• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Erste Screenshots

Sieht ja nicht schlecht aus....Könnte was werden.
Habe ich da auf dem 3. Bild nicht ein BMX Rad gesichtet .......

Wär natürlich geil wenn man auch mit nem BMX fahren könnte. :-D
Aber so wie ich das sehe, wird GTA:SA ungefähr in den 80' anfang der 90' spielen oder??? :confused:

Hmm also sooo toll finde ich die Bilder jetzt aber auch nicht...sehen irgendwie so aus wie die Promo Bilder zu Vice City.

Ich hatte eigentlich schon gehofft das es unter anderem auch grafikmässig besser wird...naja liegt vielleicht an der PS2...aber ob das dann später für den PC noch deutlich besser wird...naja, naja abwarten...

Also ich bin zufrieden, bisher hatte GTA immer mit Story geglänzt und nicht mit Grafik! Also ich freu mich auch! BMX fahren und hoffentlich noch ein paar coole Features und Autos! Lass mich mal überraschen!

Belgium am 12.05.2004 10:13 schrieb:
Also ich bin zufrieden, bisher hatte GTA immer mit Story geglänzt und nicht mit Grafik! Also ich freu mich auch! BMX fahren und hoffentlich noch ein paar coole Features und Autos! Lass mich mal überraschen!

Jo finde ich auch außerdem grafisch is auf der PS 2 eh nicht viel mher rauszuholen erst mit der PS 3 wird GTA einen richtigen Sprung nach vorn machen
ich finde das geil das endlich nicht nur einen Beifahrer gubt sondern gleich mehrere!!
Cool wäre auch wenn man auch noch Skateboard fahren könnte!!!
so fände ich geil!!!!

Also mehr Möglichkeiten sich Fortzubewegen!

GreenSoda am 12.05.2004 09:56 schrieb:
Hmm also sooo toll finde ich die Bilder jetzt aber auch nicht...sehen irgendwie so aus wie die Promo Bilder zu Vice City.

jup - vor allem das auto im ersten bild und die häuser im dritten "hab ich doch schon mal irgendwo gesehen".
tja, aber das ps2ler halt vorrang vor pclern haben, wirds wohl noch n weilchen bei mieser grafik in gta bleiben..
hoffentlich ist die steuerung diesmal wenigstens weniger konsolenlastig..

Ich hoffe, dass die Fahrphysik n bissl besser wird.
Hat mir bei GTA3 u. VC nich so gut gefallen, war mir zu simpel.

SYSTEM am 12.05.2004 08:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geil geil geil ! ! ! ! ! ! !

Der Vice City-Nachfolger soll im vierten Quartal diesen Jahres für PS2 und Xbox erscheinen

Das wär mir neu... Das Ding is nach wie vor PS2 exclusiv. Und die XBox Version wird wahrscheinlich auch erst nach der PC Version kommen...

Ja hast recht aber eigentlich liegt der Schwerpunkt auf der action und nicht so auf fahren... aber einge ungereimtheiten mit motorrad können sie ausmerzen.... denke auch mal die grafik wird noch etwas erweitert sieht nach vice city in den shots aus... aber hoffen wir erstmal dass eine pc version rauskommt....

Reality am 12.05.2004 09:28 schrieb:
Aber so wie ich das sehe, wird GTA:SA ungefähr in den 80' anfang der 90' spielen oder??? :confused:

Hmm, ich denke, dass das mehr nach Ende der 90er aussieht, da die Typen auf den Fotos derbe Baggy-Pants tragen. Ist auch nur eine Vermutung. Ansonsten sieht es verdächtig nach Vice City aus. Mal abwarten.

sandman2003 am 12.05.2004 13:48 schrieb:
Ja hast recht aber eigentlich liegt der Schwerpunkt auf der action und nicht so auf fahren... aber einge ungereimtheiten mit motorrad können sie ausmerzen.... denke auch mal die grafik wird noch etwas erweitert sieht nach vice city in den shots aus... aber hoffen wir erstmal dass eine pc version rauskommt....

