• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

Ist die deutsche, die am 10. raukommt, irgendwie modifiziert gegenueber der US-version?

Also gestern abend um kurz vor 20 Uhr war es noch nicht zu haben.
Jedenfalls nicht im Saturn und im alphatecc. Heute war ich noch nicht dort.

also amazon hat mein Exemplar heute bereits versendet, sollte ich also morgen dann schon bei mir haben, immerhin einen Tag vor Release...
:-P

Hallihallo

Ja ich habe die edle Verpackung gerade in meinen Händen ;)
Vorallem die Karte (Poster) und das Buch gefallen mir sehr gut...
Die Installation ist soeben fertig... das heisst bis in einer Woche wieder :)

Grüsse
Nash

ich hab auch eben die versandbestätigung bekommen. ich fänd das ja mal richtig toll, wenn das spiel dann schon morgen mittag da wäre...
das klappt aber bestimmt, amazon ist eigentlich imemr so flott, also amazon zusammen mit dhl ;-)

envinyatar am 08.06.2005 11:47 schrieb:
ich hab auch eben die versandbestätigung bekommen. ich fänd das ja mal richtig toll, wenn das spiel dann schon morgen mittag da wäre...
das klappt aber bestimmt, amazon ist eigentlich imemr so flott, also amazon zusammen mit dhl ;-)

Ich gerade nachgeschaut, die Versandbestätigung von amazon kam um 8.57 Uhr, da das nächste Versandlager nicht so weit entfernt ist, kommen die Artikel von Amazon i.d.R. dann immer am folgenden Tag!
Ich denke wir können uns freuen :-D

Ich habe gerade auch eine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ich fände es auch super, wenn ich das Spiel schon morgen spielen dürfte. Mal sehen wann es kommt.

ich weiß nicht wann in österreich der verkauf losgehen soll, aber ich habe mir gerade das spiel beim media markt gekauft. es ist unzensiert auf deutsch, spezielle österreich-schweiz ausgabe. die verpackung mit dem buch ist echt 1A , super gemacht rockstars. na gut meine lieben deutschen nachbarn, ich geh halt dann mal spielen ;) *FG* lg coyo from austria

SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ja, hab grad nachgesehen! bei uns in der ostmark ist es bereits erhältlich! und ich weiß auch schon, was ich heute abend machen werde ... ;-)

Shizzo am 08.06.2005 13:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ja, hab grad nachgesehen! bei uns in der ostmark ist es bereits erhältlich! und ich weiß auch schon, was ich heute abend machen werde ... ;-)

echt gemein. Hab grad mit Media Markt, Real und Saturn telefoniert. Also in Nürnberg ist es "offiziell" noch nicht einmal angeliefert. Kommt erst morgen mittag rein und soll dann auch erst ab dem 10.06. verkauft werden. Manno.
;o)

Gr00ve am 08.06.2005 13:33 schrieb:

echt gemein. Hab grad mit Media Markt, Real und Saturn telefoniert. Also in Nürnberg ist es "offiziell" noch nicht einmal angeliefert. Kommt erst morgen mittag rein und soll dann auch erst ab dem 10.06. verkauft werden. Manno.
;o)

Bekommt ihr keine Testmuster?:confused:

Greetz Genesis

genesis666 am 08.06.2005 13:39 schrieb:
Gr00ve am 08.06.2005 13:33 schrieb:

;o)

Bekommt ihr keine Testmuster?:confused:

Greetz Genesis

Ich bins gerade am installieren. Die Verpackung ist der Hammer. Die Spielanleitung ist wie ein Reiseführer, sogar schön gebunden und nicht so billig zusammengeheftet, Respekt Take 2 und R* :top:

Gekriegt hab ichs heute vom Schweizer Onlineversand World of Games, kurz WOG.

mfg BARLOTUS

Ich hab mir grad die Ösi-Version im Gamezone am Hauptbahnhof in München gekauft.... :-D
Coole Verpackung...und der Abend is auch schon geplant.... :-D

Noch dazu kommt heute meine Razer Diamondback Plasma....
...oooooohhh, was für ein Tag!!

Das is mehr als Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Namenstag und Sylvester zusammen.... :ugly:

CU

Ich bin ein Ösi -> ich fahre heut noch zum Saturn :-D

ich hab heut morgen auch schon die versandbestätigung von amazon bekommen! :-D
mal schauen wie schnell die post is^^

Dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie du es findest... das geil wissen wir auch, aber dein Eindruck, bzw. die Eindrücke der ersten die es spielen dürfen, wäre sehr interessant :-]

Ich hab auch grad die Versandbestätigung bekommen, obwohl es eigentlich erst morgen soweit sein sollte :-D :-D :-D

ICH HABS!!!! Es liegt neben mir auf dem Tisch!! leider kann ich es erst nin ca. 2h zocken, dann bin ich Zuhause! Mann habe ich mi lange auf dieses Game gefreut! yeeeeha!

redzac am 08.06.2005 14:22 schrieb:
Dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie du es findest... das geil wissen wir auch, aber dein Eindruck, bzw. die Eindrücke der ersten die es spielen dürfen, wäre sehr interessant :-]

Dann mach ich das mal, hab grad mal zwei Missionen gemacht. Dazu muss ich sagen, ich bin Besitzer der PS2-Version, d.h. die Story kenn ich halt schon. Grafisch ist es aber einen Quantensprung. Ich zock mit der Auflösung 1200x1600 mit 2x AA und sonst den besten Einstellungen. Meine Maschine: Intel Pentium IV 3.0 GHZ, 1024 MB RAM, ATI 9700 Pro

Die Grafik sieht superschön aus, die Autos sehen sehr sehr gut aus, Grafikaufbau ist mir bisher keiner Aufgefallen, Distanz bzw. Weitsicht kann man übrigens wieder einstellen, für schwächere PC's. Es gibt schöne Schattenspiele auf der Strasse (z.B. Stromleitungen die Schatten werfen auf dem Asphalt, Spiegelungen bei Gebäuden etc. Also wirklich deutlich schöner als bei Vice City (PC-Version) da sieht die PS2-Version von SA nur lächerlich aus! Steuerung funzt auch super, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell zurecht. Bis jetzt hab ich auch noch keinen Ruckler wahrgenommen, Rockstar hat sich wirklich Mühe gegeben. Es ist sicher keine High-End-Grafik, aber passt super zum Setting. Allerdings funzt mein Logitech-Joypad nicht, mal sehen was da los ist...

mfg BARLOTUS

Der erste Tag in diesem Jahr, dass die Österreicher auf was stolz sein können! :-D

Zurück