L
Lord_Rancor
Gast
AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?
.
.
mensch, doch so viel?Lord_Rancor am 08.06.2005 17:44 schrieb:

AgainstU am 08.06.2005 16:58 schrieb:hei hat jemand aus der Schweiz das Game schon in seiner Tasche? Ich höre nur immer von Östereich... wenns jemand hat bitte sagen, dann bin ich weg und geh das Teil kaufen...
danke![]()

FossilZ am 08.06.2005 15:38 schrieb:warum soll die verpackung so wunderbar sein? - bilderMrBadLuck am 08.06.2005 15:31 schrieb:Das Handbuch ist sehr gut gemacht, ein kleiner Reiseführer, aber sehr gut gebunden. Man kann es HandBUCH nennen
![]()
![]()
![]()
und kann mal wer nen screenshot oder so machen?![]()
SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
So ein Mist!!!!!!!!!!!!!! Dafür sollte man das Spiel nicht kaufen sondern....... Nicht wegen dem Bug. Aber weil sie so einen Offensichtlichen BUG nicht beseitigt haben vor release.
Kfzetti am 08.06.2005 18:20 schrieb:SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
JA. Juhu. San Andreas ist da. Und was hat es im Gepäck??? Nen riesen BUG!!!! Leßt mal alle in den Foren nach. Man kann keine Spielstände speichern. Sehr schlau. Dann muß man GTASA also an einem Stück durchspielen. Oder man darf den Rechner und das Spiel für Monate nicht aus machenSo ein Mist!!!!!!!!!!!!!! Dafür sollte man das Spiel nicht kaufen sonder.... Nicht wegen dem Bug. Aber weil sie so einen Offensichtlichen BUG nicht beseitigt haben vor release.
Hier ein Link zu so einem Forum:
http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?s=2320fc277ca6fc26c0d0e0b7de2d3849&postid=131221#post131221
Kfzetti am 08.06.2005 18:39 schrieb:Wenn es nur bei einer Person vorkommen würde, würde ich auch sagen daß es sich um ein Hardwareproblem handelt. Aber... Mir sind bis jetzt glaube ich 3 Fälle bekannt. Und alles deutsche Versionen. Also muß es an Rockstar leigen.
Das heißt ja nicht, daß das Spiel nicht Rockt. Aber mit dem Bug ist es unspielbar!
) und meine leichen liegen in ner blutlache. ziemlich unzensiert würd ich sagen
mastersam am 08.06.2005 18:55 schrieb:und außerdem liegen pc games, pc action und gamstar usw schon die testversionen vor und die hätten schon entsprechende news herausgegeben
wenn dieser skandal wirklich echt währe.
PS: selbst wenn dem so ist, wird R* mit sicherheit spätestens übermorgen den patch bereit haben!
DrOetker am 08.06.2005 19:07 schrieb:hab meins heute bekommen, bei buch.de vorbetsellt (für 39€) und meine leichen liegen in ner blutlache. ziemlich unzensiert würd ich sagen
![]()
mir kommts auch noch verbuckt vor, mein wohnmobil wurde heute von nem schwarzen balken aufgespießt und ich konnt nimmer weiterfahren
fchitzkirch am 08.06.2005 19:31 schrieb:stimmt wohl doch mit dem speicherbug!! seht mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3740527&x=15

Aha, also nur weil es bei dir läuft, ist es bugfrei ?Leon-S-Kennedy am 08.06.2005 18:30 schrieb:GTA HAT KEINE BUGS !!!!
Naja also macht euch keine sorgen wegen bugs das ist als nur Arschgelaber !!!!

mastersam am 08.06.2005 21:38 schrieb:es gibt jetzt eine offizielle lösung die den bug behebt.
1. ihr müsst auf eigene dateien rechtsklicken(falls auf dem desktop eine verknüpfung ist, sonst eine erstellen)
2. dann das ziel der eigenen dateien in C:\Eigene Dateien umbennen und die frage nach dem übernehmen aller dateien mit ja bestätigen.
jetzt sollten die savegames funzen.
viel Spaß
.gif)