• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Gold am Montag!

Wers glaubt! :pissed: Die lügen doch wenn die ihr Maul auf machen! :pissed: Scheiss Valve, scheiss HL2!! :pissed: Ich will den Dreck nicht, alles Arschlöcher!! >:| ALLES! ALLES SCHEISSE! :pissed: >:| >:|

Auf solche Posts freu ich mich schon :B
Ich finds geil, dass endlich Goldstatus gemeldet wird.... :X Sobald das Teil raus ist, werd ichs mir sofort holen :X Solange muss HL1 nochmal herhalten.
Man man man, hoffentlich kommts dann auch bald :-D :finger:

matt2000deluxe am 28.08.2004 10:49 schrieb:
Auf solche Posts freu ich mich schon :B
Die kommen auf jeden Fall.

Ich finds geil, dass endlich Goldstatus gemeldet wird....
Moment, noch ist es erst eine Ankündigung. :-D
Was mich dann doch allerdings auch etwas wundert. CS Source scheint ja noch nicht so ganz "final" zu sein.

:X Sobald das Teil raus ist, werd ichs mir sofort holen :X Solange muss HL1 nochmal herhalten.
Wie nicht vorbestellt? :haeh:
In dem Fall braucht man sich ja um den Erscheinungstermin keine Sorgen machen. ;)

Man man man, hoffentlich kommts dann auch bald :-D :finger:
Oder die Fans stürmen Valves Firmensitz.

Hoffen wir, dass die Meldung wahr ist, ich bin jedoch für einmal zuversichtlich. Die schlechte Informationspolitik von Valve kann nicht verändern, dass HL2 eines der besten Spiele seit langem wird. Ich freue mich riesig, endlich meinen PC mit HL2 zu füttern!

wir wissen ja alle , dass valve in sachen öffentlichkeitsarbeit einige nachhilfestunden nötig hätte.
aber was soll wieder diese meldung ? valve kann sich damit doch nur zum depp mach: überall zerreist sich die community das maul , dass es ja wohl eh nix werden würde und lacht sich kaputt. wirds dann tatsächlich nix , fühlt sich jeder nur bestätigt und valve gibt sich weiterhin der lächerlichkeit preis.
deshalb wärs doch irgendwie intelligenter (v.a. nach diesem vorspiel) erst dann denn mund aufzumachen, wenn man endgültigen vollzug -sprich die gold in händen hält - melden kann.

[klar - auf die verkaufszahlen wird sich das kaum auswirken, aber dämlich ist es trotzdem.]

@Nali_WarCow
Ich liebe deine genialen Textanalysen :-D

Und wieso vorbestellen? Ich habs 2 Meter zum Mediamarkt, da bin ich 100% der Erste :P

matt2000deluxe am 28.08.2004 11:08 schrieb:
Und wieso vorbestellen? Ich habs 2 Meter zum Mediamarkt, da bin ich 100% der Erste :P

Da der Medimarkt auch garantiert die schönen US Importe führt....

Bonkic am 28.08.2004 11:04 schrieb:
wir wissen ja alle , dass valve in sachen öffentlichkeitsarbeit einige nachhilfestunden nötig hätte.
aber was soll wieder diese meldung ? valve kann sich damit doch nur zum depp mach: überall zerreist sich die community das maul , dass es ja wohl eh nix werden würde und lacht sich kaputt. wirds dann tatsächlich nix , fühlt sich jeder nur bestätigt und valve gibt sich weiterhin der lächerlichkeit preis.
deshalb wärs doch irgendwie intelligenter (v.a. nach diesem vorspiel) erst dann denn mund aufzumachen, wenn man endgültigen vollzug -sprich die gold in händen hält - melden kann.

[klar - auf die verkaufszahlen wird sich das kaum auswirken, aber dämlich ist es trotzdem.]

ich bin gespannt was passiert, wenn valve tatsächlich montag die gold meldung gibt. dann werden die mit den größten mäulern die kleinsten sein.

