• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

Wer noch keine Version hat und die dt. uncut will, aber vor langen Wartezeiten zurückschreckt --> http://shop.gamezone.de , die haben noch auf Lager..

Lord_Rancor am 08.06.2005 17:44 schrieb:
mensch, doch so viel?
erinnert mich an das hier (erster beitrag) :-P

PS: ich weiß, ich bin heut mal wieder lustig :rolleyes: :ugly:

AgainstU am 08.06.2005 16:58 schrieb:
hei hat jemand aus der Schweiz das Game schon in seiner Tasche? Ich höre nur immer von Östereich... wenns jemand hat bitte sagen, dann bin ich weg und geh das Teil kaufen...

Es giebt es hier und geilerweise UNCUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

http://www.wog.ch/

Und noch portofrei!
Hoffe geholfen zu haben.

MfG Zollman (ebenfalls aus der Schweiz)

edit:

Es ist mitm neuen Schweizerischen Jugendschutz (peginfo.com der so). Der ist eifach geil. Alle guten Games UNCUT und aber ab 18. Das ist kein Problem, wenn man noch nicht 18 ist halt den Vater mitnehmen. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

FossilZ am 08.06.2005 15:38 schrieb:
MrBadLuck am 08.06.2005 15:31 schrieb:
Das Handbuch ist sehr gut gemacht, ein kleiner Reiseführer, aber sehr gut gebunden. Man kann es HandBUCH nennen ;)

:-D :-D :-D
warum soll die verpackung so wunderbar sein? - bilder :confused:
und kann mal wer nen screenshot oder so machen? ;-)

schau dir mal folgende url an:
www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25990/

PS: ich kriegs es übrigens morgen bei Saturn

RIESEN BUG IN GTA SA

SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JA. Juhu. San Andreas ist da. Und was hat es im Gepäck??? Nen riesen BUG!!!! Leßt mal alle in den Foren nach. Man kann keine Spielstände speichern. Sehr schlau. Dann muß man GTASA also an einem Stück durchspielen. Oder man darf den Rechner und das Spiel für Monate nicht aus machen :-( So ein Mist!!!!!!!!!!!!!! Dafür sollte man das Spiel nicht kaufen sondern....... Nicht wegen dem Bug. Aber weil sie so einen Offensichtlichen BUG nicht beseitigt haben vor release.

Hier ein Link zu so einem Forum:
http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?s=2320fc277ca6fc26c0d0e0b7de2d3849&postid=131221#post131221

AW: RIESEN BUG IN GTA SA

JETZT MAL AN ALLE !!!

GTA HAT KEINE BUGS !!!!

ICH HABS SEIT GESTERN (7.5.05) UND KANN MEINE SPIELSTÄNDE EINWANDFREI SPEICHERN !!!!

Gta SA Rockt !!!

Hab die deutsche Uncut !

Naja also macht euch keine sorgen wegen bugs das ist als nur Arschgelaber !!!!

Bis dann

Gruß

C.J (lol)

:-D

Kfzetti am 08.06.2005 18:20 schrieb:
SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JA. Juhu. San Andreas ist da. Und was hat es im Gepäck??? Nen riesen BUG!!!! Leßt mal alle in den Foren nach. Man kann keine Spielstände speichern. Sehr schlau. Dann muß man GTASA also an einem Stück durchspielen. Oder man darf den Rechner und das Spiel für Monate nicht aus machen :-( So ein Mist!!!!!!!!!!!!!! Dafür sollte man das Spiel nicht kaufen sonder.... Nicht wegen dem Bug. Aber weil sie so einen Offensichtlichen BUG nicht beseitigt haben vor release.

Hier ein Link zu so einem Forum:
http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?s=2320fc277ca6fc26c0d0e0b7de2d3849&postid=131221#post131221

Also wenn die von R* einen DERMASSEN offensichtlichen Bug noch nichtmal entfernt haben, dann gut nacht... Der Rest ist dann doch wahrscheinlioch auch verbuggt bis zum gehtnichtmehr. Und ich wollts mir Freitag kaufen... tztztz, wenn die bis dahin keen Patch rausgebracht haben dann wart ich lieber.
Oh, ein Glück doch keine Bugs *freu*

Wenn es nur bei einer Person vorkommen würde, würde ich auch sagen daß es sich um ein Hardwareproblem handelt. Aber... Mir sind bis jetzt glaube ich 3 Fälle bekannt. Und alles deutsche Versionen. Also muß es an Rockstar leigen.

Das heißt ja nicht, daß das Spiel nicht Rockt. Aber mit dem Bug ist es unspielbar!

