Ph0en1xx am 27.05.2006 14:42 schrieb:
1. Es hat zwar noch eine gute Grafik, aber sie ist nicht mehr up-to date
2. die Story ist nicht mehr so gut
Das ist meine Meinung zu HL 2 und ich werde es mir nicht kaufen.
Warum nicht mehr up-to-date? Womit bekräftigst du das denn?
System Shock 1 oder 2 ist von der Grafik auch nicht mehr up-to-date aber beide Teile bieten immer noch eine der intensivsten Spieleerlebnisse!
Die Story ist nicht mehr so gut? Wie war sie früher besser und jetzt nicht mehr oder wie?
Der Storyverlauf ist am Ende von HL², ich sags mal milde, mit einem abrubtem Ende extrem kastriert worden. Das hat wohl kaum einer verstanden, was sich Valve dabei gedacht hat!? Aber interessant ist die Story auf jeden Fall!
Wie geht es weiter mit Gordon Freeman, entwickelt sich was zwischen ihm und Alyx ,was spielt der G-Man für eine Rolle?
Das alles kann nur die Weiterführung der Story offenbaren, das es nun blöderweise häppchenweise serviert wird ist ein unglücklicher Umstand.
Und nur wer dafür bereit ist Kohle auszugeben wird das Spiel spielen, die Story weiter verfolgen. Alle Anderen sollen halt in die Röhre gucken und nicht rümnörgeln!
Wenn Half Life² so schlecht war, dann frag ich mich warum es so viele gekauft haben!?
Ok ich bin auch kein Freund vom Episodenformat, ich bin aber auch kein Freund der Bundesregierung. Und? Was kann ich dagegen tun? Ne Episode bereitet mir wenigstens ein bisschen Spass!