgendwo auf http://www.hl2fallout.com ..... Jetzt hab ich doch noch Zeit vorzubestellen :-D

Typisch PC-Games, packt immer Falschmeldungen in die News :finger2: ! Revolver-Online-Blatt!

Regards, eX!
Argh, nicht schlagen, ich mache nur Witze *g*.

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich nehme mir von den Meldungen nichts an und bin damit glücklich. Ich mache mir keinen Stress. Wenn das Spiel draußen ist werde ich es mir kaufen und gut ist. Wieso die Pferde verrückt machen? Es geht eh nicht schneller wenn ihr meckert oder euch über Valve aufregt. Ignoriert doch die Medlungen. Wenn es draußen ist bekommt ihr es ja auch mit und dann könnt ihr es euch ja kaufen.

Macht mal nicht so ein Wind nur um ein Spiel.

Sicherlich bei CS CZ hat es nach der Goldmeldung auch noch Monate gedauert, doch wenn wirklich am Montag eine entsprechende offizielle Meldung kommen sollt, dann könnte es wirklich sein, daß das Spiel Ende nächsten Monats im Laden steht. Wäre ja auch nicht schlecht. Hab da noch Semesterferien. :-D

Nali_WarCow am 28.08.2004 12:25 schrieb:

Sicherlich bei CS CZ hat es nach der Goldmeldung auch noch Monate gedauert, doch wenn wirklich am Montag eine entsprechende offizielle Meldung kommen sollt, dann könnte es wirklich sein, daß das Spiel Ende nächsten Monats im Laden steht. Wäre ja auch nicht schlecht. Hab da noch Semesterferien. :-D

Hehe, eben, bis Mitte Oktober hät ich noch Zeit zu zocken, dann gehts Semester wieder los, dann ists Essig mit Zeit zum spielen.

Also, ranhalten Valve..ich brauch noch Futter für meinen PC ! Am 18. Sept. komm ich aus dem Urlaub in Schweden zurück. Da wärs Zeit für HL²

Greetz

fake

news post @ HL2 Fallout Site :

"After a close scrutiny of Gabe Newell's account history on the forums, we've come to the conclusion that the gold post is a fake. While we can't be 100% certain at this stage, all indicators point towards someone hacking the forum account. That said, all Gabe's previous posts on these forums are quite legitimate.

We apologize for the confusion and will be investigating further. Theoretically, an IPB forum account should be very difficult to hack. Well, that was the theory at least. We'll keep you updated."

Bravemikey2k am 28.08.2004 13:22 schrieb:
fake

news post @ HL2 Fallout Site :

"After a close scrutiny of Gabe Newell's account history on the forums, we've come to the conclusion that the gold post is a fake. While we can't be 100% certain at this stage, all indicators point towards someone hacking the forum account. That said, all Gabe's previous posts on these forums are quite legitimate.

We apologize for the confusion and will be investigating further. Theoretically, an IPB forum account should be very difficult to hack. Well, that was the theory at least. We'll keep you updated."

war ja auch zu schön um wahr zu sein
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Die PCGames sollte jetzt mal die angebliche Goldmeldung wieder aus den Top-News entfernen, ist ja nun so gut wie klar, dass es ein Fake ist...

*ROFL* zu geil, da kriegt man ja schon tränen vor lachen in die Augen........die ganze HL² Geschichte wird immer lächerlicher :-D

Wüsste gerne mal wieviele Morddrohungen der Gabe von aufgebrachten Fans am Tag bekommt :confused: :B

so.. für alle ungläubigen, dass die Meldung n Fake ist, hier der Beweis:

http://fluxclan.com/pub/HowsThis.jpg

Hmmm...
Erst dachte ich mir: Montag ist der 30.8. Dann haben die's ja doch noch geschafft mit det angekündigten Fertigstellung im August... :top:
Vielleicht wirds also doch noch was mit HL2 und CS:S in den Semesterferien... *freu* :)

Aber dann direkt wieder die Ernüchterung. ;(
Wie ungerecht diese Welt doch ist. Warum zum Henker passiert das eigentlich nur Valve, dass deren Rechner, Accounts etc. gehackt werden?!?
Warum nicht mal EA? Die betrügen ihren Kunden doch noch wesentlich dreister.
Langsam nervt's echt.

Ach waren das noch Zeiten, als sich die verdammten Hacker im Wald an den Bäumen ausgetobt haben, anstatt den dicken Gabe zu verarschen... :-D

eX2tremiousU am 28.08.2004 11:59 schrieb:
Sowas aber auch. Da hat man für 1.5 Sekunden die Hoffnung das es noch vor dem postapokalyptischen Winter kommt und dann wieder sowas.
Irgendwie wurde Valve unter einem schlechten Stern geboren.
Luzifer tönt noch immer in der Hölle:
"Hacker dieser Welt vereinigt euch, und hackt Valve-Server, Valve-Acc's und Valve-Kaffeeautomaten"

Na, so hat wenigstens wieder mal das FBI was zu tun, ich sehe schon wie Gabe panisch zum Hörer läuft und wieder mal schreit:
"Oh crap, not again, we've been hacked by an unknown force!! They used my Acc! Send the FBI ASAP!!!"
FBI-Frau:
"oh...well....it's YOU AGAIN...okay hold on a sec, I'll try to find some...some....some guy who gives you the little piece of advice that using your name as a passwort for Server-Accs is not a very wise decision..."
Gabe:
"are you kidding me?"
Frau:
"of course not...well, we'll contact you again, it's time for my break..."

Sorry, mir war langweilig.
Regards, eX!

:top: ROFL :top:

was heißt "ASAP"? (ist in Vietcong schon die ganze zeit vorgekommen)
dem sinn nach übersetzt muss es ja so was wie "sofort" heißen, ich würde aber gerne wissen, was die abkürzung genau bedeutet.

Ich finde, das PCGames mal die News updaten muss. Es ist ein FAKE, das ist sicher. Also PCGames. einfachmal drunter schreiben, dass es ein Fake is ;)

B14CKD34TH am 28.08.2004 15:37 schrieb:
Ich finde, das PCGames mal die News updaten muss. Es ist ein FAKE, das ist sicher. Also PCGames. einfachmal drunter schreiben, dass es ein Fake is ;)

hehe irgendwie lustig :) tja da hat wohl son fetter Hacker derbe Langeweile gehabt :-/ naja was solls ich schätze HL² kommt im Nov. oder Dez *gG* so hab ich noch ein bissle Zeit meinen Rechner auf zurüsten ^^

btw.: was wollt ihr erwarten ? das die PC games schnell reagiert ? nee die brauchen doch schon ewig um mal so News zu posten die schon ein zwei Tage alt sind oder gar Wochen :-/

Zurück