AW: News - GTA San Andreas für PC nur auf DVD
onliner am 05.04.2005 12:59 schrieb:
selbi-elbi am 05.04.2005 12:51 schrieb:
Schon seit rund 4 Jahren werden DVD Laufwerke in nen PC verbaut, möchte hier wirklich jemand mit nen 4 Jahre alten Rechner sich an GTA San Andreas ranwagen ?
Geht es nicht hier darum das GTA endlich auf DVD rauskommt?
Ist ja schliesslich Lobenswert das die Spieleindustrie wach wird und ie Games auf DVD presst

.
Ja, das is schon lustig...
Immer müssen die neuesten Grafikkarten in den PCs stecken um sie in voller Pracht genießen zu können, aber bei DVD haben alle gepennt, weil die Leute ja lieber 500 € für ´ne Graka investieren als 20-30 € in ein DVD-Laufwerk...
Also echt, warum hat das so lange gedauert?
Ich hab mich tierisch gefreut, als meine letzten Errungenschaften fast ausnahmslos auf nur einem Datenträger ausgeliefert wurden, der das DVD-Logo trug.
Das böse Erwachen kam dann beim installieren. Bin bei den letzten 3 Spielen 15 GB losgeworden, bzw. ich musste eins der Spiele wieder deinstallieren um das dritte draufzukriegen.
Wieso gibts keine Minimalinstallation mehr? Wenn es eine Konsole, die dem PC technisch weit unterlegen is (ich meine die PS2 - aber net gleich beleidigt sein, hab ja selber eine

) schafft, dass ein Spiel annehmbar schnell geladen wird (Driver 3 war OK, GTA San Andreas auch), warum muss ich dann das Spiel (jetzt speziell Driver 3, weil GTA

A noch net für PC draußen is) komplett aufn PC installieren? Ich denke das DVD-Laufwerk der PS2 wird wohl kaum schneller drehen und die Daten schneller verarbeiten können als ein PC, also warum muss ich mir immer so lange Installationsorgien antun und verzweifelt nach Platz suchen?
Ich fordere neben Spiele+DVD-ROM Bundles auch mal Spiele+HDD-Bundles, weil da ist sich keiner zu schade!
Gruß, M3ikl