• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Gold am Montag!

eX2tremiousU am 28.08.2004 11:59 schrieb:
Sowas aber auch. Da hat man für 1.5 Sekunden die Hoffnung das es noch vor dem postapokalyptischen Winter kommt und dann wieder sowas.
Irgendwie wurde Valve unter einem schlechten Stern geboren.
Luzifer tönt noch immer in der Hölle:
"Hacker dieser Welt vereinigt euch, und hackt Valve-Server, Valve-Acc's und Valve-Kaffeeautomaten"

Na, so hat wenigstens wieder mal das FBI was zu tun, ich sehe schon wie Gabe panisch zum Hörer läuft und wieder mal schreit:
"Oh crap, not again, we've been hacked by an unknown force!! They used my Acc! Send the FBI ASAP!!!"
FBI-Frau:
"oh...well....it's YOU AGAIN...okay hold on a sec, I'll try to find some...some....some guy who gives you the little piece of advice that using your name as a passwort for Server-Accs is not a very wise decision..."
Gabe:
"are you kidding me?"
Frau:
"of course not...well, we'll contact you again, it's time for my break..."

Sorry, mir war langweilig.
Regards, eX!

:-D
Ich hätte nichts dagegen, wenn dir öfter langweilig ist... ;)

man ey denn wird sich hl2 wohl noch ein jahr verzögern bis sich der newell wieder nen neuen acc angelegt hat.ich dachte immer M$ wäre lahm und verbugt aber valve ist ja noch schlimmer.

ROFL...... mehr fällt mir zu diesem Kasperltheater nicht ein... :B

Die Welt würde sich auch ganz gut ohne Valve drehen und wir hätten ohne diesen Entwicklertrottelhaufen nicht weniger Innovationen und Fortschritt in der Computerspielewelt. Gut, man hätte wenn es Valve nicht geben würde einige suicid-gefärdete Dogmatiker (die keinen Sinn in ihrem Leben sehen), aber auch wieder den einen oder anderen Vollidioten weniger.

Valve ist ein einziger Schei*haufen und Gabe die Spitze davon.

Edit (Update)!!!:

Hilfe, jemand hat mein Account gehackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde niemals so böse Worte über Valve verlieren. Ich gehöre zu den größten Valve-Fans im Universum, Valve ist mein Leben. Gabe der Messias, geht für uns durch dick und äh... noch dicker damit er die Welt vor der Shooter-Apokalypse bewahrt.

Valve ist somit unsere letzte Hoffnung! Und hier wird fast nur Gotteslästerung betrieben!!! Seid ihr denn alle des Wahnsinns!!!!!!

Tut Buße und betet zu Valve, dass sie euch noch einmal vergeben... sonst werdet ihr HL² nie zu Gesicht bekommen und kommt nicht in den Shooter-Himmel.

Diesen Text bitte nur in Notfällen (im Ernstfall eines Hackerangriffs) ernst nehmen.

is doch einfach nur noch peinlich was die mit ihren fans abziehen*kopfschüttel* :hop:

frogi am 28.08.2004 19:44 schrieb:
is doch einfach nur noch peinlich was die mit ihren fans abziehen*kopfschüttel* :hop:

Ich finds ehrlich gesagt echt witzig. Da sind die Backpfeifen von 3D-Realms wahre Engel dagegen. Sie reden zwar auch viel wenn der Tag lang ist, lassen sich aber keine Accounts hacken. Ich denke am Montag gibt es bestimmt wieder lustige Meldungen...ich sehs schon kommen "Neuer HL² TRAILER!" oder "HL² E3 Trailer in NOCH höherer Auflösung!". Valve wird sich schon weiter im Gespräch halten, und solange wir drüber meckern sorgen wir für noch mehr Puplicity rund um das Game. Wobei der Lächerlichkeitsfaktor steigt bei Valve wohl wöchentlich an. Schade, tolle Entwickler wie Looking Glas machen dicht, aber ein Studio mit nur einem Hit darf freudig weiter lustige Sachen in die Welt setzen. Aber mal im ernst, Gabe hat ja Valve mit seinen Microsoft-Fonds gegründet, irgendwann müßen die Dinger doch mal verbraucht sein und die Erlöse der 150 HL-Add-Ons werden auch nicht ewig reichen...

Ich hoffe ein Filme-Macher nimmt sich mal der Thematik an und macht einen Blockbuster draus, "funniest Movie ever produced: starring -> gabe "scripted ai" newell".

Regards, eX!

Erst wird dem armen Gabe Newell angeblich der Source-Code zu HL² gestohlen, und nun stiehlt man im auch noch seinen Foren-Account. Dies entwickelt sich so schön langsam zu einem echten "Running-Gag". Und wir sind erneut die angeschmierten. Ich kann inzwischen wirklich nur mehr über solche Dinge lachen.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich wirklich gewillt war, an die News Meldung "Half-Life goes Gold" zu glauben. Ich bin einfach zu gutgläubig... :rolleyes:

Wen meinst Du?

Valve, die sicher sehr gerne endlich das Spiel fertigstellen würden, aber wegen irgendwelchen winzhirnigen Dummbatzen ständig Schadensbegrenzung betreiben müssen?

