AW:
Da Schokk
joah iwo haste recht. Aber ich persönlich kann mit der konsole nicht so viel anfangen. Ego-Shooter, Rollenspiele und Strategie-bzw.Aufbauspiele z.B. bleiben einfach reinrassige PC-Titel (so seh ich das). GTA konnte man damals ja nicht auf der Konsole Modden was auf dem PC natürlich gaaanz anders aussah^^ mal sehen ob durch die Konsolen-Festplatten jetzt was möglich is. Ich persönlich spiele auch schon eine ganze weile mit dem gedanken eine konsole zu kaufen >.< Aber die kosten halten mich derzeit davon ab PS3 + HDTV Fernseher und dann noch pro spiel immer 70 euro hinblättern ist ziemlich happig.patertom am 28.11.2008 20:20 schrieb:hier sieht man einmal (wider) die systematische zerstörung der pc plattform. ich habe mich mit securom abgefunden, will heißen, ich kauf mir einfach weniger bis keine spiele mehr (für pc). was dann bei vielen oder auch bei mir zur folge hat, dass man sich ne konsole kauft und den Pc in die Ecke schtellt. daher meine Meinung "systematische zerstörung der PC plattform"
schreibt mal ob ihr auch (ungefähr) so denkt.
mfg
PaterTom
Da Schokk


.

