Belator am 05.12.2008 19:14 schrieb:
also bei mit läuft es inzwischen einwandsfrei und das mit einer 4850, kann sogar höchst einstellungen spieln aber auch nur auf 1200*1000
IcH WERD GHIER NOCH WAHHHHHSNINNIG!!!!!!!!!!
hab mir es heute gekauft!!!!!bin am installieren,und was ist??!!!NIX!!!!!!
son scheiiiiiiiiiiiiiß!!!!!!!!!!!!!!!!
da denkt man es ist installiert und schwupp,soll ichs wieder installieren,halloooooooooooooooooooooooooooooo??? !!!!!!
was soll der scheiß????
soll ichn das 1000000000000000000x installieren oder wie???????
hab vista
FRECHEIT!!!echt,dann findet der ewig keine dvd...ich werd blöde hier
SocialClub dingens wir auch nicht installiert,keine DesktopIcons etc....HIELFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE