• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

SylverWing am 17.06.2005 10:16 schrieb:
Also, ich hab ne lösung für dein problem, mir ging es nämlich genauso.
Du musst lediglich die gta.set datei im GTA Sa ordner löschen, klingt komisch, ist aber so, bei mir funktioniert es jetzt wieder ohne probleme^^.
Hoffe das hat dir geholfen.

Revan2

Ich danke Dir von Herzen, es läuft wieder ohne Zicken, Savegames sind noch da und alles...
Mich würde nur noch eins interessieren: Wie bist Du darauf gekommen? Hast Du beruflich mit Computern zu tun oder so?

Danke nochmal, ich gehe heute abend gleich weiterzocken :-D
Viel Spass bei Deinem San Andreas [/quote]

freu mich dir geholfen zu haben. Das es das problem auch bei vice city gab wusste ich nich, und ich hab auch nicht beruflich mit pc's zu tun, jedenfalls noch nicht^^. studier aber bald informatik. ...also wie ich darauf gekommen bin, naja eigentlcih wollte ich die game.exe bearbeiten, mit delphi 7 enterprise geht das wunderbar, hab aber erst vorher ein bislle was ausprobiert, unteranderem das mit der set datei^^.

Also es tut mir leid das Thema noch mal aufgreifen zu müssen, aber bei mir startet das Spiel auch dann nicht wenn ich keine gta.set Datei mehr habe. Komischerweise existiert nämlich nach einer Neuinstallation diese Datei gar nicht erst. Wenn ihr mir keine Antwort auf dieses Problem geben könnte fände ich es schön wenn man mir sagen könnte, wie man die Savegames behalten kann und trotzdem die exe Datei austauschen kann. Bitte helf mir....

Eisenerz am 18.06.2005 09:14 schrieb:
Also es tut mir leid das Thema noch mal aufgreifen zu müssen, aber bei mir startet das Spiel auch dann nicht wenn ich keine gta.set Datei mehr habe. Komischerweise existiert nämlich nach einer Neuinstallation diese Datei gar nicht erst. Wenn ihr mir keine Antwort auf dieses Problem geben könnte fände ich es schön wenn man mir sagen könnte, wie man die Savegames behalten kann und trotzdem die exe Datei austauschen kann. Bitte helf mir....

versteh ich nich...die savegames haben doch garnichts mit der game.exe zu tun....

hab auch das problem, wenn ich im auto sitze dreht sich alles
weiß jemand wie man das problem behebt?
dann meldet euch bei mir bitte

Ich glaube du hast ein Gamepad, Lenkrad etc. das entweder nicht perfekt eingestellt ist, oder in eine Richtung lenkt. Ich hoffe das kann dir helfen...

Hast Recht die Savegames sind wirklich nicht betroffen...sorry.
Aber das Problem, das sich angeblich mit dem Löschen der gta.set Datei lösen lässt besteht bei mir weiterhin. Es gibt Glückstage an denen funktioniert es, das ist vielleicht so alle drei Tage und dann geht es wieder nicht wie schon beschreiben. Vielleicht will mir Gott damit sagen dass aufhören soll zu rauchen oder sowas... hehe ich bin verzweifelt...

Eisenerz am 22.06.2005 14:49 schrieb:
Hast Recht die Savegames sind wirklich nicht betroffen...sorry.
Aber das Problem, das sich angeblich mit dem Löschen der gta.set Datei lösen lässt besteht bei mir weiterhin. Es gibt Glückstage an denen funktioniert es, das ist vielleicht so alle drei Tage und dann geht es wieder nicht wie schon beschreiben. Vielleicht will mir Gott damit sagen dass aufhören soll zu rauchen oder sowas... hehe ich bin verzweifelt...

würde dir ja sehr gerne helfen, kann aber net, da1. es bei mir funktioniert und2. ich keine lust hab die spiel.exe zu modden, sorry

Zurück