• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City (PC) - genaue Termine

Justyle

NPC
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Na das wurde aber auch Zeit, dass die endlich mal einen genauen Termin rausgeben ( hoffe mal, dass der auch gehalten wird). Freu mich jetzt schon riesig auf Vice City und bis Mai ist's ja gar nicht mehr so lang. Bis dahin werd ich wohl weiter gtaIII spielen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,136220
 
am 17.02.03 um 11:02 schrieb Justyle:

Na das wurde aber auch Zeit, dass die endlich mal einen genauen Termin rausgeben ( hoffe mal, dass der auch gehalten wird). Freu mich jetzt schon riesig auf Vice City und bis Mai ist's ja gar nicht mehr so lang. Bis dahin werd ich wohl weiter gtaIII spielen

Ich will dir jetzt mal sagen wie das so läuft bei Erscheinungsterminen(vorallem bei groß angekündigten Spielen):
Wenn der Entwickler/Publisher sagt das das Game im Mai rauskommt, kommt es zu 90% warscheinlich erst nach zwei Verschiebungen im September raus!
Wollte dir jetzt nur nicht falsche Hoffnungen machen! ;)
 
Hoffe Vice City wird ähnlich gut wie GTA3 das ist nämlich mein Lieblingsspiel . Wirklich cool fänd ichs wenn es einen Editor geb um neue Welten zu machen ; einfach Kartengröße bestimmen , dann paar Häuser per Drag&Drop platzieren und paar Menschen auf die Straße setzen damit wär Monate- wenn nicht sogar Jahrelanger Spielspaß vorprogrammiert aber glaub nicht dass sie sowas aufwendiges machen bei Strategiespielen OK aber Action ??? Eher nicht .
Trotzdem : Dieses Spiel MUSS ich haben . Und ich glaube , dass der Termin hält und höchstens um ein zwei Wochen verschoben wird ...
cu
 
am 17.02.03 um 15:12 schrieb vWv:

am 17.02.03 um 11:02 schrieb Justyle:

Na das wurde aber auch Zeit, dass die endlich mal einen genauen Termin rausgeben ( hoffe mal, dass der auch gehalten wird). Freu mich jetzt schon riesig auf Vice City und bis Mai ist's ja gar nicht mehr so lang. Bis dahin werd ich wohl weiter gtaIII spielen

Ich will dir jetzt mal sagen wie das so läuft bei Erscheinungsterminen(vorallem bei groß angekündigten Spielen):
Wenn der Entwickler/Publisher sagt das das Game im Mai rauskommt, kommt es zu 90% warscheinlich erst nach zwei Verschiebungen im September raus!
Wollte dir jetzt nur nicht falsche Hoffnungen machen! ;)

Tja, ich glaub mal du hast nicht ganz recht, schließlich ist das Spiel ja schon fertig, muß halt nur noch umprogrammiert werden, damit es auf dem PC läuft

Ach übrigens ist es das BESTE GTA und überhaupt nur Geil! Wundert mich überhaupt wieso es nicht schon jeder mal gezockt hat.
 
am 17.02.03 um 16:53 schrieb KingCold:

am 17.02.03 um 15:12 schrieb vWv:

am 17.02.03 um 11:02 schrieb Justyle:

Na das wurde aber auch Zeit, dass die endlich mal einen genauen Termin rausgeben ( hoffe mal, dass der auch gehalten wird). Freu mich jetzt schon riesig auf Vice City und bis Mai ist's ja gar nicht mehr so lang. Bis dahin werd ich wohl weiter gtaIII spielen

Ich will dir jetzt mal sagen wie das so läuft bei Erscheinungsterminen(vorallem bei groß angekündigten Spielen):
Wenn der Entwickler/Publisher sagt das das Game im Mai rauskommt, kommt es zu 90% warscheinlich erst nach zwei Verschiebungen im September raus!
Wollte dir jetzt nur nicht falsche Hoffnungen machen! ;)

Tja, ich glaub mal du hast nicht ganz recht, schließlich ist das Spiel ja schon fertig, muß halt nur noch umprogrammiert werden, damit es auf dem PC läuft

Ach übrigens ist es das BESTE GTA und überhaupt nur Geil! Wundert mich überhaupt wieso es nicht schon jeder mal gezockt hat.

Das denk ich aber auch, dass die das Spiel nur umprogrammieren müssen und von daher ist der Erscheinungstermin doch einigermaßen gesichert. Klar kanns zu Verschiebungen kommen aber bestimmt nicht bis zum September. Ausserdem gibt's jetzt ja wieder einen Schub richtig guter Spiele ( C&C Generals, Splinter Cell, Unreal 2) so dass man mit denen doch auch ne Weile Beschäftigt sein wird. Na ja wir werden ja sehen bis wann Vice City kommt
 
Zurück