Naja, sicher ist die Öffentlichkeitsarbeit von Valve fürn Allerwertesten, aber sehen wir das doch mal so: Wie lange warten wir nun auf HL2? Wenn ich mich recht erinnere gerade mal knapp über ein Jahr. War es Juni oder Juli 2003? Das war schon recht spät. Stellt Euch mal vor, wir hätten davon schon seit Frühjahr 2002 gewusst oder noch früher, DANN könnten wir uns über lange Wartezeiten aufregen. Da habe ich schon auf andere Spiele viel länger gewartet... also Geduld, Geduld, das Spiel wird kommen und es wird ein Hammer :)

Nali_WarCow am 28.08.2004 11:12 schrieb:
matt2000deluxe am 28.08.2004 11:08 schrieb:

Da der Medimarkt auch garantiert die schönen US Importe führt....

Ach gib doch ruhe du Schurke :P Lass mir doch meine Freude, aufn paar Tage hin oder her kommts auch net an :-D

Annahme: Es ist am Montag gold.
Annahme: Es kommt Ende September.

Situation: Mir fällt gerade auf das ich nicht weiß warum ich mir HL² kaufen sollte...
Ich habe keine Angaben zu den echten Systemanforderungen.
Gestern gab es das Gerücht das FX-Karten kein DX9 unterstützen.
Ich habe keine Ahnung was in dem Spiel eigentlich behandelt wird (außer Aliens).
Ich kenne nur 4 Settings: Stadt, Hafen, Ödland, Bahnhof.
Was ist besonders an dem Programm?

Das soll jetzt keine Provokation sein, ich will nur einige "echte" Fakten haben, denn so werde ich mir das Game auf gar keinen Fall kaufen, da ich weder viel von Waffen, Monstern und Co. gesehen habe. Valves Informationspolitik find ich irgendwie nicht informativ. Ich sehe Trailer 1a der so aussieht wie Trailer 0.9c, dann kommt Trailer b, der aus 1a und 0.9c besteht.

Ich hoffe nur das in den kommenden Wochen etwas "handfestes" veröffentlicht wird. Auf Statements wie "geniales Gameplay" falle ich nicht noch einmal rein (D³ *g*).

Also, klärt mich auf! :-D

Regards, eX!

DAS WÄRE SO EIN PERFEKTER TAG GEWESEN!!! NEEEEIIIN!!!

aber es ist leider so. vermutungen laufen dahin, dass der acc. von Mr. Newell gehackt worden ist (hl2fallout).

Update: After going over the facts with HL2 Fallout's Mr Bond, we have come to the conclusion that this is most likely a hoax. We are still waiting for final direct confirmation from Valve.

In a recent Half-Life 2 Fallout forums' posting, Gabe Newell states that Half-Life 2 is going gold on Monday, August 30th!

We're going gold monday...
This means that the release of Half-Life 2 is just around the corner. Good times ahead ladies and gentlemen, good times indeed.

nachzu lesen gibt es das ganze nochmal auf: http://www.csnation.net/

Slash am 28.08.2004 11:42 schrieb:
DAS WÄRE SO EIN PERFEKTER TAG GEWESEN!!! NEEEEIIIN!!!

aber es ist leider so. vermutungen laufen dahin, dass der acc. von Mr. Newell gehackt worden ist (hl2fallout).

Update: After going over the facts with HL2 Fallout's Mr Bond, we have come to the conclusion that this is most likely a hoax. We are still waiting for final direct confirmation from Valve.

In a recent Half-Life 2 Fallout forums' posting, Gabe Newell states that Half-Life 2 is going gold on Monday, August 30th!

We're going gold monday...
This means that the release of Half-Life 2 is just around the corner. Good times ahead ladies and gentlemen, good times indeed.

nachzu lesen gibt es das ganze nochmal auf: http://www.csnation.net/

Naja haubtsache wieder in den Schlagzeilen gewesen........... wenn es denn so ist :schnarch:

Stellt sich nur noch die Frage welcher Montag gemeint ist? :B

eX2tremiousU am 28.08.2004 11:41 schrieb:
Annahme: Es ist am Montag gold.
Annahme: Es kommt Ende September.

