K
kutty
Gast
AW: keine abwertung
In Zukunft sollte die Redaktion am besten nur noch Wertungen anhand der fertigen Verkaufsversion aus dem Laden um de Ecke abdrucken.
Und alle Vorabversionen nur als Preview ins Heft aufnehmen, ich denke mal die meisten Leser warten lieber ein paar Wochen länger aufs Ergebnis als nochmal so ein Debakel zu erleben wie jetzt mit GTA4 und da die Spiele ja immer noch schlechter zu werden scheinen ist das wohl der einzige Weg um vielleicht mal EA und Konsorten dazu zu bewegen nicht immer die kaufende Kundschaft als BETA-Tester zu missbrauchen.
In Zukunft sollte die Redaktion am besten nur noch Wertungen anhand der fertigen Verkaufsversion aus dem Laden um de Ecke abdrucken.
Und alle Vorabversionen nur als Preview ins Heft aufnehmen, ich denke mal die meisten Leser warten lieber ein paar Wochen länger aufs Ergebnis als nochmal so ein Debakel zu erleben wie jetzt mit GTA4 und da die Spiele ja immer noch schlechter zu werden scheinen ist das wohl der einzige Weg um vielleicht mal EA und Konsorten dazu zu bewegen nicht immer die kaufende Kundschaft als BETA-Tester zu missbrauchen.

