• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Terroristen behaupten: "GTA 4 ist von Al-Quaida inspiriert!"

AW:

Zensiert von G.W.B*sh .(Darf man nicht ausschreiben. Schlimmstes Schimpfwort,
das es gibt. XD)

AW:

Die spinnen die Terroristen...
auf den Scheiterhaufen mit denen!!!

AW:

oooooooooooooo was ist in dieser welt bloß los? und was sucht dies bild-zeitung schlagzeile hier?

wer glaubt den sonen müll?

AW:

@Al Qaida:
So wichtig seid ihr dann doch nicht, dass man beim Spielen hier ernstahft an euch denkt ;-)

AW:

Was nun? Wollen sie klagen? -->"Al-Qaida-Brandname verletzt. Alle Sprengungen mit freundlicher Unterstützung uns inspired by Al-Quaida." Man haben die Probleme!

AW:

das sind keine Terroristen die das behaupten, sondern Sympathisanten.
Ob sie es aber wirklich glauben? ich weiß nicht, wahrscheinlich nur n bisschen "marketing" Getue.

AW:

thefirstsonnyblack am 13.06.2008 13:07 schrieb:
schade das video geht nicht..
Gib bei http://de.youtube.com in der suche einfach mal "Grand Theft Auto IV Al-Qaeda" ein :top: da wird man fündig
:ugly:

AW:

lol wenn das jack thompson liest.....da wirds was geben :-D
dann wird er wahrscheinlich Take2/Rockstar verklagen weil GTA4 die Jugentlichen in Al-Quaida Terroristen verwandelt :ugly:

AW:

@PCGames
Was soll die News?
Ich bin mir sicher auch irgendwelche Kinderschänder finden irgendwas von ihres gleichen in GTA4 wieder.
Muss man solchem kranken Müll, auch noch ne Plattform bieten? >:-|

AW:

Hugo78 am 13.06.2008 14:02 schrieb:
@PCGames
Was soll die News?
Ich bin mir sicher auch irgendwelche Kinderschänder finden irgendwas von ihres gleichen in GTA4 wieder.
Muss man solchem kranken Müll, auch noch ne Plattform bieten? >:-|

Wieso nicht? Was sollte es bringen solch eine News totzuschweigen?

AW:

SoSchautsAus am 13.06.2008 12:51 schrieb:
musti53 am 13.06.2008 12:48 schrieb:
und warum geht das video nicht ?????
Bei mir gehts auch nicht. Ich schätze mal es wurde von YouTube entfernt.

SSA

Das Video funktioniert bei mir. Man sieht 13s lang einen Helikopter in ein kleines Hochhaus fliegen und dann explodieren :rolleyes:

Natürlich ein erdrückender Beweis, wobei ich irgendwie bezweifle, dass das Statement vom Chef abgesegnet wurde ;-)

AW:

Es gibt keine schlechte Publicity,

Hauptsache GTA ist immer im Gespräch.

AW:

Und Al-Quaida waren natürlich die ersten die Autobomben benutzten und sich selbst in die Luft sprengten.........sicher (sakastisch wenn es so geschrieben wird ^^). Al Quaida ist vllt DIE Terrororganisation unserer Zeit, aber es gab schon Jahre vor Al-Quaida solche Terrororganisationen. Direkt von ihnen inspiriert, naja wie gesagt Al-Quaida ist nicht die einzige Terrororganisation auf der Welt.

Zurück