AW: keine abwertung
richtige einstellung,,ich denke ich werd das in zukunft auch so halten,,wenn mir die finger nur nich immer am releasetag so jucken würden
petewolf am 05.12.2008 15:35 schrieb:Vohaul42 am 05.12.2008 15:25 schrieb:Die hier geführte Diskussion ist so obsolet wie eine 3,5" Diskette.
Was hier nur helfen würde sind eindeutige und gleiche Standards für jedes Spiel, sei es nun ein AAA Titel oder auch nur eine Low Budget Produktion. Getestet werde muss die Verkaufsversion in den Räumen der Redaktion. Tests zu vermeintlichen Toptiteln dürfen hier keine Ausnahme sein, und Tests die direkt beim Entwickler oder Publisher durchgeführt werden, bleiben ohne Wertung bis zur nächsten Ausgabe. Hier könnte man die Wertung online nachreichen, dass macht Ihr ja ohnehin schon.
Tut Euch und uns den Gefallen: Entwickelt einen eindeutigen Regelkatalog, und haltet Euch in Zukunft dran. Keine Extrawürste, kein Zick-Zack Kurs, gleiches Recht für Alle!
richtig!!!
ich (seit 20 jahren pc-spieler) habe schon laenger aufgehoert spiele beim release zu kaufen. und mittlerweile ist es anscheinend eine art einstellung, seitens der entwickler, geworden die qualitaetssicherung einfach mal wegzulassen.
das sich die redaktion hierzu wahrscheinlich nicht gerne aeussert ist sehr verstaendlich. schliesslich muesste man ja, um WIRKLICH OBJEKTIV zu testen, (oder zumindest nicht mehr ganz so hype-basierend) auf die schoenen einladungen von den entwicklern in die eigenen "Testlabore" verzichten.
ich jedenfalls haenge mittlerweile ca. ein jahr hinterher was meine aktuellen spiele betrifft. hab mir vor drei wochen the witcher geholt. und bin sehr zufrieden mit einem durch die zeit gereiften produkt. und naechstes jahr um die zeit wird es dann eventuell gta werden.
richtige einstellung,,ich denke ich werd das in zukunft auch so halten,,wenn mir die finger nur nich immer am releasetag so jucken würden

.gif)