stawacz79 am 05.12.2008 15:49 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 15:42 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 14:48 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 14:46 schrieb:Also ich habe das Spiel dann heute installiert.
Eine Stunde hat es gedauert, dass war das einzig nervige.
Ansonsten NULL Probleme. Es rennt 1a. Keine Startprobleme, keine Abstürze nichts.
Ist halt das alte Lied:
Manche haben ihr System so zugemüllt und komische Software installiert, dass es nicht läuft.
Ich habe ein jungfräuliches Vista 64-bit mit
Intel Core2Quad 6600
Gforce 8800GT
4GB Mushkin
natürlich selbst zusammen gebaut.
Keine komische Software installiert - fertig.
NULL Problemo.
das is schön für dich,,hatt hier aber A:nichts zu suchen und B:haben die meisten von uns aufgeräumte gut optimierte rechner,,,also laber nich son blödsinn
Konstruktiver Beitrag. Geburtsjahr 1985 aufwärts.
Rumpöbeln und auf die Macher schimpfen ist einfach. Verwunderlich ist aber, dass es scheinbar ohne auch nur ein (!!) Problem laufen kann.
Da stellt sich die Frage - objektiv und sachlich betrachtet - ob es das Produkt an sich oder die Konfiguration der individuellen Plattform ist, die da nicht ganz passt......
Ich kann hier nach 3 Stunden Dauerspiel nicht ein (!!!) Problem feststellen.
Aber wie gesagt, so ein 499,00 PC aus dem Elektro-Markt um die Ecke kann da schonmal in die Knie gehen......
na das war jetzt aber n beitrag,du scheinst ja sehr gut informiert zu sein über mein alter was man sich leicht aus der zahl in meinem nickname errechnen kann(als kleine hilfe,es is nicht 85) und auch über meinen rechner,der übrigens in meiner signatur zu finden ist,scheinst du gut bescheid zu wissen,,,,
![]()
bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können,,,na merkst du was(aber ich denke eher nich)
Querkopp am 05.12.2008 17:08 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 15:49 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 15:42 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 14:48 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 14:46 schrieb:Also ich habe das Spiel dann heute installiert.
Eine Stunde hat es gedauert, dass war das einzig nervige.
Ansonsten NULL Probleme. Es rennt 1a. Keine Startprobleme, keine Abstürze nichts.
Ist halt das alte Lied:
Manche haben ihr System so zugemüllt und komische Software installiert, dass es nicht läuft.
Ich habe ein jungfräuliches Vista 64-bit mit
Intel Core2Quad 6600
Gforce 8800GT
4GB Mushkin
natürlich selbst zusammen gebaut.
Keine komische Software installiert - fertig.
NULL Problemo.
das is schön für dich,,hatt hier aber A:nichts zu suchen und B:haben die meisten von uns aufgeräumte gut optimierte rechner,,,also laber nich son blödsinn
Konstruktiver Beitrag. Geburtsjahr 1985 aufwärts.
Rumpöbeln und auf die Macher schimpfen ist einfach. Verwunderlich ist aber, dass es scheinbar ohne auch nur ein (!!) Problem laufen kann.
Da stellt sich die Frage - objektiv und sachlich betrachtet - ob es das Produkt an sich oder die Konfiguration der individuellen Plattform ist, die da nicht ganz passt......
Ich kann hier nach 3 Stunden Dauerspiel nicht ein (!!!) Problem feststellen.
Aber wie gesagt, so ein 499,00 PC aus dem Elektro-Markt um die Ecke kann da schonmal in die Knie gehen......
na das war jetzt aber n beitrag,du scheinst ja sehr gut informiert zu sein über mein alter was man sich leicht aus der zahl in meinem nickname errechnen kann(als kleine hilfe,es is nicht 85) und auch über meinen rechner,der übrigens in meiner signatur zu finden ist,scheinst du gut bescheid zu wissen,,,,
![]()
bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können,,,na merkst du was(aber ich denke eher nich)
Ich spiele wie immer mit 1680x1050 und "mittel" und das Spiel läuft absolut flüssig.....
"bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können"
Ich verstehe den Satz an sich schon gar nicht.......
Vielleicht liegt es an dem abstrusen Lokativ......
Aber lade deinen Frust über die Welt ruhig ab, mich stört das nicht.
Ich finde das Spiel absolut klasse und eine Abwertung würde wenig Sinn machen. In meinen Augen. Aber das ist natürlich
a) Geschmackssache
und
b) bedingt dadurch, dass ich keinerlei Probleme habe.
stawacz79 am 05.12.2008 17:17 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 17:08 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 15:49 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 15:42 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 14:48 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 14:46 schrieb:Also ich habe das Spiel dann heute installiert.
