AW: News - Half-Life 2: Bronze für Coupon-Besitzer
Gegenfrage: Wer will HL-Source und Day of Defeat Source und ein T-Shirt? Kaufst Du Dir immer die Special-Edition mit T-Shirt? Oder ist das jetzt bloß ein Ego-Problem? Bronze will ich aber nicht...Buäh!
clubmcm am 30.09.2004 11:49 schrieb:HanFred am 30.09.2004 11:46 schrieb:clubmcm am 30.09.2004 11:42 schrieb:und anscheinend brauchen doch einige hier eine brille
klar, wir brauchen alle eine brille, weil du dich nicht verständlich ausdrücken kannst.
versteh mich nicht falsch, ich bin auch nicht glücklich mit den vielen unterschiedlichen paketen. aber ich habe keinen gutschein und will trotzdem nur das game und nichts anderes dazu (weil ja, wie immer, nichts davon wirklich umsonst wäre).
aber deine problematik verstehe ich einfach nicht. wie kann man nur erwarten, mehr zu bekommen, als man zugesichert kriegt? 'realitätsfern' sage ich nur dazu.
edit: wieso ist das ein 'hammer'? man bekommt die zugesicherte leistung in vollem umfang, mehr eben nicht und das kann man einfach nicht erwarten.
es ging mir nur darum..wer wusste damals das 3 versionen auf dem markt kommen?
und wer will scho die letztere edition
Gegenfrage: Wer will HL-Source und Day of Defeat Source und ein T-Shirt? Kaufst Du Dir immer die Special-Edition mit T-Shirt? Oder ist das jetzt bloß ein Ego-Problem? Bronze will ich aber nicht...Buäh!

Aber als im Mai 2003 (Ist schon langer her) HL 2 eingeschlagen hat wie eine Bombe, die Aktion mit den neuen Karten und den Gutscheinen auftauchte, da haben nicht gerade wenige zugegriffen und mitunter einiges an Geld investiert im Glauben auch bald das Spiel in den Händen halten zu können. (Und dabei hat Valve gewußt, daß sie es bis September 03 gar schaffen das Game zu beenden.) Was daraus geworden ist, daß kann man noch immer täglich in den News lesen, sich freuen, weinen, lachen oder wie auch immer. In meinen Augen haben die Käufer etwas mehr verdient nach diesem Debakel an Peinlichkeiten. Gerade Valve / Vivendie / ATI die durch den Verkauf und den großen Hype um Half Life 2 wissen, daß sie ein bomben Geschäft machen (Egal ob nun bei den Grakas oder den HL 2 Käufern). Wenn sie es dann nicht für nötig halten beispielsweise den Leuten solche Goodes wie ein Half Life Source zu spendieren, eben weil sie lange waren mußten und praktisch eine Karte gekauft haben für das Spiel, die inzwischen deutlich veraltet ist. Mir zeigt es zumindest sehr deutlich, wie große Entwickler hier meinen mit den Kunden umspringen zu müssen.
Beta angekündigt wurde gingen die Preise wieder deutlich in die Höhe.