• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Fertig im August

Genau, aber leider ist Moment eher PC Wetter als Wetter zum rausgehen!
Also muss der Rücken der Freundin auf Half Life2 Logo warten! Verdammte Sonne, aber naja aber die SChablone kann man ja schon vorbasteln!

Belgium am 21.06.2004 11:56 schrieb:
Genau, aber leider ist Moment eher PC Wetter als Wetter zum rausgehen!
Also muss der Rücken der Freundin auf Half Life2 Logo warten! Verdammte Sonne, aber naja aber die SChablone kann man ja schon vorbasteln!

:-X :-X :-X :-X Wenn das mal keine GEILE Idee ist. Wenn Du ein Foto machen solltest ..... unbedingt posten.

THX im voraus.

cu

plutonium67 am 21.06.2004 11:41 schrieb:
PSYCH0 am 21.06.2004 11:14 schrieb:
Ist schon ärgerlich daß das Spiel so oft verschoben wird und diese Meldungen werden langsam auch unglaubwürdig. Doch ich verstehe die Leute nicht die sagen "Anfangs war ich ja von dem Spiel noch begeistert aber nachdem es so oft verschoben wurde nicht mehr". Was haben denn die Verschiebungen mit dem Spiel an sich zu tun? Es wird doch dadurch nicht schlechter?

Meinst sicher mich. Ganz einfach: Das Thema wurde schon so oft besprochen, es wird seitens von Valve immer mehr ausgelutscht. Ich hab mich vor einem Jahr darauf gfreut, aber die können nicht erwarten, dass ich 1 Jahr lang in freudiger Erwartungshaltung dasitze! Kann mich doch nicht ein Jahr lang freuen, nur weils jeden Monat verschoben wird.

Wenn man natürlich jeden Monat wie auf heissen Kohlen auf das Spiel wartet ist es natürlich schon enttäuschend. Ich warte schon gar nicht mehr auf das Spiel, freue mich aber immer wenn es was neues gibt und wenn es dann irgenwann mal erscheint freu ich mit ein Ast ;-) Wärend der Zeit Such ich mir halt andere Spiele mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.

naja langsam bin ich über diese ganzen Terminmeldungen sehr skeptisch ... ich traue einer Terminaussage erst wenn zuvor der Goldstatus bekannt gegeben wurde !!!

naja wie sagt man z.B. bei Epic: It's done when it's done!

Hmm, warum macht sich da wohl wieder so eine Skepsis bei mir breit?

Irgendwas wird da noch passieren, darauf könnt man wetten...

Um mal n neues Thema anzufangen: ich finds schade dass der Multiplayermodus von HL2 als CS2 erscheint. :hop:

Hab mich so auf Multiplayermatches mit dem Manipulator gefreut.
Aber naja, wird bestimmt bald als mod rauskommen! :finger: :finger: :finger:

Mfg bfzocka

denke mal so weihnachten wäre vernüftig, is dann überraschung, ....
weil dann weihnachten 2005

Das spiel hat so schnell wie möglich rauszukommen. Es solle zwar halbwegs bugfrei ein aber ich hab nix gegen patchs!!! Also: Zackig fertigstellen und flott herausbringen! Dann die letzten bugs beseitigen! Nicht noch ein jahr warten!!! :-D

Ich will das game endlich haben!!! (natürlich vorbestellt!! :-D :-D :-D ) Das spiel wird so meeeeega cool :-X

Mfg: Yver

Ich werd mich total über alle kaputt lachen, wenn das Spiel doch noch rechtzeitig erscheint. Mir ehrlich gesagt egal, ob es kommt oder nicht. Wenn es kommt, dann ist es der Hammer und ich kauf es mir direkt am ersten Tag. Freu mich tierisch auf das Spiel.

Stinger am 21.06.2004 15:39 schrieb:
Ich werd mich total über alle kaputt lachen, wenn das Spiel doch noch rechtzeitig erscheint. Mir ehrlich gesagt egal, ob es kommt oder nicht. Wenn es kommt, dann ist es der Hammer und ich kauf es mir direkt am ersten Tag. Freu mich tierisch auf das Spiel.

