H
Huskyboy
Gast
AW:
benutzt die Steam?
die EULA ist defintiv unwirksam... steht eh nur mist drin
lest die euch mal durch, wäre sie gültig würdet ihr quasi alle rechte die ihr habt über bord werfen, und ob ihr die annehmt oder nicht kann man als händler nicht erkennen, umtauschen müssen wir es aber..
allerdings nur wenn das teil nicht benutzbar ist, bei nichtgefallen hingegen nicht, das ist euer pech, allerdings ist auch SecuRom ein umtauschgrund, nen haufen Bugs auch
aber nicht "och mir gefällt die grafik nicht"
Hugo78 am 29.11.2008 10:11 schrieb:GTA IV werd ich mir nicht holen.
Ich sende doch nicht meine Speicherstände an M$! Was wird den da noch gesendet?![]()
- DRM zum aktivieren,
- Games for Windows Live Zwangsaccount zum Onlinezocken und "Offline"speichern,
- Rockstar Social Club Account zum noch mehr "mich ausspionieren"...
... hallo?! geht's noch?![]()
Ich brauch keine Spiele die mich zum Abhänigen von "M$ Dienstleistungen" machen.
Wie sicher private Daten bei Unternehmen sind, sieht man ja im Falle der Telekom.
benutzt die Steam?
die EULA ist defintiv unwirksam... steht eh nur mist drin
lest die euch mal durch, wäre sie gültig würdet ihr quasi alle rechte die ihr habt über bord werfen, und ob ihr die annehmt oder nicht kann man als händler nicht erkennen, umtauschen müssen wir es aber..allerdings nur wenn das teil nicht benutzbar ist, bei nichtgefallen hingegen nicht, das ist euer pech, allerdings ist auch SecuRom ein umtauschgrund, nen haufen Bugs auch
aber nicht "och mir gefällt die grafik nicht"

)
