• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas in Australien verboten

Colakuh am 29.07.2005 17:07 schrieb:
Und was ist ein "Hot Coffee" Mod :confused:

warst du die letzten 2 wochen im winterschlaf...?

schau mal die news der letzten tage durch bzw. gib bei den news "hot coffee" ein... ;)

@topic: und jetzt zeigen sich die vorteile des verbindlichen alterssystems hier in D :-D

In dem Mod kann man mit seiner freundin(im Game) diverse sex stellung und geschlechtsverkehr haben

Das Böse zieht sien Kreise....
löl he das ist so albern :D und ich hab gedacht in D spinnt die BPjM

Herbboy am 29.07.2005 17:08 schrieb:
Colakuh am 29.07.2005 17:07 schrieb:
Und was ist ein "Hot Coffee" Mod :confused:
@topic: und jetzt zeigen sich die vorteile des verbindlichen alterssystems hier in D :-D

Die Alterfreigabe wurde doch widerrufen, dass kann die USK doch auch, wenn ich mich nicht irre haben sie das doch mit der ersten FarCry Version gemacht oder?

style-warthog am 29.07.2005 17:13 schrieb:
Das Böse zieht sien Kreise....
löl he das ist so albern :D und ich hab gedacht in D spinnt die BPjM
tut sie ja auch, nur ist die idiotie auf andere themen ausgerichtet.

El-Chupakneebray am 29.07.2005 17:16 schrieb:
dass kann die USK doch auch, wenn ich mich nicht irre haben sie das doch mit der ersten FarCry Version gemacht oder?

Ob die USK das kann k.A. aber bei Far Cry haben sie nix geändert das war von eh und je her KJ. Nur wurde die erste Fassung aufgrund des Ragdoll verhaltens indiziert, wenn ich mich nicht komplett irre. Und damit hat die USK nix zu tun.

El-Chupakneebray am 29.07.2005 17:16 schrieb:
Die Alterfreigabe wurde doch widerrufen, dass kann die USK doch auch, wenn ich mich nicht irre haben sie das doch mit der ersten FarCry Version gemacht oder?
Bei FarCry sah die sache so aus, dass das Game zuerst "ab 18" bekommen hat. Dann wurde jedoch bekannt das die Version die die BPjM geprüft hat nicht die war die dann im Handel war. Die Version im Handel war also mehr oder weniger ungeprüft was in Deutschland heißt: Aufn Index!

Eine Frage:

Welche Länder haben eigentlich eine Indizierung für Videospiele bzw. Filme?

- Deutschland
- Australien

Noch irgentwelche Länder?

Eniman am 29.07.2005 17:41 schrieb:
Eine Frage:

- Deutschland
- Australien

China ebenfalls.. siehe Bsp. C&C Generals oder Alice :ugly: :-S

Mondblut am 29.07.2005 17:49 schrieb:
Eine Frage:

- Deutschland
- Australien

Indizierung MUSS abgeschafft werden!!
Meinetwegen wird dann die USK etwas strenger, aber hauptsache kein Index mehr!!

FifaKane am 29.07.2005 17:38 schrieb:
tsss, die Australier sind doch das dümmste Volk der Welt :)))
Mein lieber Schwan, mit solchen Aussagen wäre ich an Deiner Stelle lieber vorsichtig. :pissed:

§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Einfache Lösung: Sehe ich hier von Dir noch so ein Ding, zeig' ich Dich an.

DaVoice am 29.07.2005 17:55 schrieb:
Mein lieber Schwan, mit solchen Aussagen wäre ich an Deiner Stelle lieber vorsichtig. :pissed:

§ 130 Volksverhetzung

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

weis jetz nich so genau was der scheiss da soll aber index is auf jeden fall scheisse mir aber egal dann wirds halt gesaugt^^

Mondblut am 29.07.2005 17:49 schrieb:
Eine Frage:

- Deutschland
- Australien

den fußball manager nicht zu vergessen.....ich glaube 2005....weil da glaube honkong als unabhängige manschaft aufgeführt wird.....ob es stimmt, kA, hat mir gestern jemand erzählt

So einfach ist das nun nicht, es sei denn du kennst schon seine Personalien.

€: Und auch wenn du diese hättest, würd ein Richter dich nur auslachen :)

Urmelking am 29.07.2005 18:10 schrieb:

§ 130 Volksverhetzung

Was bist den du für ein Pseudo-Paragraphenreiter?

Ich würd mal sagen das es eine persönliche Meinung von ihm ist und wenn man seine pers. Meinung vertritt greift auch nicht der Paragraph der Volksverhetzung du Held! Jeder kann denken was er will. Er hat ja nich zu irgend etwas aufgerufen

Diese Australier sind schlichtwegs genial und haben ein extra grosses Lob für ihre elitäre Einsicht verdient :-D

Zurück