R
ruyven_macaran
Gast
Rikkujule am 12.05.2004 14:47 schrieb:[l]am 12.05.04 um 14:31 schrieb CoolMcCall:[/l]
auch wenn die grafik von VC nicht übertroffen werden wird wäre ich froh sie würdens mal für den PC ankündigen, denn dann könnte ich mich freuen
hab zwar auch ne Ps2, aber so ein spiel gehört für mich nich auf ne konsole, konsolen sind da um sport und rennspiele zu zocken wenn einem langweilig is.![]()
Jetzt erkär mir mal bitte wo da der Unterschied ist, ob ich es nun auf dem PC zocke oder auf ner Konsole.
Ich finde Konsolen viel besser!! Da kannst du dich wenigstens schön mit ins Bett verziehen oder sonst wo mega gemütlich einnisten!
schließ mal ne maus zu bequemen zielen an

(wobei das natürlich nur bei echten pc titeln und guten konsolenkonvertierungen was bringt - bei soner verkorksten steuerung wie in vc machts kaum nen unterschied)
andere unterschiede: bessere grafik (mal vom aussehen ganz abgesehen: höhere auflösung und sichtweiten haben auch einfluss aufs spielgeschehen)
einfach mehr rechenleistung für alles mögliche - ne ki wie in far cry gibts auf ner konsole einfach nicht, man siehts ja sogar in gta vc: das teil ist nicht mal in der lage, den verkehr vernünftig zu berechnen - statt dessen verschwinden und erscheinen autos aus dem / ins nichts.
wenn man das mit ähnlich alten spielen wie z.b. mafia vergleicht..
das ist vc in jeder technischen hinsicht überlegen. (und das spielkonzept ist ja plattform unabhängig)
p.s.:
also wenn ich will, schalt ich bei mir den tv out an, schnapp mir meine tastatur, machs mir aufm bett gemütlich und zock ne runde sonic - dazu brauch ich keine konsole.
.gif)