• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Die ersten Testergebnisse zu GTA 4

AW:

herr chicky gta 4 hat mit 100 % sicherheit mehr zu bieten als nur spielerlebnisse für 14 jährige möchtegern gangster. fals du es nach so vielen teilen noch nicht gemerkt hast bei der serie geht es immer um einen gangster der sich nach oben arbeitet .. von cj über toni versetti zu nico belic.

sag doch einfach das dir das spiel nicht gefällt und stell nicht jeden als idioten hin der sich darauf freut und nicht deinen "kriterien" entspricht. auf solche aussagen kann jeder verzichten. du verhälst dich wie ein kleines kind.

AW:

anjuna80 am 29.04.2008 08:54 schrieb:
Klar kann man die PCler auch über Konsolenhits informieren, aber wenn jede gefühlte 2. News von GTA4 oder anderem Konsolenkram handelt, reichts doch langsam oder?
Es wird andauernd gejammert dass der PC-Markt immer mehr abnimmt und die Spieleentwickler den Fokus nur noch auf Konsolen legen, und gleichzeitig macht man auf einer PC-Spieleseite die Kunden auf superduper Konsolentitel aufmerksam. Das versteh einer wer will.
Wenn ich nicht hier andauernd was über GTA4 gelesen hätte, wäre mir der Hype überhaupt nicht bewusst, vielleicht von einem kleinen Werbespot im TV-Nachtprogramm mal abgesehen. Und es geht ja auch um andere Titel im Konsolenbereich...mal sehen was als nächstes den PC-Gamern schmackhaft gemacht wird.
Nur meine Meinung, meinetwegen bringt den 58. Ingametrailer von Konsolenspiel xy, aber verstehen tue ichs trotzdem nicht.

Mit diesem generellen Dilemma gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber speziell hier bei dieser News um dies geht finde ich schon gerechtfertigt, dass auf die Testergebnisse hingewiesen wird, da sich 1. viele dafür interessieren, 2. die Testergebnisse nun wirklich nicht alltäglich sind und 3. wegen den Gründen die ich schon oben genannt habe.

Aber ist schon richtig, das Thema GTA4 wird hier wirklich stark ausgeschlachtet... so lange es die Leute interessiert, sei es nur deswegen weil's auch polarisiert über einen Konsolentitel zu berichten, wird's auch gemacht.

AW:

MurPhYsSHeeP am 29.04.2008 10:47 schrieb:
...fals du es nach so vielen teilen noch nicht gemerkt hast bei der serie geht es immer um einen gangster der sich nach oben arbeitet .. von cj über toni versetti zu nico belic.

Ja eben. Und was sagt uns das psychologisch über Leute, die auf sowas stehn?

;-)

AW:

GorrestFump am 29.04.2008 07:58 schrieb:
ghost5000 am 28.04.2008 22:31 schrieb:
Nur mal so ne frage: Wen interessieren die test ergebnisse von GTA 4?
Das hier ist immer noch PC Games oder? :confused:
Sollen die es erstmal für den PC ankündigen,der rest ist alles nur Konsolen gelaber, was hier nix zu suchen hat!

Jaja der Tellerrand ist für manche schon eine unüberwindbare Hürde...

Im ernst:
GTA ist eine Serie, die am PC groß geworden ist und sehr wahrscheinlich auch dafür fortgesetzt wird (fehlende Ankündigung und anders verlautende Meldungen zum trotz).
GTA IV ist für die Presse und dem gros der interessierten Spieler (und PC-Spieler der PC-Vorgänger...) eine Sensation - da interessieren die Test-Ergebnisse der Konsolenversionen sehr wohl. Da diese einheitlich mehr als überragend ausfallen ist es um so interessanter.

Ist schon witzig über was sich manche Leute künstlich aufregen...
à la "Ich will weniger Information!" -> news einfach nicht anklicken und den post sparen...

Achja: PCGH hat Gran Turismo 5 Prologue angetestet und dazu einen Beitrag gebracht.
Davon ist nicht ein Vorgänger auf dem PC erschienen...

Edit: Auch gamespot.com (meiner Erfahrung nach überaus kritisches online-Blatt) hat mittlerweile 10.0 von 10.0 vergeben...

na dann freuen wir uns doch noch ein halbes jahr lang mit den Konsolenspielern (oder noch länger) :rolleyes:

Gerade weil GTA auf dem PC groß geworden ist (besitze alle Teile :-D ) finde ich es schade das jetzt die konsolen bevorzugt werden!

AW:

so habe es mir heute nun auch gekauft. alles vom feinsten kann ich nur sagen. so muss weiter zocken ;-)

AW:

es ist jetzt der 1.7 und immer noch kein wort über eine PC version die von Rockstar-Games haben echt den arsch offen. Werde in der nächsten zeit bestimmt keine Spiele mehr von Rockstar/EA kaufen

Zurück