• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Alle Infos zum Release!

Hier vergessen wohl alle dass das ein KONSOLENSPIEL IST!
Ihr als PCGames-Redakteure dürft auch erst die PC-Version spielen, ihr Schweine!

<- ist neidisch

Glaubt ihr den Schweizer nicht?
Die Pc ankündigung ist doch schon fast sicher.
Weil es ja auch ein Gerücht gab vor 2 Tagen auch am 30. November. Ausserdem ist Citydisc kein Internethobbyladen sondern einer der grössten Medienhändler in der Schweiz. Take Two sagte das Cover sei gefälscht denkt ihr einer der grössten Medienhändler in der Schweiz fälscht aus Spass Cover???

jetzt kann rockstar aber wirklich mal ne anküdigung für den pc rausrücken ;)

AW:

Für die PC-Version ist es für mich sowieso schon zu spät. Ich hab mir ne Xbox + GTA 4 bereits bestellt ;-)

AW:

Habe das Spiel grade mal angezockt , ist der absolute HAMMER !! Finde es aber sowas von abartig und peinlich für Rockstar , das Game für den PC evtl im November zu releasen , was soll das denn....??? Leute !!, das ist fast nächstes JAHR . Wenn keiner mehr Lust auf das game hat und jeder Trottel den Abspann gesehen hat und 100% hat, kommt das Game irgendwann für den Rechner....!!!! Das ist doch nur um den Absatz der PS3 und XBOX zu steigern !!!
Ich erwarte von Rockstar einen sehr sehr baldigen Release Termin , denn am Ende des Jahres ...können die ihr Spiel behalten . Die Story mit Assassins Creed hat mir schon gerreicht....!!!!!!!

AW:

Hmmm, im Grunde ist es doch gar nicht mehr nötig ein GTA Spiel zu bewerten, jedermann weiß doch im vorraus das diese spielreihe niemals unter die 90% Spielspaßwertung kommt.

Zum ersten mal kann ich es in der GTA reihe den Pc Spielern nach empfinden wie es ist auf ein GTA Spiel länger warten zu müssen, denn vorher konnte ich die GTA Spiele noch auf meiner Ps2 genießen. Ich überlege zwar nicht doch eine Ps3 zu kaufen, aber ohne abwärtskompatibilät wird das wohl eher nichts werden, da investiere ich lieber in meinen Pc.

MFG JBT

AW:

Basecamp am 29.04.2008 18:22 schrieb:
Weil es ja auch ein Gerücht gab vor 2 Tagen auch am 30. November. Ausserdem ist Citydisc kein Internethobbyladen sondern einer der grössten Medienhändler in der Schweiz. Take Two sagte das Cover sei gefälscht denkt ihr einer der grössten Medienhändler in der Schweiz fälscht aus Spass Cover???

Genau, die Termine der Händler sind immer das Maß der Dinge.... :rolleyes:

AW:

Also das es kommt, is ja eigentlich sicher, ob es nun im November ist oder was später, mal guggn, glaub die kamen meistens knapp ein halbes Jahr nach der Konsole die vorherigen Versionen.
Naja und ich kann warten, naja eigntlich nicht, was wäre das toll die GTA 4 PC Verpackung zu haben, die DVD auspacken und auf Install zu klicken...sabber.......schön.....

AW:

http://www.chip.de/news/GTA-IV-Gangster-Epos-im-Test_31586389.html
--> siehe zweite Überschrift

Da steht, dass dieser Release-Termin nun auch offiziel von TakeTwo dementiert wurde.

Ich werd mir glaub ich das PS3-GTA4-Bundle kaufen, dass bald kommen soll --> denke, dass das kein schlechtes Angebot sein wird, kommt halt noch auf den Preis an.

AW:

Das Release von Gta IV für den PC kann noch ruhig warten. Erstmal kauf ich mir eine neue Graka im Juli. Denn mit einer Onboard Graka kommt man da nicht sehr weit XD *schnief*.
Es hat auch eine Vorteil dass die Konsolen Version vorher rauskommt. Die können sich dann mit Bugs ärgern die dann in der PC Version zum größten Teil weg sind.

Für mich steht die Entwicklung steht der PC Version schon fest, schon allein weil sich Gta San Andreas (so heiß ich ^^) und Vice City am besten für den PC verkauft haben. Und es gibt mehr Spiele taugliche PCs als PS3 und XBOX 360 zusammen.

AW:

das spiel is voll geil, dsa isn typisches GTA :D
ich hab heute erst eine mission gespielt, aber dafür 4 stunden lang ausprobiert, was man alles machen kann!
habs aber noch nie geschafft, wenn man einen krankenwagen ruft, dass er mich heilt, wie das in der beschreibung steht.
aber gibt ja auch wieder typische GTA-"bugs", wie die dumme KI der autofahrer und die leute, wie sie schreiend weglaufen, wenn man einen haut :D
das macht auf jeden fall fun!

AW:

Basecamp am 29.04.2008 18:22 schrieb:
Das sind schlicht und ergreifen Schätzdaten, glaub mir.

AW:

GtaSanAndreas am 29.04.2008 19:23 schrieb:
schon allein weil sich Gta San Andreas (so heiß ich ^^) und Vice City am besten für den PC verkauft haben. Und es gibt mehr Spiele taugliche PCs als PS3 und XBOX 360 zusammen.
Jemand der sich GtaSanAndreas nennt sollte sich aber schon besser auskennen :ugly: ;-)

Zurück