• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Terroristen behaupten: "GTA 4 ist von Al-Quaida inspiriert!"

AW:

Also wenn ich mich recht erinnere konnte man sich schon in GTA 2 selbst mit seinem fahrzeug in die luft sprengen!!!!!
Das würde bedeuten das terroroisten von GTA 2 inspieriert wurden.

AW:

Hugo78 am 13.06.2008 19:49 schrieb:
Du und Boesor, ihr könnt gerne weiter machen mit euren stetigen Gegenfragen, ohne Antworten, nur wundert euch nicht das ich diesen Müll nicht mitmache.
Diese stumpfe Taktik um Antworten auszuweichen, oder Kritik zuübergehen ist Gang und Gebe, da seit ihr nicht ersten.

Ich kann mich nicht entsinnen deine Kritik übergangen zu haben, denn du hast eigentlich gar keine Kritik geäußert.
Die simple Frage "warum tut ihr das" ist noch keine Kritik.
Im Grunde bist du doch einfach nur nicht in der Lage zu begründen, warum diese Meldung Werbung sein soll und warum man dadurch den Terroristen eine Plattform bieten würde.
Also fang da doch einfach nochmal an!

AW:

@ Worrel

Es ist eine Nachricht über ein PC Spiel und seine Auswirkungen in der menschlichen Gesellschaft.
pcgames.de ist eine Internetplattform, die PC Spiele zum Thema hat.

Es ist eine Nachricht über ein Xbox360 bzw. PS3 Spiel und kein PC-Spiel.

AW:

Mantis am 14.06.2008 12:26 schrieb:
@ Worrel

Es ist eine Nachricht über ein PC Spiel und seine Auswirkungen in der menschlichen Gesellschaft.

:pissed: Meine Fresse...
News nicht öffnen, fertig.

AW:

Mantis am 14.06.2008 12:26 schrieb:
@ Worrel

Es ist eine Nachricht über ein Konsolen-Spiel, welches demnächst auch auf den PC erscheinen soll und seine Auswirkungen in der menschlichen Gesellschaft.

fixed.

Zufrieden ?

AW:

"Diesmal geht es um etwas viel abstruseres.
Al-Quaida, die für den World-Trade-Center-Anschlag 2001 verantwortliche Terrororganisation ..."

Das ist nun aber wirklich abstrus! Wer glaubt denn die offizielle Lügen-Version? Macht euch schlau Leute:

http://nuoviso.blogspot.com/search/label/11.%20September

www.NuoViso.de

AW:

Daron917 am 15.06.2008 13:16 schrieb:
Al-Quaida, die für den World-Trade-Center-Anschlag 2001 verantwortliche Terrororganisation ..."

Das ist nun aber wirklich abstrus! Wer glaubt denn die offizielle Lügen-Version? Macht euch schlau Leute:

www.NuoViso.de

Öfter mal was neues.....
:schnarch:

AW:

Daron917 am 15.06.2008 13:16 schrieb:

www.NuoViso.de
hej coole Seite
es ist in jedem etwas wahres

Zurück