bigscale am 04.12.2008 12:42 schrieb:wartet doch einfach mal ab,bis ein patch erschienen ist...wird ja wohl hoffentlich nicht so lange dauern..
natürlich ist es sch***e,aber was soll man machen,ausser warten...

du kannst ein auto nicht mit einer software vergleichenHuskyboy am 04.12.2008 12:43 schrieb:bigscale am 04.12.2008 12:42 schrieb:wartet doch einfach mal ab,bis ein patch erschienen ist...wird ja wohl hoffentlich nicht so lange dauern..
natürlich ist es sch***e,aber was soll man machen,ausser warten...
Rockstar den scheiss zurückzugeben und zukünftig nichts mehr von dieser firma kaufen?
Wenn ich nen Auto kaufe erwarte ich auch das das sofort läuft, bei nem Spiel das gleiche..



bigscale am 04.12.2008 12:49 schrieb:du kannst ein auto nicht mit einer software vergleichenHuskyboy am 04.12.2008 12:43 schrieb:bigscale am 04.12.2008 12:42 schrieb:wartet doch einfach mal ab,bis ein patch erschienen ist...wird ja wohl hoffentlich nicht so lange dauern..
natürlich ist es sch***e,aber was soll man machen,ausser warten...
Rockstar den scheiss zurückzugeben und zukünftig nichts mehr von dieser firma kaufen?
Wenn ich nen Auto kaufe erwarte ich auch das das sofort läuft, bei nem Spiel das gleiche..![]()
Was ja nicht mal der Fall ist. Ein Kleinwagen wird auf einer steilen Gebirgsstraße auch mal Probleme bekommen, wohingegen ein Hummer in der Stadt eher hinderlich sein kann. Also selbst bei Autos gibt es Mindestanforderungen an die Straße, bzw. das Fahrzeug.Huskyboy am 04.12.2008 13:10 schrieb:ach? und warum nicht? nur weil Autos zufällig mit 100% der straßen kompatibel sind?

Mothman am 04.12.2008 13:13 schrieb:Was ja nicht mal der Fall ist. Ein Kleinwagen wird auf einer steilen Gebirgsstraße auch mal Probleme bekommen, wohingegen ein Hummer in der Stadt eher hinderlich sein kann. Also selbst bei Autos gibt es Mindestanforderungen an die Straße, bzw. das Fahrzeug.Huskyboy am 04.12.2008 13:10 schrieb:ach? und warum nicht? nur weil Autos zufällig mit 100% der straßen kompatibel sind?
![]()
Huskyboy am 04.12.2008 13:15 schrieb:und verbuggte autos gabs auch schon
FrankyPee am 04.12.2008 13:12 schrieb:Es ist völlig egal was womit verglichen wird!
Fakt ist: Egal was für ein Produkt ich mir kaufe. Es hat zu funktionieren. Wenn nicht, dann hat es im Verkaufsregal absolut nichts verloren!!!
Andere Softwarehäuser schaffen es auch funktionierende Software zu programmieren.
Wenn Rockstar dazu nicht in der Lage ist sollen sie aufhören oder bei den anderen in Ausbildung gehen!!!
Shadow_Man am 04.12.2008 13:16 schrieb:FrankyPee am 04.12.2008 13:12 schrieb:Es ist völlig egal was womit verglichen wird!
Fakt ist: Egal was für ein Produkt ich mir kaufe. Es hat zu funktionieren. Wenn nicht, dann hat es im Verkaufsregal absolut nichts verloren!!!
Andere Softwarehäuser schaffen es auch funktionierende Software zu programmieren.
Wenn Rockstar dazu nicht in der Lage ist sollen sie aufhören oder bei den anderen in Ausbildung gehen!!!
Gibt es eigentlich irgendeine Stelle oder was auch immer, wo man sich wegen sowas beschweren kann? Weil es ist in meinen Augen einfach Betrug.
.overslag am 04.12.2008 13:38 schrieb:Hallo,
habe mich extra hier angmeldet, da es sehr viel User gibt die Probleme mit einer Ati Karte haben.
Habe mich hingesetzt und eine funkrionierende Lösung gefunden.
Die vorgehnensweise wurde mit einer Radeon 4780,4850 und einer 3870 gestestet.
Es kann vorkommen das es nicht auf anhieb funktioniert, aber spätestens beim 3 versuch hat es immer geklappt.
Mein system:
Core 2 Duo e8400
4 GIG ram
Radeon Gainward 4870 Golden Sample.
Vorgehensweise:
1.Spiel komplett installieren mit Asozial club , Windows Games live etc.
2. Net framwork 3.5 installieren.
3.Account bei win. games live und asozial club erstellen.
4.Der wichtige Teil:
Das Spiel starten -
nicht im asozialen club anmelden, dies überspringen.
