• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Kann mich nur den DVD-befürwortern anschließen!!! Ich ahbe heutzutage echt keinen Bock mer Disk-Jockey zu spielen.
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

xdave78 am 01.10.2004 14:27 schrieb:
Leddernilpferd am 29.09.2004 18:40 schrieb:
wenn das spiel so'n fLOp wird wie doom3, dann lach ich bis mir die eier abfallen. :B

:-D :-D :-D

Sach bescheid da bin ich dabei - und ich sachs dir - so hoch wie die Erwartungen sind kannst du dich schon mal von deinen Eiern verabschieden :B




das befürchte ich auch :S
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Naja CS Source und die anderen spiele sind ja ok, aber was soll man denn mit nem T-shirt und ner Mütze ? Würdet ihr sowas wirklich anziehen :confused:
also ich sicher nich !!!!
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Findet ihr nicht auch, dass Steam ne vernünftige LAN Version haben sollte ?!
D.h., dass ich von dem Server immer die neueste Version bekomme, bzw. falls ich eine neuere hab diese abwärtskompatiebel ist oder irgendwie so...so wie es momentan ist, ist es jedenfalls keine Lösung.
N monatlicher Patch, der Updates i Monat zusammenfasst wäre ja auch ok, jedenfalls hätte man einen Standart für LANs
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

@harlequin:

Du wolltest wissen wie sich das Geschrei anhoert? Dann pass mal auf:

HL-2 hat KEINEN Multiplayer Part! *hrhr*

So, bye ;)
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

fireblader am 01.10.2004 16:43 schrieb:
Kann mich nur den DVD-befürwortern anschließen!!! Ich ahbe heutzutage echt keinen Bock mer Disk-Jockey zu spielen.


Dito,es gibt viel zu wenig Games auf DVD.
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Welche Version bekommen eigentlich die Aboprämien besteller ??
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

funnyjoni am 02.10.2004 16:12 schrieb:
Welche Version bekommen eigentlich die Aboprämien besteller ??

Die normale, ohne Schnickschnack und auf 12 CDs verteilte :-D

Ich gehe nicht davon aus, dass die Aboprämie die teuerste verfügbare sein wird und damit sollten auch die Prämienjäger die Bronze (???) Version bekommen, wie alle Couponuser auch ;)
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Ich finde es ist aber schon eine Frechheit dass nur die Gold Edition als DVD-Version herauskommt! Mich interessiert der Plunder um das Spiel nicht wirklich aber man muß mehr löhnen um das aktuelle Speicher-Medium zu bekommen!*silly* Bald gibt es nur mehr in der Aufpreisversion eine Hülle dazu und auch die Spielanleitung ist nur noch in der Deluxe Ausgabe zu finden! :finger:
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Gold - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele, der offizielle Tipps & Tricks-Guide, drei verschiedene Half-Life 2 poster, eine Half-Life 2-Mütze, eine Half-Life 2-Postkarte, Half-Life 2-Sticker, der Soundtrack auf CD. Zusätzlich nehmen Käufer der Gold-Edition an einer Verlosung eines Trips in die Valve-Büros teil (pro 5.000 Gold-Editionen wird ein Gewinner gezogen).

wie groß muss da die verpackung sein? :haeh:
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

bismarck am 03.10.2004 12:39 schrieb:
Gold - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele, der offizielle Tipps & Tricks-Guide, drei verschiedene Half-Life 2 poster, eine Half-Life 2-Mütze, eine Half-Life 2-Postkarte, Half-Life 2-Sticker, der Soundtrack auf CD. Zusätzlich nehmen Käufer der Gold-Edition an einer Verlosung eines Trips in die Valve-Büros teil (pro 5.000 Gold-Editionen wird ein Gewinner gezogen).

wie groß muss da die verpackung sein? :haeh:

Die wird mit German Parcel auf einer Europalette verschickt, und mit einem umzugslift direkt in dein Zimmer geliefert. :-D
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

opelaner am 03.10.2004 18:52 schrieb:
bismarck am 03.10.2004 12:39 schrieb:
Gold - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele, der offizielle Tipps & Tricks-Guide, drei verschiedene Half-Life 2 poster, eine Half-Life 2-Mütze, eine Half-Life 2-Postkarte, Half-Life 2-Sticker, der Soundtrack auf CD. Zusätzlich nehmen Käufer der Gold-Edition an einer Verlosung eines Trips in die Valve-Büros teil (pro 5.000 Gold-Editionen wird ein Gewinner gezogen).

wie groß muss da die verpackung sein? :haeh:

Die wird mit German Parcel auf einer Europalette verschickt, und mit einem umzugslift direkt in dein Zimmer geliefert. :-D
rofl -der war gut
Mich würd mal interessieren, wieviele Leute in Usa Doom III oder UT 2004 oder sowas zocken, und alle, die kein DVD-LW haben mal anpflaumen, damit wir hier in Europa auch mal in den Genuss von mehr DVD-Titeln kommen.
Ich mein, 20 eus sind nicht wirklich die Welt im Vergleich zu der Hardware, die man für diese Grafikkracher braucht....
 
AW: News - Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

Tag Mützen son sch*iss
warum nicht mal socken oder Unterhosen die brauch man doch viel nötiger !
ich könnt mir auch gut nen HL2 Bikini vorstellen! :P
 
Zurück