N
nnkwp
Gast
Marcelluss am 30.07.2005 00:11 schrieb:hallo zusammen,
ich habe die antworten in diesem thread nicht gelesen und ich denke, dass nahezu alle das gleiche schreiben, wie ich nun.
aber auch als "alter" hase in sachen pc-spiele (40j. + frau und zwei kinder) tut es mir gut öffentlich zu bekennen, dass ich die amis (naja, die aussis nehmen wir mal mit rein...) einfach nur für peinlich und zutiefst doppelmoralig halte.
die werteverschiebung bei der amerikanischen öffentlichkeit/führungsschicht ist einfach antiquiert.
da kommt einem schon 'mal der gedanke (ich sag's aber nur ganz leise), dass unsere jugendschützer/medienbeauftragte um ein vielfaches objektiver und angemessener an die thematik herangehen...die deutschen sittenwächter werden einem da ja richtig sympatisch, wenn man über den teich guckt.
kurzum...lasst uns mal herzhaft über die amis lachen (wass ja sonst recht schwerfällt)
grüsse + viel spass bei gta sa
ps: ich spiel übrigens ohne den hc-mod, weil mein onkel hat früher zu mir gesagt, dass mir vom onanieren die finger abfallen und ich blind werde...kontaktlinsen brauche ich schon, komisch...
möchte also nicht wissen, was passiert, wenn man den hc-mod spielt...auweia, da fallen einem sicherlich die eier ab......
dir ist aber aufgefallen, dass es in australien verboten ist?

will ja nicht den moralapostel raushängen lassen.. aber ..so ein
hat so den stil von "gangsterrapper" kriminelle die den blöd kiddies geld aus der tasche ziehen.. und die das dann auch noch toll finden.. die "sex" teile sind anstoss. bla bla .. der ganze rest ist doch mist..