Ich hoffe wirklich das sich noch was an der Grafik ändern wird, zwar fand ich GTA-VC- optisch ausreichend und recht ansprechend, aber ich habe eigentlich im Bezug auf einen Nachfolger etwas mehr erwartet. Sicherlich sind die Fähigkeiten der Konsolen im Bezug auf heutige Grafikentwicklungen etwas altbacken, aber IMO sollte es wohl trotzdem möglich sein die Grafik attraktiver zu gestalten. Vor allem wenn man bedenkt das GTA-SA- im Vergleich zum optisch recht überzeugenden Driver 3 mindestens eine Klasser schlechter auszusehen scheint. Ich hoffe mal das die PC-Version zumindest etwas ansprechender wird als die Konsolenfassungen. Wobei, solange der Spielspass stimmt ist mir auch die angestaubte Engine noch recht. :-)

Also auf http://www.rockstargames.com hab ich keine screens oder entsprechende news gefunden...komisch

Also wer sich ein bisschen mit den GTA-Projekten auskennt, der wüsste bereits seit langem, dass GTASA auf der GTA3 engine basiert und somit allzu große Quantensprünge nicht erwartet waren...also bitte...

...außerdem reden wir hier imernoch über GTA, also überlegt euch genau, was ihr sagt... ;)

Eniman am 12.05.2004 12:25 schrieb:
geil geil geil ! ! ! ! ! ! !
mmh, find ich nicht. wieder so typische "screenshots", die du nie auf deinem system sehen wirst, wenn du das spiel spielst. mich interessiert mehr ein screeny, der 1.: in spielgrafik ist und 2.: kein bild, das xtra gerendert wurde, sondern aus dem laufenden spiel stammt.

Wäre auf jeden Fall schon mal coll, wenn man mit dem Typ mehr machen könnte außer Autofahren und laufen!
Kleine BMX oder Skatoboard einlagen wären echt geil und auf jedenfall mal was anderes!

Mit der Grafik denke ich mir mal das die noch viel Zeit haben bis es rauskommt und bis dahin werden sie bestimmt nochmal die Grafik aufpolieren! Ist ja bei voll vielen Spielen so!

Aber eins steht schonmal fest! Ich kauf mir das Zock garantiert gleich am Erscheinungstag! :X

auch wenn die grafik von VC nicht übertroffen werden wird wäre ich froh sie würdens mal für den PC ankündigen, denn dann könnte ich mich freuen :)

hab zwar auch ne Ps2, aber so ein spiel gehört für mich nich auf ne konsole, konsolen sind da um sport und rennspiele zu zocken wenn einem langweilig is. :-]

[l]am 12.05.04 um 14:31 schrieb CoolMcCall:[/l]
auch wenn die grafik von VC nicht übertroffen werden wird wäre ich froh sie würdens mal für den PC ankündigen, denn dann könnte ich mich freuen :)

hab zwar auch ne Ps2, aber so ein spiel gehört für mich nich auf ne konsole, konsolen sind da um sport und rennspiele zu zocken wenn einem langweilig is. :-]

Jetzt erkär mir mal bitte wo da der Unterschied ist, ob ich es nun auf dem PC zocke oder auf ner Konsole.

Ich finde Konsolen viel besser!! Da kannst du dich wenigstens schön mit ins Bett verziehen oder sonst wo mega gemütlich einnisten!

Starsucker am 12.05.2004 13:58 schrieb:
Reality am 12.05.2004 09:28 schrieb:

Hmm, ich denke, dass das mehr nach Ende der 90er aussieht, da die Typen auf den Fotos derbe Baggy-Pants tragen. Ist auch nur eine Vermutung. Ansonsten sieht es verdächtig nach Vice City aus. Mal abwarten.

also die fahrzeuge sind die gleiche zeit wie vc - 80er
und baggys gabs vorher auch schon, scheint ja sowieso nur eine bestimmte gang abgebildet zu sein.

Zurück