-Sobald ihr in das spiel kommt und der Bildschirm mit den Rechten erscheint ( wo normalerweise dann der absturz folgt) die windows Taste drücken.
nun schnell in der taskleiste ganz rechts ( bei der uhr) über das rockstar symbol gehen und mit rechtsklick schließen!nun wieder in das geöffnete spiel gehen.
Diese variante hat bei 3 unterschiedlichen Pc`s funktioniert.Jedoch nicht immer auf anhieb.
Ich konnte das spiel mit der radeon 4780 auf 1920x1080 spielen.
Details auf MAXIMUM, der rest auch außer sichtweite auf 30%
Das spiel läuft im durschnitt mit 20- 25 fps.
Ich bin darauf gekommen, da das spiel irgendeinen fehler hatte.
normalerweise startet man das spiel und das fenster mit dem asozialen s****** kommt.
das war jedoch nicht der fall und das spiel ging direkt los und siehe da es stürtzte nicht ab!
hoffe ich konnte einigen usern helfen!
ps: ihr müsst nicht in windows live angemeldet sein um das spiel zu starten. wenn ihr im spiel seit werdet ihr aufgefordert.
overslag am 04.12.2008 13:38 schrieb:Hallo,
habe mich extra hier angmeldet, da es sehr viel User gibt die Probleme mit einer Ati Karte haben.
Habe mich hingesetzt und eine funkrionierende Lösung gefunden.
Die vorgehnensweise wurde mit einer Radeon 4780,4850 und einer 3870 gestestet.
Es kann vorkommen das es nicht auf anhieb funktioniert, aber spätestens beim 3 versuch hat es immer geklappt.
Mein system:
Core 2 Duo e8400
4 GIG ram
Radeon Gainward 4870 Golden Sample.
Vorgehensweise:
1.Spiel komplett installieren mit Asozial club , Windows Games live etc.
2. Net framwork 3.5 installieren.
3.Account bei win. games live und asozial club erstellen.
4.Der wichtige Teil:
Das Spiel starten -
nicht im asozialen club anmelden, dies überspringen.
-Sobald ihr in das spiel kommt und der Bildschirm mit den Rechten erscheint ( wo normalerweise dann der absturz folgt) die windows Taste drücken.
nun schnell in der taskleiste ganz rechts ( bei der uhr) über das rockstar symbol gehen und mit rechtsklick schließen!nun wieder in das geöffnete spiel gehen.
Diese variante hat bei 3 unterschiedlichen Pc`s funktioniert.Jedoch nicht immer auf anhieb.
Ich konnte das spiel mit der radeon 4780 auf 1920x1080 spielen.
Details auf MAXIMUM, der rest auch außer sichtweite auf 30%
Das spiel läuft im durschnitt mit 20- 25 fps.
Ich bin darauf gekommen, da das spiel irgendeinen fehler hatte.
normalerweise startet man das spiel und das fenster mit dem asozialen s****** kommt.
das war jedoch nicht der fall und das spiel ging direkt los und siehe da es stürtzte nicht ab!
hoffe ich konnte einigen usern helfen!
ps: ihr müsst nicht in windows live angemeldet sein um das spiel zu starten. wenn ihr im spiel seit werdet ihr aufgefordert.
weiterhin zu aktivieren,,es kommt immer die fehlermeld:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen 
stawacz79 am 04.12.2008 13:46 schrieb:overslag am 04.12.2008 13:38 schrieb:Hallo,
habe mich extra hier angmeldet, da es sehr viel User gibt die Probleme mit einer Ati Karte haben.
Habe mich hingesetzt und eine funkrionierende Lösung gefunden.
Die vorgehnensweise wurde mit einer Radeon 4780,4850 und einer 3870 gestestet.
Es kann vorkommen das es nicht auf anhieb funktioniert, aber spätestens beim 3 versuch hat es immer geklappt.
Mein system:
Core 2 Duo e8400
4 GIG ram
Radeon Gainward 4870 Golden Sample.
Vorgehensweise:
1.Spiel komplett installieren mit Asozial club , Windows Games live etc.
2. Net framwork 3.5 installieren.
3.Account bei win. games live und asozial club erstellen.
4.Der wichtige Teil:
Das Spiel starten -
nicht im asozialen club anmelden, dies überspringen.
-Sobald ihr in das spiel kommt und der Bildschirm mit den Rechten erscheint ( wo normalerweise dann der absturz folgt) die windows Taste drücken.
nun schnell in der taskleiste ganz rechts ( bei der uhr) über das rockstar symbol gehen und mit rechtsklick schließen!nun wieder in das geöffnete spiel gehen.
Diese variante hat bei 3 unterschiedlichen Pc`s funktioniert.Jedoch nicht immer auf anhieb.
