LaFlow am 21.06.2004 17:23 schrieb:
TheBlob am 21.06.2004 17:04 schrieb:
...Spiele wie Beyond Good and Evil gehn voll unter. Sehr traurig...
aber das ist ja nicht erst seit half life 2 so.leider geht das so schon zu lange.aber was willst du machen?ich hab keine ahnung.ich denke,das ich irgendwann einfach so aufhöre zu zocken.
Sicherlich das ist nicht erst seit Half Life 2 so, aber es wird immer schlimmer. Vor nicht allzulanger Zeit, da gab es nicht für ein wohl recht gut werdendes Spiel X Previews / Specials auf mindestens 10 Seiten. Da werden entweder gute Games trotz recht gutem Testumfang ignoriert oder aber gar nicht mal so schlechte Spiele mit ner halben Seite abgefertigt. Bis man wirklich umfassend über ein Game informiert ist, wenn man keine Demo gespielt hat, muß man x Reviews lesen um wirklich sagen zu können, daß man informiert wurde und die Strärken und Schwächen kennt.
Heutzutage geht alles husch und husch und sehr viele Games kommen raus und sind Wochen später schon wieder kein Gesprächsthema, weil der nächste Hype anrollt. Selbst die Games, die sich gut verkaufen sind schnell wieder "vergessen" bzw. kein Gesprächsthema mehr. Man muß sich nur mal anschauen, wie kurzlebig die Themen im Forum geworden sind. Die FarCry Welle ist vorbei, etc.