• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

mafias78 am 06.12.2008 12:34 schrieb:
Belator am 05.12.2008 19:14 schrieb:
also bei mit läuft es inzwischen einwandsfrei und das mit einer 4850, kann sogar höchst einstellungen spieln aber auch nur auf 1200*1000
IcH WERD GHIER NOCH WAHHHHHSNINNIG!!!!!!!!!!


hab mir es heute gekauft!!!!!bin am installieren,und was ist??!!!NIX!!!!!!

son scheiiiiiiiiiiiiiß!!!!!!!!!!!!!!!!

da denkt man es ist installiert und schwupp,soll ichs wieder installieren,halloooooooooooooooooooooooooooooo??? !!!!!!

was soll der scheiß????

soll ichn das 1000000000000000000x installieren oder wie???????

hab vista

FRECHEIT!!!echt,dann findet der ewig keine dvd...ich werd blöde hier

SocialClub dingens wir auch nicht installiert,keine DesktopIcons etc....HIELFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE


















JETZT SAGT ER ES MUß socialclub ETC INSTALLIEREN????!!!!!HALLOOOOOOOOOOOO

ICH KANN DOCH FUCKING NIX DAFÜR WENN DER ES NICHT MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bitte um hilfe*heul*
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

rockstar hatt sich wohl geäußert,nur leider is mein englisch nich so der bringer

http://uk.pc.ign.com/articles/936/936304p1.html
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

mafias78 am 06.12.2008 12:53 schrieb:
Leertaste am 06.12.2008 12:37 schrieb:
mafias78 am 06.12.2008 12:34 schrieb:
Man kann es auch übertreiben.
:ugly:
helf mir mal leiber danke:(

Den Social-Club mußte nur einmal installieren! Wenn es mehrmals kommt, kannste die weiteren einfach abbrechen.
Ich hatte auch das Problem, daß ich nach dem 1. Ladebidlschrim zurück auf den Desktop geworfen wurde. (hab ne ATI 4800er Serie)
Dann hab ich nen bissl im Forum gelesen und da hatte ich folgenden Tipp bekommen:
-Download Programm Prime95
-Analyse durch das Prog. durchführen lassen
- Start GTA 4
- Dann läuft das Game komischerweise. Warum ? Keine Ahnung, aber egal, es läuft einfach:-)
- Dann wieder in Prime95 springen und das Programm abbrechen.
- Ich kann nun wurderbarzocken und keine Abstürze.
^^ glaubt mir, es funktionuckelt xD
Speichern kann man auch. Und zwar muß man sich einfach ein Offline-Konto anlegen und braucht dann auch keinen I-Net Zugang zum zocken

Ich hoffe ich konnte nen wenig weiterhelfen.
Es wurde glaub schon mal hier gepostet, aber durch die Anzahl der vielen UNNÖTIGEN schwachsinnigen Einträge (verzeiht mir meine Wortwahl), gehen die helfenden Tipps unter ;-)
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier


im GSforum wurde gesagt das der erste patch nur kleiningkeiten ändert zb probleme mit dem videoeditor :ugly: und das wohl angeblich laut rockstaraussage nur 1% der leute wirklich probleme haben,der rest mit veralteten treibern zu kämpfen hatt LOL
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier

Und Rockstar arbeitet an einem Patch. Da bin ich mal gespannt, ich hoffe ich werds dann mal spielen können.

stawacz79 am 06.12.2008 13:28 schrieb:
lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier


im GSforum wurde gesagt das der erste patch nur kleiningkeiten ändert zb probleme mit dem videoeditor :ugly: und das wohl angeblich laut rockstaraussage nur 1% der leute wirklich probleme haben,der rest mit veralteten treibern zu kämpfen hatt LOL

Die ticken echt nicht mehr richtig. Klingt ja schon fast nach verhöhnung. Was bringen mir Änderungen am scheiß Videoeditor, wenn mein Spiel nicht startet. Und es sind alle Treiber aktuell, auch Soundtreiber, Chipsatztreiber etc.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

das muss man sich mal vorstellen,,,ich denke nich das da schnell was gemacht wird,,,dieses interview wär auch mal gut für ne neue news,,,,übersetzt versteht sich,,,mein english is scheiße :-D
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Shadow_Man am 06.12.2008 13:28 schrieb:
lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier

Und Rockstar arbeitet an einem Patch. Da bin ich mal gespannt, ich hoffe ich werds dann mal spielen können.

stawacz79 am 06.12.2008 13:28 schrieb:
lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier


im GSforum wurde gesagt das der erste patch nur kleiningkeiten ändert zb probleme mit dem videoeditor :ugly: und das wohl angeblich laut rockstaraussage nur 1% der leute wirklich probleme haben,der rest mit veralteten treibern zu kämpfen hatt LOL

Die ticken echt nicht mehr richtig. Klingt ja schon fast nach verhöhnung. Was bringen mir Änderungen am scheiß Videoeditor, wenn mein Spiel nicht startet. Und es sind alle Treiber aktuell, auch Soundtreiber, Chipsatztreiber etc.



es ist nur so,das er mir nix!!!!aber auch garnix auf den Desktop,keine Icons,kein SocialClub icon etc PP..........hab Vista,is alles auf aktuellem stand von den Treibern her.....

dann nach der installation fragt der mich schon wieder ob ich es installieren will??!!halloooo??lol ich dreh noch durch hier ^^

woran liegt das denn verflickst nochmal??

