coony
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 22.10.2006
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
oder einfach eine xbox holen, gta4 + 2 * DLC = X stunden spielspaß, ich habs bisher nicht bereut
ach ja, die chancen auf dlc für pc oder ps3 halte ich für annähernd null, nix für ungut
Dyson am 27.05.2009 09:41 schrieb:als PC-Spieler sollte man solche Macharten beukotieren.
oder einfach eine xbox holen, gta4 + 2 * DLC = X stunden spielspaß, ich habs bisher nicht bereut
ach ja, die chancen auf dlc für pc oder ps3 halte ich für annähernd null, nix für ungut


der E8400 läuft werkseitig (und auch bei mir) mit 3Ghz.