shimmyrot
Hobby-Spieler/in
AW:
Und dass es mehr GTA IV-taugliche PCs gibt als Konsolen wage ich auch zu bezweifeln.
In der Hinsicht gerät der PC leider immer mehr ins Hintertreffen.
Ich hoffe natürlich auch, dass GTA IV auf PC kommt, deine Argumente sind aber etwas naiv.
Wo hast du das denn her?GtaSanAndreas am 29.04.2008 19:23 schrieb:Für mich steht die Entwicklung steht der PC Version schon fest, schon allein weil sich Gta San Andreas (so heiß ich ^^) und Vice City am besten für den PC verkauft haben. Und es gibt mehr Spiele taugliche PCs als PS3 und XBOX 360 zusammen.
Glaube nicht, dass insgesamt 30 Mio PC Versionen von Vice City und San Andreas verkauft wurdenwikipedia schrieb:Da die Reihe auf dem PC kommerziell nicht so erfolgreich ist wie auf den Konsolen, hält sich der Publisher mit Pressemeldungen über die Verkaufszahlen zurück[...]
GTA: San Andreas ist laut yahoo.com kurz nach der Veröffentlichung für den PC von Platz Vier der Verkaufscharts auf Platz 20 gefallen
[...]Grand Theft Auto: San Andreas 14,88 Mio(PS2)
Und dass es mehr GTA IV-taugliche PCs gibt als Konsolen wage ich auch zu bezweifeln.
In der Hinsicht gerät der PC leider immer mehr ins Hintertreffen.
Jetzt fängt die Konsole-PC Diskussion wieder an
Ich hoffe natürlich auch, dass GTA IV auf PC kommt, deine Argumente sind aber etwas naiv.
.gif)

zock seit gestern bereits meine 12h (alles andere ist mal zweitrangig) und jo... traumhaft, einfach großartig