• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: The Lost and Damned-Screenshots: 26 explosive Bilder zum GTA 4-DLC

AW:

Wenn das Huskyboys einziger Vorteil bei einer Konsole sein sollte, dann muss ich ihm sagen, dass ich auch teilweise über einen Plasma-TV zocke. Mit dem PC. :P

dass es eine pc bzw. ps3 fassung geben wird halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich, aber erstmal abwarten! :-)

AW:

Huskyboy am 24.01.2009 08:46 schrieb:
ich liebe es eine 360 zu haben

schön im Wohnzimmer auf der couch spielen, während ihr vor dem kleinen bildschirm rumgammeln müsst ;-)

Klein??? ich finde 24 zoll ist nicht gerade klein. und wenn es hart auf hart kommt hab ich auch noch nen TFT mit 94 cm bild diagonale :finger:

AW:

bin ich ein Glückskind?
Ich habe mir gestern GTA4 gekauft, hatte keine einzigen Probleme, keinen einzigen Absturz bisher.

Ich spiele auf 1650x1080 alle details auf hoch-sehr hoch (ausser texturen auf mittel)
alle schieberegler bis zum anschlag, maximale autos und 3x soviele fußgänger...

ich habe zwar keine 60fps die sekunde aber bei mir ruckelt auch nix. tippe so auf 30-40fps durchschnittlich die letzten 6 spielstunden.

Habe einen E6600 auf 3ghz übertaktet und eine GTX8800 mit 768MB ram.
2. Patch war von Anfang an installiert. Einzig die fehlende Kantengättung stört etwas, aber daran gewöhnt man sich, wenn man nebenher auch Ps2 spielt :)

AW:

Wildchild666 am 25.01.2009 21:15 schrieb:
bin ich ein Glückskind?
Ich habe mir gestern GTA4 gekauft, hatte keine einzigen Probleme, keinen einzigen Absturz bisher.

Ich spiele auf 1650x1080 alle details auf hoch-sehr hoch (ausser texturen auf mittel)
alle schieberegler bis zum anschlag, maximale autos und 3x soviele fußgänger...

ich habe zwar keine 60fps die sekunde aber bei mir ruckelt auch nix. tippe so auf 30-40fps durchschnittlich die letzten 6 spielstunden.

Habe einen E6600 auf 3ghz übertaktet und eine GTX8800 mit 768MB ram.
2. Patch war von Anfang an installiert. Einzig die fehlende Kantengättung stört etwas, aber daran gewöhnt man sich, wenn man nebenher auch Ps2 spielt :)

Du hast es eben genau richtig gemacht. Dir das Spiel erst geholt, als ein Großteil der Probleme durch die Patches behoben wurde.

Zurück