Rosini am 02.05.2005 20:14 schrieb:
Hohe Auflösung ist ja schön und gut, aber guckt euch mal die Polygonarmen Passanten an. Schwache Texturen kann ich noch verkraften, aber was ich bei der PS2 Version gesehen hatte, macht mir echt angst. Besser als Vice City ist das Spiel bestimmt nicht. Zumindest nicht auf der PS2. Mal sehen, ob sich spürbar etwas ändert. Meer Passanten und Verkehr sowie mehr Polygone für Spielfiguren würden dem Spiel schon nicht schaden. Mal sehen was daraus wird.
man,man,man wenn ich so die Beiträge in den Foren lese könnt ich kotzen...alle kritisieren die Spiele hier und da. Doch dann sitzt ihr doch trotzdem 10 stunden am Tag vorm Monitor! Will damit nicht sagen dass ich nicht auch viel zocke aber mir ist es scheißegal ob die Grafik jetzt so viel besser als bai omi vc gta blablah
oder was auch immer seid froh das es überhaupt Spiele wie Gta doom Farcry oder Half-life gibt sonst würdet ihr nämlich beinahe alle vor Langweile sterben!!!!!
Und jeder ist doch überglücklich wenn er Gta sa in sein Laufwerk schiebt und dann wieder dick spielen kann. Neue Features grössere Welt alles anders ist doch FETT.Lieber mehr Möglichkeiten als ne klasse Grafik.