Und das sind dann die ersten Leute, die im Forum rumheulen, warum keiner gesagt hat, daß das Spiel doch nicht der ersehnte Super-Mega-Überhammer, sondern nur ein 08/15 Shooter geworden ist. :rolleyes:

Nali_WarCow am 21.06.2004 15:46 schrieb:

Und das sind dann die ersten Leute, die im Forum rumheulen, warum keiner gesagt hat, daß das Spiel doch nicht der ersehnte Super-Mega-Überhammer, sondern nur ein 09/15 Shooter geworden ist. :rolleyes:

ach naja zum einen glaube ich das nicht, denn dann wäre Vaule endgültig von der Bildfläche verschwunden ! und zum anderen stören mich Bugs nicht wirklich dolle außer Performance- bzw. Stabilitätsbugs :) aber sowas wird meist schon in der Beta-Phase rausgefiltert und beseitigt ^^

Da ja sogar schon "feste" taggenaue Termine mal so eben verschoben wurden, ist die Aussage von dem Dicken IMO keinen Pfifferling wert. :finger:

Nali_WarCow am 21.06.2004 15:46 schrieb:

Und das sind dann die ersten Leute, die im Forum rumheulen, warum keiner gesagt hat, daß das Spiel doch nicht der ersehnte Super-Mega-Überhammer, sondern nur ein 09/15 Shooter geworden ist. :rolleyes:

Das heißt 08/15... nur so nebenbei (war bestimmt nur ein Tippfehler :-P )
wenn das Game so aussieht und sich auch so spielen lässt, wie es im letzten E3 Video den Anschein hatte dann kann es nicht so schlecht werden... hoffe ich :top:
aber mal abwarten, ich werde erst mal die ersten Test's in mich reinsaugen und dann werde ich zuschlagen ;-)

HalfLife2-Hype

Half Life 2 wird hochgehypt ohne Ende.
HL 1 wurde ebenfalls hochgehypt ohne Ende.

Ich kann Spiele mittlerweile wirklich sehr objektiv betrachten und HL 1 war abgesehn von den Scripted Events nichts herausragendes.

Was die Grafik in HL 2 angeht, so bin ich von den Bildern, die auf der E3 veröffentlicht wurden enttäuscht. Die physik schaut sehr gut aus, aber das is heutzutage auch nix innovatives mehr.
Zu den Gesichtsanimationen kann ich nur sagen: Einzig G-Man schaut genial real aus, das gute Mädel sieht genauso gekünzelt aus, wie bisherige PC-Charaktere. Aida und die Freundin von Jack Carver lassen grüßen.

Spielerisch wirds auch nicht besonders toll, die Umgebungen wirken auch langweilig, rumheizen mit dem Buggy macht bei FarCry bestimmt tausendmal mehr Spaß, die Grafikkeffekte, wie sie bei ATI-Grafikdemos, gezeigt wurden, sind zu 99% NICHT implementiert, die Counterstrike-Levels schauen mal abgesehn von besseren Texturen und Effekten genauso langweilig aus wie bei CS 1 (welch kunst, ein paar Tonnen in den alten Levels zu verteilen), man wird sehn, was die Entwickler mit den extra fürs Spiel designten Maps machen werden.

Naja, aber was bringt das ganze Gerede. Das Spiel wird weggehn wie warme Semmeln. Die leute werden sich im Internet verkloppen und die Community wird riesig. Das Spiel wird selbst nach 3 jahren noch 40 Euro kosten, als GoldEdition auf den Markt kommen, billige AddOns werden folgen und die guten jungs von Valve können sich mit noch mehr Geld auf den hintern hocken, eine noch bessere Engine zu programmieren, die dann im Jahre 2008 beeinruckend und bahnbrechend wirkt, aber doch nur reine Stimmungsmache ist.

Spiele wie Beyond Good and Evil gehn voll unter. Sehr traurig. FarCry hat mich dagegen voll überzeugt. Die Entwickler haben gehalten, was sie versprochen haben. Das is zwar auch nur ein weiterer Shooter, aber ein solider mit genialer Grafik und geilem Setting. Einem glaubhaftem Setting nämlich. Die Alienscheiße ist von Gestern.

Adios

AW: HalfLife2-Hype

TheBlob am 21.06.2004 17:04 schrieb:
...Spiele wie Beyond Good and Evil gehn voll unter. Sehr traurig...

aber das ist ja nicht erst seit half life 2 so.leider geht das so schon zu lange.aber was willst du machen?ich hab keine ahnung.ich denke,das ich irgendwann einfach so aufhöre zu zocken.

AW: HalfLife2-Hype

TheBlob am 21.06.2004 17:04 schrieb:
"Spielerisch wirds auch nicht besonders toll"

"Ich kann Spiele mittlerweile wirklich sehr objektiv betrachten"

na du musst's ja wissen :rolleyes:

Zurück