Kfzetti am 08.06.2005 18:39 schrieb:
Wenn es nur bei einer Person vorkommen würde, würde ich auch sagen daß es sich um ein Hardwareproblem handelt. Aber... Mir sind bis jetzt glaube ich 3 Fälle bekannt. Und alles deutsche Versionen. Also muß es an Rockstar leigen.

Das heißt ja nicht, daß das Spiel nicht Rockt. Aber mit dem Bug ist es unspielbar!

Nun macht euch mal nicht in die Hose.
es sind fälle bekannt wo es einwandfrei klappt oder auch nicht.
also liegt es offensichtlicht an der hardware.
so einriesenschnitzer wird sich R* nicht erlauben. Wahrscheinlich ist es nur ein fake.

und außerdem liegen pc games, pc action und gamstar usw schon die testversionen vor und die hätten schon entsprechende news herausgegeben
wenn dieser skandal wirklich echt währe.

PS: selbst wenn dem so ist, wird R* mit sicherheit spätestens übermorgen den patch bereit haben!

hab meins heute bekommen, bei buch.de vorbetsellt (für 39€ :-D ) und meine leichen liegen in ner blutlache. ziemlich unzensiert würd ich sagen :-D

mir kommts auch noch verbuckt vor, mein wohnmobil wurde heute von nem schwarzen balken aufgespießt und ich konnt nimmer weiterfahren

mastersam am 08.06.2005 18:55 schrieb:
und außerdem liegen pc games, pc action und gamstar usw schon die testversionen vor und die hätten schon entsprechende news herausgegeben
wenn dieser skandal wirklich echt währe.

PS: selbst wenn dem so ist, wird R* mit sicherheit spätestens übermorgen den patch bereit haben!

Dein Wort in Rockstars Ohr.

DrOetker am 08.06.2005 19:07 schrieb:
hab meins heute bekommen, bei buch.de vorbetsellt (für 39€ :-D ) und meine leichen liegen in ner blutlache. ziemlich unzensiert würd ich sagen :-D

mir kommts auch noch verbuckt vor, mein wohnmobil wurde heute von nem schwarzen balken aufgespießt und ich konnt nimmer weiterfahren

Lecker Avatar :-X :-X :-X

Kannst du speichern oder haperts dabei?

stimmt wohl doch mit dem speicherbug!! seht mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3740527&x=15

fchitzkirch am 08.06.2005 19:31 schrieb:
stimmt wohl doch mit dem speicherbug!! seht mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3740527&x=15

das was nali da geschrieben hat klingt aber plausibel und ich hoffe dass er recht hat, denn dann würde der fehler bei mir nicht auftreten *sichdiebischfreu*und*egoistischgrinsendimkreisrumhüpf* :oink: :oink:

Menno... hab heute Geburtstag und das wäre wirklich geil gewesen. Leider muss ich wohl bis Freitag noch Däumchen drehen.

Leon-S-Kennedy am 08.06.2005 18:30 schrieb:
GTA HAT KEINE BUGS !!!!

Naja also macht euch keine sorgen wegen bugs das ist als nur Arschgelaber !!!!
Aha, also nur weil es bei dir läuft, ist es bugfrei ?
Dann lese dir mal diverse Foren durch, und du wirst feststellen, dass die Mehrheit eben doch Probleme mit dem Speichern hat. ;)
Aber warten wir mal den offiziellen Verkaufsstart ab, wenn dieser Bug wirklich so stark vertretten ist, kann es ja eigentlich nicht alzu lange gehen bis der erste Patch am Start ist.

es gibt jetzt eine offizielle lösung die den bug behebt.

1. ihr müsst auf eigene dateien rechtsklicken(falls auf dem desktop eine verknüpfung ist, sonst eine erstellen)

2. dann das ziel der eigenen dateien in C:\Eigene Dateien umbennen und die frage nach dem übernehmen aller dateien mit ja bestätigen.

jetzt sollten die savegames funzen.

viel Spaß

mastersam am 08.06.2005 21:38 schrieb:
es gibt jetzt eine offizielle lösung die den bug behebt.

1. ihr müsst auf eigene dateien rechtsklicken(falls auf dem desktop eine verknüpfung ist, sonst eine erstellen)

2. dann das ziel der eigenen dateien in C:\Eigene Dateien umbennen und die frage nach dem übernehmen aller dateien mit ja bestätigen.

jetzt sollten die savegames funzen.

viel Spaß

Sprich funzt es nur nicht, wenn man die Eigenen Dateien in der Standard Location unter "Dokumente und Einstellungen" hat?

Somit sollte der Bug bei mir nicht auftreten, weil meine Eigenen komplett auf E:\ Eigene ausgelagert sind. Naja, morgen werde ich (hoffentlich) mehr wissen
%-)

Zurück