Ich konnte das spiel mit der radeon 4780 auf 1920x1080 spielen.
Details auf MAXIMUM, der rest auch außer sichtweite auf 30%
Das spiel läuft im durschnitt mit 20- 25 fps.
Ich bin darauf gekommen, da das spiel irgendeinen fehler hatte.
normalerweise startet man das spiel und das fenster mit dem asozialen s****** kommt.
das war jedoch nicht der fall und das spiel ging direkt los und siehe da es stürtzte nicht ab!
hoffe ich konnte einigen usern helfen!
ps: ihr müsst nicht in windows live angemeldet sein um das spiel zu starten. wenn ihr im spiel seit werdet ihr aufgefordert.
das problem is nur das viele das spiel erst garnicht starten können,denn trotz manueller aktivierung,versucht sich mein bestes spiel des jahresweiterhin zu aktivieren,,es kommt immer die fehlermeld:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen
![]()
ja gut das war bei mir nicht der fall, zum glück.
.gif)
overslag am 04.12.2008 13:51 schrieb:stawacz79 am 04.12.2008 13:46 schrieb:overslag am 04.12.2008 13:38 schrieb:Hallo,
habe mich extra hier angmeldet, da es sehr viel User gibt die Probleme mit einer Ati Karte haben.
Habe mich hingesetzt und eine funkrionierende Lösung gefunden.
Die vorgehnensweise wurde mit einer Radeon 4780,4850 und einer 3870 gestestet.
Es kann vorkommen das es nicht auf anhieb funktioniert, aber spätestens beim 3 versuch hat es immer geklappt.
Mein system:
Core 2 Duo e8400
4 GIG ram
Radeon Gainward 4870 Golden Sample.
Vorgehensweise:
1.Spiel komplett installieren mit Asozial club , Windows Games live etc.
2. Net framwork 3.5 installieren.
3.Account bei win. games live und asozial club erstellen.
4.Der wichtige Teil:
Das Spiel starten -
nicht im asozialen club anmelden, dies überspringen.
-Sobald ihr in das spiel kommt und der Bildschirm mit den Rechten erscheint ( wo normalerweise dann der absturz folgt) die windows Taste drücken.
nun schnell in der taskleiste ganz rechts ( bei der uhr) über das rockstar symbol gehen und mit rechtsklick schließen!nun wieder in das geöffnete spiel gehen.
Diese variante hat bei 3 unterschiedlichen Pc`s funktioniert.Jedoch nicht immer auf anhieb.
Ich konnte das spiel mit der radeon 4780 auf 1920x1080 spielen.
Details auf MAXIMUM, der rest auch außer sichtweite auf 30%
Das spiel läuft im durschnitt mit 20- 25 fps.
Ich bin darauf gekommen, da das spiel irgendeinen fehler hatte.
normalerweise startet man das spiel und das fenster mit dem asozialen s****** kommt.
das war jedoch nicht der fall und das spiel ging direkt los und siehe da es stürtzte nicht ab!
hoffe ich konnte einigen usern helfen!
ps: ihr müsst nicht in windows live angemeldet sein um das spiel zu starten. wenn ihr im spiel seit werdet ihr aufgefordert.
das problem is nur das viele das spiel erst garnicht starten können,denn trotz manueller aktivierung,versucht sich mein bestes spiel des jahresweiterhin zu aktivieren,,es kommt immer die fehlermeld:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen
![]()
ja gut das war bei mir nicht der fall, zum glück.
Meine methode wurde jetzt von 5 usern bestätigt, das es funktioniert.
Naja gta 4 ist für mich jetzt schon das schlechteste spiel der letzten 5 jahre.
auch wenn das gameplay etc gut ist, wäre das spiel nicht für xbox 360 erschienen und die pc version wäre die erste gewesen, bin ich mir zu 10000% sicher das es keine 50 % bekommen hätte.
ich frage mich wieso, wie pcgames das spiel gestestet hat??
naja, für geld macht man alle
sieht man ja an der Kompatibilität der ati karten, aber wenn man es dann noch nichteinmal schafft die nvidia karten zu optimieren, dann sollte man das programmieren aufgeben![]()
.gif)
Shadow_Man am 04.12.2008 13:16 schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine Stelle oder was auch immer, wo man sich wegen sowas beschweren kann? Weil es ist in meinen Augen einfach Betrug.
stawacz79 am 04.12.2008 13:46 schrieb:das problem is nur das viele das spiel erst garnicht starten können,denn trotz manueller aktivierung,versucht sich mein bestes spiel des jahresweiterhin zu aktivieren,,es kommt immer die fehlermeld:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen
![]()
) und les das hier nicht wirklich alles mit, aber deine Fehlermeldung klingt für mich nach falsch eingestellter PC-Uhr ... hast du das Datum mal gecheckt?