Situation: Mir fällt gerade auf das ich nicht weiß warum ich mir HL² kaufen sollte...
Ich habe keine Angaben zu den echten Systemanforderungen.
Gestern gab es das Gerücht das FX-Karten kein DX9 unterstützen.
Ich habe keine Ahnung was in dem Spiel eigentlich behandelt wird (außer Aliens).
Ich kenne nur 4 Settings: Stadt, Hafen, Ödland, Bahnhof.
Was ist besonders an dem Programm?

Das soll jetzt keine Provokation sein, ich will nur einige "echte" Fakten haben, denn so werde ich mir das Game auf gar keinen Fall kaufen, da ich weder viel von Waffen, Monstern und Co. gesehen habe. Valves Informationspolitik find ich irgendwie nicht informativ. Ich sehe Trailer 1a der so aussieht wie Trailer 0.9c, dann kommt Trailer b, der aus 1a und 0.9c besteht.

Ich hoffe nur das in den kommenden Wochen etwas "handfestes" veröffentlicht wird. Auf Statements wie "geniales Gameplay" falle ich nicht noch einmal rein (D³ *g*).

Also, klärt mich auf! :-D

Regards, eX!

Warte einfach auf die nächste PC Games wenn deine Annahme stimmt. :finger: ;)

Dort wirst du sicher alles sehen.

MfG

Hier findet man wieder etwas, dass sich "Hype" nennt.

Das einzige, was man über HL2 weiss, ist doch "Es hat eine tolle Grafik, man spielt wieder Gordon Freeman, es spielt nicht im Black Mesa Complex."

Will heissen: Man hat keine konkreten informationen, weiss aber trotzdem, dass es gaanz toll wird.

Ob ich mir HL2 kaufen werde, hängt von den Tests ab, da FarCry, Doom3, Half-Life2 oder auch S.T.A.L.K.E.R. einen grossen Nachteil haben : Man schiesst auf Monster - Realismus ist mir dann doch lieber.

Aber gespannt ob Valve den Gold-Termin einhalten wird bin ich doch sehr :]

Sowas aber auch. Da hat man für 1.5 Sekunden die Hoffnung das es noch vor dem postapokalyptischen Winter kommt und dann wieder sowas.
Irgendwie wurde Valve unter einem schlechten Stern geboren.
Luzifer tönt noch immer in der Hölle:
"Hacker dieser Welt vereinigt euch, und hackt Valve-Server, Valve-Acc's und Valve-Kaffeeautomaten"

Na, so hat wenigstens wieder mal das FBI was zu tun, ich sehe schon wie Gabe panisch zum Hörer läuft und wieder mal schreit:
"Oh crap, not again, we've been hacked by an unknown force!! They used my Acc! Send the FBI ASAP!!!"
FBI-Frau:
"oh...well....it's YOU AGAIN...okay hold on a sec, I'll try to find some...some....some guy who gives you the little piece of advice that using your name as a passwort for Server-Accs is not a very wise decision..."
Gabe:
"are you kidding me?"
Frau:
"of course not...well, we'll contact you again, it's time for my break..."

Sorry, mir war langweilig.
Regards, eX!

El-Chupakneebray am 28.08.2004 11:58 schrieb:
Hier findet man wieder etwas, dass sich "Hype" nennt.

Das einzige, was man über HL2 weiss, ist doch "Es hat eine tolle Grafik, man spielt wieder Gordon Freeman, es spielt nicht im Black Mesa Complex."

Will heissen: Man hat keine konkreten informationen, weiss aber trotzdem, dass es gaanz toll wird.
Sicherlich man könnte da eigentlich eher davon ausgehen, daß man einen ganz "normalen" Shooter bekommt. Vielleicht mit einer supertollen Grafik, etc. aber ob das Spiel noch so "beeindrucken" kann, wie der Vorgänger wird man noch abwarten müssen. Allein schon vom Setting her hat sich ja einiges verändert. Aber enttäuschender als D3 kann es ja auch nicht werden. Ein abwechselunsgreicher Shooter sollte es wohl werden. *hoff*

Zurück