• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Das Cover zur Half-Life 2 Orange Box

Das wollte ich auch schon sagen. In der Orangebox ist alles von HL2 drinnen. Komischerweise sind bei mir die Spiele verfallen als ich es registriert hatte ... Naja, EP1 und das hauptspiel hatte ich schon :3

Aber gespielt habe ich die Titel auch noch nie ....

:-D 40 Euronen ist natürlich heftig, aber ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: In der Orange-Box ist ALLES drin! Ja auch Half-Life 2 inklusive beider Episoden. Und selbst wenn dem nicht so wäre, ich hätte es Dir über Steam geschenkt, da ich es doppelt habe eben aufgrund der Orange-Box. Also zugreifen und ein Meisterwerk genießen! :-X Obwohl es nun nach acht Jahren nicht mehr gar so beeindrucken dürfte wie damals. Is aber trotzdem genial und hat sich sehr gut gehalten, ich packe es immer mal wieder aus und spiel es durch.

Also auf auf!!!
Ach so !!! Bin davon ausgegangen dass eben nur Ep2, Portal und TF2 drin wären, weil diese ja auf dem Cover dick genannt werden. Jetzt sehe ich tatsächlich eine leicht verschwomme Unterzeile darunter (sehr schlechter Scan von Amazon)... Jetzt könnte man ungefähr "inklusive Half Life 2 und Episode 1" daraus entziffern.

Also wenn das passt, ist es gekauft ! Danke für die Info. :top:

Obwohl es nun nach acht Jahren nicht mehr gar so beeindrucken dürfte wie damals.
Mich beeindruckt es auch nach all den Jahren, beim 4.-5. Durchspielen, immer noch so wie damals.
Ach so !!! Bin davon ausgegangen dass eben nur Ep2, Portal und TF2 drin wären, weil diese ja auf dem Cover dick genannt werden. Jetzt sehe ich tatsächlich eine leicht verschwomme Unterzeile darunter (sehr schlechter Scan von Amazon)... Jetzt könnte man ungefähr "inklusive Half Life 2 und Episode 1" daraus entziffern.

Der Summer Sale bei Steam dürfte in Bälde starten.
Wenn du noch solange warten kannst, dürftest du die Spiele für quasi umsonst kriegen. :D

Na aber gerne doch :-) Ich garantier Dir Du wirst es nicht bereuen.

Grüße

Corni

Obwohl es nun nach acht Jahren nicht mehr gar so beeindrucken dürfte wie damals. Is aber trotzdem genial und hat sich sehr gut gehalten, ich packe es immer mal wieder aus und spiel es durch.

Ich spiels grad wieder durch.
Diesmal mit dem Cinematic Mod. Ich find, das sieht sehr chic aus.

//Wer kramt einen 5 Jahre alten Thread raus???
:P

Oh man ich hatte fast einen Herzstillstand als ich die Worte Half-Life gelesen habe...

Der Summer Sale bei Steam dürfte in Bälde starten.
Wenn du noch solange warten kannst, dürftest du die Spiele für quasi umsonst kriegen. :D

Njoa und vorallem verpasst man irgendwo auch nichts wenn man die Verpackung weg lässt :-|
und Portal 2 würde ich mir auch sofort einsacken, das ist wirklich eines der besten Spiel überhaupt

Njoa und vorallem verpasst man irgendwo auch nichts wenn man die Verpackung weg lässt :-|
und Portal 2 würde ich mir auch sofort einsacken, das ist wirklich eines der besten Spiel überhaupt

Die Orange Box ist doch total unnötig (ich mein die Verpackung). Da hol ichs mir lieber digital im Sumer Sale für (weit)<10EUR für komplett HL2 (+ die beiden Episoden) Spiele (am besten noch aus UK, da spart man nochmal + kriegt die Version mit rotem Blut(!)), als irgendwo dann mal so eine orangene Box ansehen zu müssen.. so denk ich jedenfalls.

Zurück