Eine Stunde hat es gedauert, dass war das einzig nervige.
Ansonsten NULL Probleme. Es rennt 1a. Keine Startprobleme, keine Abstürze nichts.
Ist halt das alte Lied:
Manche haben ihr System so zugemüllt und komische Software installiert, dass es nicht läuft.
Ich habe ein jungfräuliches Vista 64-bit mit
Intel Core2Quad 6600
Gforce 8800GT
4GB Mushkin
natürlich selbst zusammen gebaut.
Keine komische Software installiert - fertig.
NULL Problemo.
das is schön für dich,,hatt hier aber A:nichts zu suchen und B:haben die meisten von uns aufgeräumte gut optimierte rechner,,,also laber nich son blödsinn
Konstruktiver Beitrag. Geburtsjahr 1985 aufwärts.
Rumpöbeln und auf die Macher schimpfen ist einfach. Verwunderlich ist aber, dass es scheinbar ohne auch nur ein (!!) Problem laufen kann.
Da stellt sich die Frage - objektiv und sachlich betrachtet - ob es das Produkt an sich oder die Konfiguration der individuellen Plattform ist, die da nicht ganz passt......
Ich kann hier nach 3 Stunden Dauerspiel nicht ein (!!!) Problem feststellen.
Aber wie gesagt, so ein 499,00 PC aus dem Elektro-Markt um die Ecke kann da schonmal in die Knie gehen......
na das war jetzt aber n beitrag,du scheinst ja sehr gut informiert zu sein über mein alter was man sich leicht aus der zahl in meinem nickname errechnen kann(als kleine hilfe,es is nicht 85) und auch über meinen rechner,der übrigens in meiner signatur zu finden ist,scheinst du gut bescheid zu wissen,,,,
![]()
bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können,,,na merkst du was(aber ich denke eher nich)
Ich spiele wie immer mit 1680x1050 und "mittel" und das Spiel läuft absolut flüssig.....
"bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können"
Ich verstehe den Satz an sich schon gar nicht.......
Vielleicht liegt es an dem abstrusen Lokativ......
Aber lade deinen Frust über die Welt ruhig ab, mich stört das nicht.
Ich finde das Spiel absolut klasse und eine Abwertung würde wenig Sinn machen. In meinen Augen. Aber das ist natürlich
a) Geschmackssache
und
b) bedingt dadurch, dass ich keinerlei Probleme habe.
aaarrrrggghhh,sag mal wärst du auch dafür das spiel nich abzuwerten wenn es zb bei deinem kumpel läuft und bei dir nicht,klar hätte es die wertung bestimmt verdient wenn es nich auf 8von10 nicht laufen würde,außerdem lad ich meinen frust hier nich ab denn ich war so schlau und habs zurück gebracht,,aber lies dir doch BITTE auch mal ein paar meinungen der anderen user hier durch,nur weil es bei dir läuft so eine meinung zu vertreten is nich nur in meinen augen einfach dämlich
Das ist doch Unfug. Gegenfrage, macht die Tatsache, dass der Bugatti Veyron oder der Enzo Ferrari abartig teuer sind und daher nur von einem sehr kleinen erlauchten und gut betuchten Prozentsatz der Menschheit erworben werden kann die Autos in irgendeiner Weise schlechter ? Das Argument zählt nicht. Wenn das spiel die 6000€ teure Hardware entsprechend ausreizen würde um ein dementsprechendes Feuerwerk abzubrennen (mal vorrausgesetzt das Gameplay, Story usw passen auch) wäre eine entsprechend hohe Wertung verdient und angebracht. Klar müsste dann entsprechend im Test erwähn werdem, dass entsprechende Hardware notwenig ist.Wenn es ein Spiel gäbe das der absolute Hammer wäre aber nur bei deinen Freund laufen würde weil er Hardware im Wert von 6000€ hat würdest du natürlich auch gut bewerten wenn weil dein Freund es ja spielen kann.
Aber das war auch nur Ironie denn das würdest du garantiert nicht tuen.
Querkopp am 05.12.2008 17:22 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 17:17 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 17:08 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 15:49 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 15:42 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 14:48 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 14:46 schrieb:Also ich habe das Spiel dann heute installiert.
Eine Stunde hat es gedauert, dass war das einzig nervige.
Ansonsten NULL Probleme. Es rennt 1a. Keine Startprobleme, keine Abstürze nichts.
Ist halt das alte Lied:
Manche haben ihr System so zugemüllt und komische Software installiert, dass es nicht läuft.
Ich habe ein jungfräuliches Vista 64-bit mit
Intel Core2Quad 6600
Gforce 8800GT
4GB Mushkin
natürlich selbst zusammen gebaut.
