Also bei mir läuft das Spiel super!(nvidia garka) leider bringt mein PC nicht mehr her als auf mitteleren Grafikdetails zu spielen, aber selbst da sieht es super aus!
Anfangs hatte ich auch Startprobleme. Social Card offline gegangen - dann gings!
Das Spiel hat die 92 Punkte Verdient! Das Spiel ist der Hammer.
Das einzige was nervig ist und Spieler sprich Fan unfreundlich, der Zwang zur online-registrierung, etliche nervige logins und account erstellungen
Man wird dadurch ja immer in eine richtung gedrängt und kann sich garnicht frei entscheiden, sowas ist nicht ok!
Daher meine Fazit: keine Abwertung! Aber viel negative Kritik an das ganze Paket drum herum!