redmoonarmy
Anwärter/in
AW:
Hätte bei dem Hype irgendwer was anderes erwartet?
Hätte bei dem Hype irgendwer was anderes erwartet?
und es ist der oberhammer.an alle man kriegt es in köln im saturn am hansaring und bei gamestop auf der hohestrasse.so muss weiter zocken.und an alle pcler ihr tut mir leid

Scheint so, die PC version kommt garnicht.DJMetzger am 28.04.2008 16:34 schrieb:DerKurde am 28.04.2008 16:07 schrieb:Weis denn jetzt irgendwe wann die Pc Version kommt?
Laut ersten Gerüchten, soll die PC Version am 30. November kommen:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27238
As for GTA IV coming out on the PC, that’s very doubtful as we currently have no plans to develop for the PC. We could only focus our efforts extensively on so many consoles at once, and PC might not see the light of day.
redmoonarmy am 28.04.2008 16:58 schrieb:Hätte bei dem Hype irgendwer was anderes erwartet?
Fifaking1 am 28.04.2008 17:05 schrieb:soll ich euch mal was sagen ich habe gta4 heute bekommen(ps3)![]()
und es ist der oberhammer.an alle man kriegt es in köln im saturn am hansaring und bei gamestop auf der hohestrasse.so muss weiter zocken.und an alle pcler ihr tut mir leid
![]()
![]()
![]()
hammergeil !!! Musste ihn ein bisschen überreden und dann hat er gesagt, ich will dir ja den spass ned verderben
nette leute gibs doch no .gif)
In GTA 1 gab es Festnetztelefone und einen Pager. Ich kann mich nicht an die anderen GTA-Teile erinnern, aber zumindest in Vice City gab es auch schon ein Handy.Eine zentrale Neuerung ist ein Gerät, ohne das heutzutage in der zivilisierten Welt kaum mehr ein Mensch das Haus verlässt: das Mobiltelefon. Hierüber kommuniziert Niko Bellic mit seinen Freunden und Auftraggebern, per SMS oder Anruf. Außerdem dient das Handy als Organizer und erinnert Niko an Termine und Verabredungen.

Naja bei Vice City/San Andreas hat es ja kaum einen richtigen Sinn. Ab und an wird angerufen und gesagt, dass du wohin sollst.modderfreak am 28.04.2008 17:54 schrieb:Ich musste mich gerade über den XBOX360 Test wundern:
In GTA 1 gab es Festnetztelefone und einen Pager. Ich kann mich nicht an die anderen GTA-Teile erinnern, aber zumindest in Vice City gab es auch schon ein Handy.Eine zentrale Neuerung ist ein Gerät, ohne das heutzutage in der zivilisierten Welt kaum mehr ein Mensch das Haus verlässt: das Mobiltelefon. Hierüber kommuniziert Niko Bellic mit seinen Freunden und Auftraggebern, per SMS oder Anruf. Außerdem dient das Handy als Organizer und erinnert Niko an Termine und Verabredungen.
Als eine zentrale Neuerung würde ich es somit nicht bezeichnen![]()
.gif)
TheChicky am 28.04.2008 16:38 schrieb:Shadow_Man am 28.04.2008 16:33 schrieb:TheChicky am 28.04.2008 16:27 schrieb:Das optimale Spiel für unsere "Isch bin der größte Supachecker in da Hood!" Kiddies...
Endlich können die kleinen möchtegern Gangstarapper wieder einen auf große Hose machen um den eigenen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren
Wers braucht...
Öhm..bei GTA San Andreas war das vielleicht so, wegen dem "Homie" Gequatsche, aber GTA4 geht ja nicht in diese Richtung, oder hab ich was verpasst![]()
Was soll an GTA 4 grundsätzlich anders sein als an den Vorgängern, bitte? Das Spielprinzip zielt ja wohl eindeutig auf die oben beschriebene Zielgruppe.
da bin ich aber beruhigtwOJ am 28.04.2008 18:40 schrieb:Das Spiel ist gut, sehr gut sogar. Aber das Gameplay ist immernoch Anno 2001.
sondern hat durch die vielen unterschiedlichen missionen ne große abwechslung
ghost5000 am 28.04.2008 22:31 schrieb:Nur mal so ne frage: Wen interessieren die test ergebnisse von GTA 4?
Das hier ist immer noch PC Games oder?![]()
Sollen die es erstmal für den PC ankündigen,der rest ist alles nur Konsolen gelaber, was hier nix zu suchen hat!

ghost5000 am 28.04.2008 22:31 schrieb:Nur mal so ne frage: Wen interessieren die test ergebnisse von GTA 4?
Sollen die es erstmal für den PC ankündigen,der rest ist alles nur Konsolen gelaber, was hier nix zu suchen hat!
GorrestFump am 29.04.2008 07:58 schrieb:ghost5000 am 28.04.2008 22:31 schrieb:Nur mal so ne frage: Wen interessieren die test ergebnisse von GTA 4?
Jaja der Tellerrand ist für manche schon eine unüberwindbare Hürde...
Im ernst:
GTA ist eine Serie, die am PC groß geworden ist und sehr wahrscheinlich auch dafür fortgesetzt wird (fehlende Ankündigung und anders verlautende Meldungen zum trotz).
GTA IV ist für die Presse und dem gros der interessierten Spieler (und PC-Spieler der PC-Vorgänger...) eine Sensation - da interessieren die Test-Ergebnisse der Konsolenversionen sehr wohl. Da diese einheitlich mehr als überragend ausfallen ist es um so interessanter.
Ist schon witzig über was sich manche Leute künstlich aufregen...
à la "Ich will weniger Information!" -> news einfach nicht anklicken und den post sparen...
Achja: PCGH hat Gran Turismo 5 Prologue angetestet und dazu einen Beitrag gebracht.
Davon ist nicht ein Vorgänger auf dem PC erschienen...
Edit: Auch gamespot.com (meiner Erfahrung nach überaus kritisches online-Blatt) hat mittlerweile 10.0 von 10.0 vergeben...