E
eX2tremiousU
Gast
Stryfe am 30.10.2004 15:21 schrieb:kingston am 30.10.2004 14:57 schrieb:Also entweder sind einige zu dämlich zum lesen oder ich weiss nicht. Steht doch alles Schwarz auf Weiss im Test.
" PC Games stimmte dem Angebot, HL2 direkt im Valve Gebäude zu testen, unter 3 Bedingungen zu.
Erstens: Wir spielen die Fertige Version.
Zweitens: Die Zeit reicht um HL2 mindestens einmal durchzuspielen.
Drittens: Wir sind beim Spielen unbeaufsichtigt.
Valve gab grünes Licht- und deshalb lesen sie auf den nächsten Seiten einen Spieletest, der ohne Entwicklereinfluss und Zeitdruck entstanden ist. "
Und die Hardware war ein Rechner mit 3.2 GHz, 2 GByte Ram und X800 XT
Gespielt wurde auf 1600x1200 Bildpunkten mit 6facher Kantenglättung und 8 fachem anisotropen Filter. Und das mit 60 FPS.
So, hoffe es hat jetzt auch der letzte Zweifler verstanden.
mfg
Glaubst Du immer alles, was Du liest?
"USA - Vorgestern Abend um 18:52 Ortszeit hatte der Geschaeftsfuehrer des Softwareentwicklers Valve, Gabe Newell, einen schweren Autounfall. Im Verlauf der anschliessenden Notoperation unterliefen den Aerzten einige schwere Fehler. Newell, der mittlerweile ausser Lebensgefahr und wieder bei Bewusstsein ist, aeusserte sich hierzu wie folgt: "Ich finde meinen Arm dort hinten eigentlich ganz praktisch. Ausserdem passe ich jetzt wieder durch meine Wohnungstuer."
Wie, das ist Schwachfug? Aber es steht doch da, schwarz auf... naja, hellgraublau.
njStryfe - "Zweifler"
Aus einer Fliege wird hier gerade ein Gabe gemacht, IMO ist es ja nur ein Test zu einem Programm, einem banalen Programm. Hier kann man vielleicht mal den Leuten vertrauen (ihnen die Statements abkaufen) die den Test geschrieben haben. Schließlich geht es nicht um eine Lebensversicherung, einen Mietvertrag oder ein Testament, es ist NUR ein Test der die wohl nebensächlichste aber unterhaltsamste Sache der Welt aufarbeitet: PC Spiele. Von daher sollte man nicht unbedingt so extrem die Redakteure als "Lügner im Auftrag des Satans" bezeichnen. Warum sollten die sich ausgerechnet beim HL² Test so einen Quark erlauben, beim wohl wichtigsten Event schlicht hin für ein Magazin?
Ist der Test wirklich nur Quark dann bekommt die PCG wohl bald die Rechnung dafür. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man hier absichtlich irgendwas erzählt hat um die Kompetenz zu wahren.
Regards, eX!