Ja, und "ohne Raubkopien wären Spiele viel billiger"

Sieht man ja ^^
HL2 wurde ja tatsächlich zum Schnäppchenpreis von 50 € verkauft, da es ja quasi keine Raubkopien gibt.
Find ich echt kulant von Valve und Vivendi, dass die sich daran gehalten haben
Beim nächsten Spiel behaupten die dann, die müssten erstmal Schulden abbauen, oder Sicherheitsreserven von 3 Milliarden € schaffen, bevor da der Preis gesenkt wird. Beim darauffolgenden Spiel gibts dann einen Augenscan, der die Echtheit des Kaufes auch bestätigt. Das coole daran ist, dass man dann nicht nur ein Exemplar pro Haushalt, sondern auch noch ein Exemplar pro Person haben muss. Ja, da kann man seinem Bruder das Spiel dann nicht mehr zum Zocken geben. In HL4 gibts dann den DNA Check. Da wird geprüft, ob man sich das von Valve "zusätzlich" angebotene "Vitalisierungssekret" gekauft und konsumiert hat. Diversifikation ist alles. Die daraus resultierenden Einnahmen dienen dem weiteren Sicherheitsreserveaufbau von nun 1234213 Milliarden €. Aber bei DEM Risiko und DEN Entwicklungskosten, das Computerspiele im Jahre 2020 haben, ist das sicher gerechtfertigt.
Warum HL2 als einziger Shooter (FarCry + Doom 3 sind nicht einmal abgestürzt) auf meiner Kiste nach nur 2 Minuten zum Absturz führt, und bisher kein Patch das beheben konnte, ich gerne das Spiel verhökern würde, aber nicht kann, kann mir auch keiner erklären ^^
Schade schade schade