Keine komische Software installiert - fertig.
NULL Problemo.
das is schön für dich,,hatt hier aber A:nichts zu suchen und B:haben die meisten von uns aufgeräumte gut optimierte rechner,,,also laber nich son blödsinn
Konstruktiver Beitrag. Geburtsjahr 1985 aufwärts.
Rumpöbeln und auf die Macher schimpfen ist einfach. Verwunderlich ist aber, dass es scheinbar ohne auch nur ein (!!) Problem laufen kann.
Da stellt sich die Frage - objektiv und sachlich betrachtet - ob es das Produkt an sich oder die Konfiguration der individuellen Plattform ist, die da nicht ganz passt......
Ich kann hier nach 3 Stunden Dauerspiel nicht ein (!!!) Problem feststellen.
Aber wie gesagt, so ein 499,00 PC aus dem Elektro-Markt um die Ecke kann da schonmal in die Knie gehen......
na das war jetzt aber n beitrag,du scheinst ja sehr gut informiert zu sein über mein alter was man sich leicht aus der zahl in meinem nickname errechnen kann(als kleine hilfe,es is nicht 85) und auch über meinen rechner,der übrigens in meiner signatur zu finden ist,scheinst du gut bescheid zu wissen,,,,
![]()
bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können,,,na merkst du was(aber ich denke eher nich)
Ich spiele wie immer mit 1680x1050 und "mittel" und das Spiel läuft absolut flüssig.....
"bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können"
Ich verstehe den Satz an sich schon gar nicht.......
Vielleicht liegt es an dem abstrusen Lokativ......
Aber lade deinen Frust über die Welt ruhig ab, mich stört das nicht.
Ich finde das Spiel absolut klasse und eine Abwertung würde wenig Sinn machen. In meinen Augen. Aber das ist natürlich
a) Geschmackssache
und
b) bedingt dadurch, dass ich keinerlei Probleme habe.
aaarrrrggghhh,sag mal wärst du auch dafür das spiel nich abzuwerten wenn es zb bei deinem kumpel läuft und bei dir nicht,klar hätte es die wertung bestimmt verdient wenn es nich auf 8von10 nicht laufen würde,außerdem lad ich meinen frust hier nich ab denn ich war so schlau und habs zurück gebracht,,aber lies dir doch BITTE auch mal ein paar meinungen der anderen user hier durch,nur weil es bei dir läuft so eine meinung zu vertreten is nich nur in meinen augen einfach dämlich
"Dämlich" - dazu verweise ich mal auf meine Sig.
Ansonsten - Stichwort: L E S E N - wiederhole ich gerne meine Ausführungen:
Die Frage ist wohl, ob das Spiel eine schlechte Wertung verdient oder der jeweilige individuelle Rechner, auf dem es läuft.
Dass es ärgerlich für den zahlenden User ist, kann kaum ernsthaft in Frage gestellt werden.
Ob das aber am Ende am Programm liegt, oder am User und seinem PC, das möchte ich doch mal dahingestellt lassen.
8 von 10? Das hätte ich gerne mal statistisch fundiert. Üblicherweise ist es bei solchen Release-Probs so, dass sich die - zurecht - verärgerten User überwiegend zu Wort melden.
Die anderen spielen nämlich.![]()
So kann subjektiv natürlich der Eindruck entstehen, dass es bei 8/10 nicht läuft........
Bei mir - und anderen läuft es. So schlecht kann es also nicht sein.
Wer Probleme hat, sollte mal eine saubere (= gekaufte) Vista Version nebst Updates und aktuellsten Komponenten-Treibern verwenden und dann mal sehen, ob es immer noch so problematisch ist.......
Man schaue sich nur mal die Ergebnisse der aktuellen Gamestar-Umfrage an:System am 05.12.2008 14:15 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt:
GTA IV hätte dann eine Wertung verdient, wenn sie aufgrund eines Tests der Verkaufsversion zustande gekommen wäre. So wäre es nur recht und gerecht, wenn ihr euch eingesteht, hier Mist gebaut zu haben. Im Heftartikel stand, das Sebastian das Spiel 10 Stunden lang beim Publisher getestet hat, und 30 Stunden lang auf einer XBOX 360. Wie er dadurch auf eine 92% Bewertung eines, wie ich meine, doch sehr umfangreichen Titels wie GTA IV kommen konnte, ist mir schleierhaft.Petra Fröhlich schrieb:Was meinen Sie, liebe Leser - hat GTA 4 eine Wertung verdient oder nicht? Wie soll sich die Redaktion Ihrer Meinung nach in solchen und ähnlichen Fällen künftig verhalten? Bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion.