S
Silence
Gast
AW: News - GTA SA: Jugendschützer in USA ermitteln
Einfach mal alle blöd anmachen, die hier ernsthaft mitdiskutieren. Ganz toll. Du findest es also in Ordnung, wenn ein 12jähriger 10 Std. am Tag in einem Spiel Leuten den Kopf wegbläst etc.? Klar fährt er nicht los und richtet ein Massenblutbad an. Jedoch wird er beim nächsten Konflikt vielleicht eher bereit sein, seinem Gegenüber das Knie in die Magengegend zu rammen. Es rennen mittlerweile in Deutschlands Schulen/Städten genügend rum, die das als ganz normal ansehn. Deswegen ist vielleicht nicht ganz ok, sowas in Spielen auch noch als supercool darzustellen, oder wie siehst Du das?
Monsterbacke am 11.07.2005 12:05 schrieb:DJDuke1985 am 11.07.2005 11:51 schrieb:@ Silence
Seh ich auch so, ... Auch stellt GTA das Rumballern, drogen konsumieren, morden usw. einfach so als völlig natürlich dar, und ich denke, welche die 10h am Tag GTA zocken und noch <18 Jahren sind (oder auch drüber) dann teilweise nicht mehr genau wissen, was man tun und nicht ton soll in der realen Welt.
Du willst also sagen dass Menschen nach ner langen GTA SA Nacht Leute auf der Straße beschimpfen und zusammenschlagen, Drogen konsumieren, Leute wahllos mit dem Auto überfahren...
Du solltest mal drüber nachdenken was für einen Rotz Du da schreibst:
"welche die 10h am Tag GTA zocken und noch <18 Jahren sind (oder auch drüber) dann teilweise nicht mehr genau wissen, was man tun und nicht ton soll in der realen Welt. "
Wenn Du so einen Menschen findest zeig ihn mir bitte...
Einfach mal alle blöd anmachen, die hier ernsthaft mitdiskutieren. Ganz toll. Du findest es also in Ordnung, wenn ein 12jähriger 10 Std. am Tag in einem Spiel Leuten den Kopf wegbläst etc.? Klar fährt er nicht los und richtet ein Massenblutbad an. Jedoch wird er beim nächsten Konflikt vielleicht eher bereit sein, seinem Gegenüber das Knie in die Magengegend zu rammen. Es rennen mittlerweile in Deutschlands Schulen/Städten genügend rum, die das als ganz normal ansehn. Deswegen ist vielleicht nicht ganz ok, sowas in Spielen auch noch als supercool darzustellen, oder wie siehst Du das?

viel mehr als jedes gta

)