Homerclon
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.11.2001
- Beiträge
- 1.258
- Reaktionspunkte
- 14
Du wirst immer die DVD im Laufwerk haben müssen um Legal spielen zu können.kilot am 02.12.2008 22:58 schrieb:Also ich hab da mal ne Frage.
Ich hab irgendwo in einem von diesen 200 Beiträgen gelesen, dass wenn 2 PC's in einer Wohnung über den Router verbunden sind, man mit nur einer GTA 4 version, auf 2 Rechnern spielen kann.
Aber heisst das, dass man im Grunde genommen einen Crack installieren muss, damit man ohne CD spielen kann? Sorry versteh da überhaupt nichts.
Will eben einfach wissen, ob ich doch drauf verzichten kann, dafür Geld auszugeben, wenns sich scho mein Bruder kauft.
Also abwechselnd spielen, oder zweimal kaufen.
Einzig Legale Möglichkeit die DVD im LW zu umgehen, ist eine Download-Version zu kaufen.
Wobei mich nicht wundern würde, wenn man dann ständig im Netz sein muss beim Spielen, und dann wird wohl nicht nur die IP kontrolliert, sondern auch die Hardwarekonfiguration.
Steht hier:
- Kopierschutz Securom: Zum Spielen ist der Original-Datenträger notwendig (Ausnahme: Download-Version von GTA 4, beispielsweise von Direct 2 Drive)
- Voraussetzungen fürs Spielen (Singleplayer): Original-Datenträger, Securom und Games for Windows Live als Hintergrundprozess
.
.gif)