Aber Du meinst doch bestimmt diese Möchtegern-Mitnicks, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Valve das Leben schwer zu machen. Aber ich frage mich, wie Du zu der Annahme komst, dass diese armseligen Kleingeister Fans haben könnten? *verwirrt sei*

matt2000deluxe am 28.08.2004 10:49 schrieb:
Wers glaubt! :pissed: Die lügen doch wenn die ihr Maul auf machen! :pissed: Scheiss Valve, scheiss HL2!! :pissed: Ich will den Dreck nicht, alles Arschlöcher!! >:| ALLES! ALLES SCHEISSE! :pissed: >:| >:|
^
|
Meine Rede

sh. oben schrieb:
Zitat: (Original von frogi am 28.08.2004 19:44)
is doch einfach nur noch peinlich was die mit ihren fans abziehen*kopfschüttel*

Wen meinst Du?

Valve, die sicher sehr gerne endlich das Spiel fertigstellen würden, aber wegen irgendwelchen winzhirnigen Dummbatzen ständig Schadensbegrenzung betreiben müssen?

Aber Du meinst doch bestimmt diese Möchtegern-Mitnicks, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Valve das Leben schwer zu machen. Aber ich frage mich, wie Du zu der Annahme komst, dass diese armseligen Kleingeister Fans haben könnten? *verwirrt sei*

:B Wenn man die Valve HL2 klau scheisse glaubt ist man selber schuld. Reine Zeitschinderei von Valve :B

Wenn man die Valve HL2 klau scheisse glaubt ist man selber schuld. Reine Zeitschinderei von Valve :B

also ich glaub ma ehrlich nicht, dass Valve, nur um Zeit zu schinden , eine spielbare Beta zu HL² ins Netz setzt :B

Könnte nur sein, dass es garnicht so dramatisch war

Achja und ich finde man sollte Valve die Zeit lassen, damit sie ein wirklich gutes Game rausbringen und man sollte nicht so lange drängeln bis sie eine unfertige Version aufgrund von Druck rausbringen :]

Ach Gott....lest mal www.counter-strike.de:
updated (muff99, 29.08.2004 02:52:27)
Wie inzwischen von offizieller Seite bestätigt wurde, war das "Gold am Montag" Posting ein Fake. Irgendjemand hat Gabe Newells Passwort erraten ("gaben") und den Post geschrieben. Wann HL2 nun tatsächlich Goldstatus erreicht bleibt damit vorerst weiterhin ungewiss.

Kein Wunder, dass Valve ständig "gehackt" wird....solcherlei Passwörter sollte man einfach nicht verwenden. :B

haha der dicker gabe mal wida (gabe--> :oink: )

naja ,wartn wa mal ab :-D :P

Mensch,lasst die doch endlich mal das Spiel fertigstellen... und wenn es dann nicht gut ist,dann könnt ihr draufhauen!

Eine Beta könne die sicherlich schon heute (oder schon länst) raushauen,aber wollt ihr das? Wollt ihr ne neue Beta?

Doom 3 hat ja auch ewig gedauert( In der PC Games 05/2001 ist im Countdown ein Release im Februar 2002 die Rede,gedauert hats aber noch mal zweieinhalb Jahre länger),bei HL2 brauchen die wohl eben auch länger,als sie gedact hatten... und wahrscheinlich kommts schlussendlich auch nicht mehr dieses Jahr raus...

HLP-Andy am 28.08.2004 19:12 schrieb:
dri71 am 28.08.2004 18:09 schrieb:
ROFL...... mehr fällt mir zu diesem Kasperltheater nicht ein... :B
Aber da kann Valve wohl wenig (gar nichts) dafür.

Es gibt jetzt übrigends auch die erste Stellungnahme von Valve selbst zu der angeblichen Goldmeldung.

Do you really think the gold announcement will be made with a 4 word forum post? OMFG will count as four words by itself! :]

Nein nur mit einemWort: GOLD :-D

Xyr0n am 29.08.2004 10:44 schrieb:
haha der dicker gabe mal wida (gabe--> :oink: )

haha der doofer xyr0n mal wida (xyr0n--> :$ )

Weisst Du, Du kannst Dir gerne das Maul über die Ankündigungsfarce vom letzten Herbst das Maul zerreissen, Du kannst auch gerne über die mangelnde Netzwerksicherheit von Valve ablästern ... aber dumme Witze über die Physis anderer ist einfach nur noch debilste, dümmste Kinderkacke. Ich möchte ja nicht wissen, was für häßliches Pickelface Du in Wirklichkeit bist.

quote :
"After one crazy night of theories, server mayhem and IP tracing, we've finally gotten to the bottom of this mess. In a twist of hilarity, it seems that Gabe Newell had set his account password to 'gaben'. Person x guessed this and made the "going gold on Monday" post which we've heard so much about."

/quote

bei solchen passwörtern ist es nicht verwunderlich, dass ihnen der source code gemopst wurde :)

http://www.hl2fallout.com/forums/index.php?act=ST&f=2&t=4238

Zurück