silencer1 am 03.12.2008 18:48 schrieb:
Ein weiterer Sargnagel für den PC-Spiele-Markt. Mit Kundengängelung kommt man nicht weit. Da spiele ich GTA 4 lieber problemlos auf meiner PS3.
vielleicht ist das ja der weg den man uns mit so unfertiger software vorschreiben will.
damit wir nun endlich mal den pc vergessen und uns überteuerte konsolenspiele kaufen die ja nicht crackbar sind.
ich hab´s bisher noch nicht ausgepackt.
nahrung zu mir nehmen war dann doch erst mal wichtiger.
die versuchung ist groß und ich denke ich kann nicht wiederstehen.....ich muss gta4 "zocken"......kann nicht anders......werd´s jetzt auspacken obwohl mir mein ratio sagt "nein gib es zurück"....aber meine finger greifen danach.....ich hab sie nicht mehr unter kontrolle.........arrrrrggggggghhhhh.