• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA - Abschied von der Sünde

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

inzwischen ist der Name aber durch "Grand Theft Auto: Next Episode" ersetzt worden.

Mal ehrlich, der Name ist auch nicht besser. Erinnert mich irgendwie an Startrek (oder wie man das auch immer schreibt)...

Bin mal gespannt was uns hier erwartet:

- ein komplett neues Scenario ?
- einfach nur eine Fortsetzung von VC oder einem anderen GTA Teil ?

Mal schauen...

PS: Schaut euch mal die Kundenmeinungen bei Quelle 2 genau an...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266380
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

[l]am 07.01.04 um 09:28 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
inzwischen ist der Name aber durch "Grand Theft Auto: Next Episode" ersetzt worden.

Nur der auf der Amazon Page *lol* nicht der Spielname, der steht anscheinend noch nicht fest :)=)

CyA, SirDregan
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

Mensch jetzt nimmt mich doch mal wunder wer mit diesen ReleaseDaten was anfangen kann. Ich werde langsam echt wahnsinnig! Die wollen doch nicht im Ernst jetzt sagen dass das Game im Dezember rauskommt!?!? Oder müssen sie das? Ist das 'ne vertragliche Vorschrift? Schlussendlich gibts ja sowieso wider ne Verschiebung..... und dann wieder eine...... und nochmals.....und......... und...und! Also mir reichts langsam mit diesen Angaben, scheiss Prophezeihungen.... naja meine Meinung!
Glaubt ihr an dieses Datum?

Greez NeoGhost
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

31 Dezember *lol* das ist wohl der unwahrscheinlichste release den es gibt......... so ein quatsch
*lol* und dann die Überschrift "Abschied von der Sünde" wie sich das anhört
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

[l]am 07.01.04 um 11:17 schrieb Wasserpombezang:[/l]
31 Dezember *lol* das ist wohl der unwahrscheinlichste release den es gibt......... so ein quatsch
*lol* und dann die Überschrift "Abschied von der Sünde" wie sich das anhört
Stimmt. Zwei News nur um heißte Luft. Mir wären wirklich Infos lieber als nur immer solche Spekulationen von irgendwelchen Händlern, etc.
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

[l]am 07.01.04 um 11:17 schrieb Wasserpombezang:[/l]
31 Dezember *lol* das ist wohl der unwahrscheinlichste release den es gibt......... so ein quatsch
*lol* und dann die Überschrift "Abschied von der Sünde" wie sich das anhört
Stimmt. Zwei News nur um heißte Luft. Mir wären wirklich Infos lieber als nur immer solche Spekulationen von irgendwelchen Händlern, etc.
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

[l]am 07.01.04 um 11:41 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 07.01.04 um 11:17 schrieb Wasserpombezang:[/l]
31 Dezember *lol* das ist wohl der unwahrscheinlichste release den es gibt......... so ein quatsch
*lol* und dann die Überschrift "Abschied von der Sünde" wie sich das anhört
Stimmt. Zwei News nur um heißte Luft. Mir wären wirklich Infos lieber als nur immer solche Spekulationen von irgendwelchen Händlern, etc.
Aber Spekulationen heizt die Vorfreude der Fans an und hält das Spiel in den Schlagzeilen.
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

Aber Spekulationen heizt die Vorfreude der Fans an und hält das Spiel in den Schlagzeilen.
Das ist es. Hat mich auch ganz angeheizt.
1. Das Teil heißt auch nicht Next Episode, sondern hat noch keinen offiziellen Tietel.
2. Der 31.12. wurde halt von Amazon reingeschrieben, weil dies der letzte Tag vom 4. Quartal ist, wos erscheinen soll. Ich glaube der 5. November, der davor drin stand, ist realistischer - offizielles gibts aber halt noch nicht.
3. Wenn Rockstar ein Datum bekannt gibt wird das eingehalten. Wurde schließlich Vice City um einen Tag verschoben??? Nein!
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

[l]am 07.01.04 um 15:18 schrieb Jukka:[/l]
Aber Spekulationen heizt die Vorfreude der Fans an und hält das Spiel in den Schlagzeilen.
Das ist es. Hat mich auch ganz angeheizt.
1. Das Teil heißt auch nicht Next Episode, sondern hat noch keinen offiziellen Tietel.
2. Der 31.12. wurde halt von Amazon reingeschrieben, weil dies der letzte Tag vom 4. Quartal ist, wos erscheinen soll. Ich glaube der 5. November, der davor drin stand, ist realistischer - offizielles gibts aber halt noch nicht.
3. Wenn Rockstar ein Datum bekannt gibt wird das eingehalten. Wurde schließlich Vice City um einen Tag verschoben??? Nein!

Jepp ausserdem muss Amazon ein Datum reinschreiben um vorbestellungen annehmen zu dürfen :)
Also die News sind mir um einiges lieber als die CS:CZ News :$

CyA, SirDregan
 
AW: News - GTA - Abschied von der Sünde

es wird wohl GTA: San Andreas heissen... glaub ich mal...
 
Zurück