Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673942
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673942
.gif)
Die Spielzeit soll 10 bis 20 Stunden betragen:Airmac01 am 23.01.2009 10:29 schrieb:ich hoffe der Umfang stimmt auch, denn 20 Euro nur für ein paar neue Missionen fänd ich ganz schön happig!
http://www.joystiq.com/2009/01/22/1600-ms-points-get-lost-and-damned/According to several online previews (compiled by GTAGaming), players will receive: between 10 and 20 hours of new gameplay; plenty of new missions; additional music; more weapons; and membership to a fearsome motorcycle club biker gang.
http://kotaku.com/5137087/hands+on-with-grand-theft-auto-iv-the-lost-and-damned[…]After spending fifty hours cruising through the streets of Liberty City, do we really want to spend another ten, but now in biker outfits? Honestly, yeah. Rockstar North appears to have done a respectable job of making the look and feel of Johnny's version of Liberty City somehow unique. They're careful to start and end missions in spots previously under-explored by Niko, giving the player a fresh perspective on the city.
With an expected minimum of ten hours of new gameplay in The Lost And Damned, in addition to the changes, the first downloadable episode looks like a sound investment at just $20. New gameplay styles and thankful concessions — some missions can be restarted at halfway points, not just from the start — make The Lost And Damned feel less like a tacked on expansion and more of an evolution.
.gif)
nicht witzigSeelenfress am 23.01.2009 10:51 schrieb:allein aus solidarität, sollte man uns die 20€ schnenken und den dowload kostenfrei zur verfügung stellen !
![]()
oder was du auch immer mit dem satz bewirken wolltest,
. 
datranquil am 23.01.2009 11:15 schrieb:Sieht zwar nett aus, bevor nicht ein Fix raus ist der das Game nur ansatzweise Spielbar macht werde ich die Finger davon lassen.
(Nicht ladende Missionen, Textur Flickering, Framerate drop down etc.pp.)
Quadcore 6600er mit 3Ghz Takt je Core, 4 GB DDR2 800 Speicher (Dual Channel), Radeon 4870 512MB OC auf ASUS P5B 32E SLI an Vista Ultimate 64 Bit original. Schlechtes System? Glaube wohl nicht.

Es hilft mitunter den Newstext zu lesen.Blue_Ace am 23.01.2009 12:03 schrieb:Den DLC wirst du sowieso erstmal nicht anrühren, es sei den du hast ne Xbox 360![]()
Ob überhaupt der DLC für andere Systeme umgesetzt wird ist bisher nicht bekannt.

Vielleicht brauchen die ja die 20€ um die Entwicklung für den richtigen Patch bezahlen zu könnenjaruca am 23.01.2009 12:41 schrieb:Na ja 20 Euro ist ne Menge für ein Addon das ja scheinbar nicht viel spielerischen Neuerungen bring. Und bevor ich auf meiner Xbox nochmals GTA4 zocke und mich zu tote Langweile warte ich doch lieber auf Mafia 2 oder spiel Saint Row 2.

und was macht man in san andreas mit dem ganzen geld? mir will da jetzt nichts besonderes einfallen, und ich hab auch SA wirklich sehr ausgiebig gespielt.DeiMuddaInSchoen am 23.01.2009 12:09 schrieb:Ich habs gekauft und muss sagen, dass ich San Andreas einfach noch besser find. Zumindest spielerisch. GTA4 bietet mir zu wenig möglichkeiten. Was z.B. macht man denn mit der ganzen Kohle die man verdient? Waffen und Autos kaufen... Wow... bin beeindruckt!![]()
Obendrein gibt es 5 neue Achievements mit 250 Punkten.Fyrex am 23.01.2009 13:59 schrieb:...Die 1600 MSP werde ich ohne zögern investieren.
!RoD am 23.01.2009 11:02 schrieb:nicht witzigSeelenfress am 23.01.2009 10:51 schrieb:allein aus solidarität, sollte man uns die 20€ schnenken und den dowload kostenfrei zur verfügung stellen !
![]()
jeder cent is bei rockstar gut aufgehoben.
um flames vorzubeugen ich kann wenig dafür, das eure pcs zu schlecht sind
jo und jeder cent könnte in einen patch umgesetzt werden der das game auf UNSREREN pc´s "normal" (meher wollen WIR doch garnicht) laufen lässt.
und mit deinem überflüssig dummen kartoffel satz :um flames vorzubeugen ich kann wenig dafür, das eure pcs zu schlecht sind
haste dich schon selbst ins knie gefic*t. und dir mehr feinde als eh nich vorhandene freunde gemacht
und den dem sinne viel spaß beim scheppeln![]()
Seelenfress am 23.01.2009 19:21 schrieb:RoD am 23.01.2009 11:02 schrieb:nicht witzigSeelenfress am 23.01.2009 10:51 schrieb:allein aus solidarität, sollte man uns die 20€ schnenken und den dowload kostenfrei zur verfügung stellen !
![]()
jeder cent is bei rockstar gut aufgehoben.
um flames vorzubeugen ich kann wenig dafür, das eure pcs zu schlecht sind
jo und jeder cent könnte in einen patch umgesetzt werden der das game auf UNSREREN pc´s "normal" (meher wollen WIR doch garnicht) laufen lässt.
und mit deinem überflüssig dummen kartoffel satz :um flames vorzubeugen ich kann wenig dafür, das eure pcs zu schlecht sind
haste dich schon selbst ins knie gefic*t. und dir mehr feinde als eh nich vorhandene freunde gemacht
und den dem sinne viel spaß beim scheppeln![]()
Es gibt genug Leute deren PC´s weit über den empfohlenen Voraussetzungen liegen, und die wesentlich schönere Spiele Rucklerfrei spielen können.
Rockstar hat uns hier die unfertige Beta eines Xbox-emulators vorgewurden, der sinnlos Speicher frisst.
Klar kann man sinnlos Geld für noch überteuerte Hardwareneuerscheinungen rauschmeißen, um die schlechte Arbeit von Rockstar wett` zu machen, aber wenn man sich nur wegen GTA total dumm verhalten möchte, hätte man sich deswegen auch gleich ne Xbox kaufen können, nur um es früher zu spielen.
Im Single- sowie Multiplayer hätte man die Engine an PC`s anpassen sollen, stattdessen hat man sie nur *lauffähig* (nach 1 patch)gemacht.
Und in dem so hochgepriesenen Multiplayer wird sich nie eine richtige Community (wie z.B. Bei TF2 oder Battlefield2 oder Worms Armageddon) bilden, dafür ist er auf dauer viel zu langweilig. (Und stürzt zu oft ab)
Es ist interessant wie du ohne ein einziges Argument versucht den Leuten klar zu machjen, du hättest recht mit dem was du sagst, aber wahrscheinlich muss man selbst auf diesem Stand sein, um zu glauben so kommunizieren zu können.