AW: News - GTA SA: Jugendschützer in USA ermitteln
Nix gegen Mafia!
Mafia ist das geilste Spiel, von der Story her, was ich je gespielt habe. Die Story hätte man glatt in eine Film packen können. 1:1
Und man sollte die beiden Spiele niemals verlgeichen.
Und ja, ich habe das Game wikrlich mehrmals gespielt, notfalls lest euch meinen Lesertest durch
Die Ammis übertreiben halt einfach, GTA ist ne Gangster Game. Sollen die ihre Gegner mit Blümchen einschüchtern?
Mafia ist so ehnlich, macht der aber...wie soll man es ausdürcken...so "Gentelman like".
Ka, wie ich es beschreiben soll.
Nix gegen Mafia!
Mafia ist das geilste Spiel, von der Story her, was ich je gespielt habe. Die Story hätte man glatt in eine Film packen können. 1:1
Und man sollte die beiden Spiele niemals verlgeichen.
Und ja, ich habe das Game wikrlich mehrmals gespielt, notfalls lest euch meinen Lesertest durch
Die Ammis übertreiben halt einfach, GTA ist ne Gangster Game. Sollen die ihre Gegner mit Blümchen einschüchtern?
Mafia ist so ehnlich, macht der aber...wie soll man es ausdürcken...so "Gentelman like".
Ka, wie ich es beschreiben soll.

Ich denke ebenso... Hier in Deutschland sind "Titten" in Spielen o.K. aber ohwehe ein Tropfen Blut ist zu sehen´(z.B. Playboy oder Larry). Genau diese Doppelmoral ist in den U.S.A. andersherum gelagert. Hier ist jede Form von Gewalt in Ordnung(siehe "Manhunt") aber bloß keine nackte Haut.