Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Ich glaube games for windows live hat auch einen offline modus. In der FAQ zu GTA 4 steht dazu:
Also gibt es wohl auch sowas wie eine Art Offline-Modus.
Was ich mich noch frage: Wenn man bei games for windows live angemeldet ist, kann man den account dann auch für windows live, also msn etc. nutzen? Das läuft doch alles zusammen oder?
Da gamesforwindows live das gleiche wie xbox live ist, kann man auch mit den Xboxlern schreiben. Hab das heute mal mit jemandem getestet und man kann sich da wirklich von PC zu XBox und umgekehrt Nachrichten etc. schicken.
Ich bin Soldat und möchte das Spiel auf meinem Laptop spielen, wenn ich im Ausland bin. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Spiel, wenn ich monatelang keine Internet-Verbindung besitze?
Eine aktive Internet-Verbindung ist für Multiplayer-Spiele und für das Hochladen selbsterstellter Videos notwendig, aber der Offline-Modus für Einzelspieler steht immer zur Verfügung, auch ohne Internet-Zugang.
Um die Fortschritte im Offline-Spiel und bei den Errungenschaften, die sich auf einen bestimmten Games For Windows-LIVE-Gamertag beziehen, abspeichern zu können, müssen Sie sich mindestens einmal mit diesem Gamertag eingeloggt und ihre Fortschritte abgespeichert haben. Errungenschafts-Punkte von Konten, die offline sind, werden bei GFWL-Spielen nicht mitverfolgt. Der Fortschritt im Einzelspieler-Modus wird immer mitverfolgt und gespeichert.
Also gibt es wohl auch sowas wie eine Art Offline-Modus.
Was ich mich noch frage: Wenn man bei games for windows live angemeldet ist, kann man den account dann auch für windows live, also msn etc. nutzen? Das läuft doch alles zusammen oder?
Da gamesforwindows live das gleiche wie xbox live ist, kann man auch mit den Xboxlern schreiben. Hab das heute mal mit jemandem getestet und man kann sich da wirklich von PC zu XBox und umgekehrt Nachrichten etc. schicken.

)
kommt kostenlos mit dem 2.
Da kann ich dir nur zustimmen bisher wurde alles gecrackt
ist schon weg ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich ersetze also einen notwendigen NPC durch einen Haufen Hunde-Kot, in der Crack-Version, kann aber nicht einfach dafür sorgen, dass schon beim Spielstart nur bunte Klötze über den Schirm laufen?
Wäre sehr nett ...