keine icons
kein socialClub auf desktop
im Install Ordner auch kein SocialClub Icon:(
nix garnix:(

aber installiert ist es C:Programme:Rockstar ....etc PP
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

mafias78 am 06.12.2008 13:44 schrieb:
Shadow_Man am 06.12.2008 13:28 schrieb:
lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier

Und Rockstar arbeitet an einem Patch. Da bin ich mal gespannt, ich hoffe ich werds dann mal spielen können.

stawacz79 am 06.12.2008 13:28 schrieb:
lakondor am 06.12.2008 13:24 schrieb:
So wie es ausschaut, bringt ATI nächsten Mittwoch nen neune Treiber raus. Steht im im Link des Kommentares 2 Einträge über diesem hier


im GSforum wurde gesagt das der erste patch nur kleiningkeiten ändert zb probleme mit dem videoeditor :ugly: und das wohl angeblich laut rockstaraussage nur 1% der leute wirklich probleme haben,der rest mit veralteten treibern zu kämpfen hatt LOL

Die ticken echt nicht mehr richtig. Klingt ja schon fast nach verhöhnung. Was bringen mir Änderungen am scheiß Videoeditor, wenn mein Spiel nicht startet. Und es sind alle Treiber aktuell, auch Soundtreiber, Chipsatztreiber etc.



es ist nur so,das er mir nix!!!!aber auch garnix auf den Desktop,keine Icons,kein SocialClub icon etc PP..........hab Vista,is alles auf aktuellem stand von den Treibern her.....

dann nach der installation fragt der mich schon wieder ob ich es installieren will??!!halloooo??lol ich dreh noch durch hier ^^

woran liegt das denn verflickst nochmal??

keine icons
kein socialClub auf desktop
im Install Ordner auch kein SocialClub Icon:(
nix garnix:(

aber installiert ist es C:Programme:Rockstar ....etc PP

so änlich is es bei mir auch,,es ist installiert,ja sogar erflogreich manuell aktiviert,aber trotzdem sagt er mir beim versuch das spiel zu starten prüfung fehlgeschlagen:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen...wollen sie manuell aktivieren
:ugly:

aber laut rockstar hatt ja nur 1% probleme mit dem spiel aaarrrrgggh
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Lösungsansätze auf Englisch für die gesamte Erdenbevölkerung (die nicht alle Englisch lesen können)?

Wisst ihr was Rockstar?

Fi..t euch ins Knie.... Sorry, ist doch so.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Fluffybaerchen am 06.12.2008 14:26 schrieb:
Lösungsansätze auf Englisch für die gesamte Erdenbevölkerung (die nicht alle Englisch lesen können)?

Wisst ihr was Rockstar?

Fi..t euch ins Knie.... Sorry, ist doch so.

Dafür sind Fanseiten eigentlich verantwortlicht den Scheiss zu übersetzen. Ich glaube kaum, dass ein Entwickler wie Rockstar für die paar Zeilen extra Mitarbeiter belästigt nur um die paar Zeilen zu übersetzen die eh jeder normale 18jähriger in Europa/USA (GTA 4 ist ab 18 ;-) ) versteht.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

fliger5 am 06.12.2008 15:14 schrieb:
Fluffybaerchen am 06.12.2008 14:26 schrieb:
Lösungsansätze auf Englisch für die gesamte Erdenbevölkerung (die nicht alle Englisch lesen können)?

Wisst ihr was Rockstar?

Fi..t euch ins Knie.... Sorry, ist doch so.

Dafür sind Fanseiten eigentlich verantwortlicht den Scheiss zu übersetzen. Ich glaube kaum, dass ein Entwickler wie Rockstar für die paar Zeilen extra Mitarbeiter belästigt nur um die paar Zeilen zu übersetzen die eh jeder normale 18jähriger in Europa/USA (GTA 4 ist ab 18 ;-) ) versteht.


das siehst du ein wenig falsch,jeder achtzehnjährige vieleicht,aber was is mit den leuten die über dreißig sind,,ich für meinen teil hab hauptsächlich russisch gehabt :ugly:

edit:hier nochmal eine offizielle stellungnahme von ROCKSTAR

http://uk.pc.ign.com/articles/936/936304p1.html
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Hier habt ihr eine deutsche zusammenfassung des englischen Interviews:
http://www.gamecaptain.de/News/18883/GTA_IV_PC%3A_Patch_in_Arbeit.html
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

xtraxtra am 06.12.2008 15:23 schrieb:
Hier habt ihr eine deutsche zusammenfassung des englischen Interviews:
http://www.gamecaptain.de/News/18883/GTA_IV_PC%3A_Patch_in_Arbeit.html


wenn ich das lese könnte ich echt kotzen,1%??????schade das grad keiner von rockstar hier bei mir is,dann könnt ich morgen bei youtube ein video reinstellen wo man sieht das man es schaffen kann einem menschen eine ganze DVD box ins maul zu stopfen :finger2:
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Habe schon ne "Aggro Mail" an Rockstar geschickt^^

Aktuelle Blacklist:
-EA Games
-TGC
-Rockstar

^^
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Frage mich gerade mal so spontan ob Leute mi Vista mehr Probleme haben als Leute mit XP ;)
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Kann mir mal jemand erklären wie die screenshots zustandegekommen sind ? System ? Treiber und Antialiasing Settings würden mich sehr interessieren. Sichtweite in %
ist SLI Pflicht oder was ? Das kann doch nicht sein!!!
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

xtraxtra am 06.12.2008 15:23 schrieb:
Hier habt ihr eine deutsche zusammenfassung des englischen Interviews:
http://www.gamecaptain.de/News/18883/GTA_IV_PC%3A_Patch_in_Arbeit.html

:schnarch:
 
Zurück