• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Die ersten Testergebnisse zu GTA 4

Oh man, hoffentlich kommt das Spiel morgen, bin schon die ganze zeit am San Andreas zocken....

Hier noch ein paar andere Ergebnisse:

1Up.com: A+
C&VG: 95%
Eurogamer.net: 10 / 10
GameInformer: 10 / 10
GamePro 5 / 5
GameSpy 5 / 5
GameTrailers.com: 9.8 / 10
IGN: 10 / 10
Official Xbox Magazine UK: 10 / 10
TeamXbox: 10 / 10
Xbox World Mag UK: 98%

Und ab morgen gehts dann endlich los. Das wird das beste GTA aller Zeiten.
Am Männertag bleib ich die ganze Zeit in der Bude und zocke. Egal, was andere darüber denken.

Da denke ich aber nicht gut drüber :D
Hoffentlich kommt eine PC-Version. Hört sich alles - vielleicht auch zu - gut an ^^

die PC-Version wird - zur Überraschung aller - morgen früh stillheimlich mit in die Regale gestellt.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen =)

AW:

Das optimale Spiel für unsere "Isch bin der größte Supachecker in da Hood!" Kiddies... ;-)

Endlich können die kleinen möchtegern Gangstarapper wieder einen auf große Hose machen um den eigenen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren :-S

Wers braucht...

AW:

TheChicky am 28.04.2008 16:27 schrieb:
Das optimale Spiel für unsere "Isch bin der größte Supachecker in da Hood!" Kiddies... ;-)

Endlich können die kleinen möchtegern Gangstarapper wieder einen auf große Hose machen um den eigenen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren :-S

Wers braucht...

begründung..... :-o

AW:

eXitus64 am 28.04.2008 16:29 schrieb:

Wers braucht...

...klein chicky hat keine playstation!! HAHA!

AW:

Wers braucht...

Öhm..bei GTA San Andreas war das vielleicht so, wegen dem "Homie" Gequatsche, aber GTA4 geht ja nicht in diese Richtung, oder hab ich was verpasst :confused:

AW:

DerKurde am 28.04.2008 16:07 schrieb:
Weis denn jetzt irgendwe wann die Pc Version kommt?

Laut ersten Gerüchten, soll die PC Version am 30. November kommen:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27238

AW:

Shroomedone am 28.04.2008 16:32 schrieb:

...klein chicky hat keine playstation!! HAHA! [/quote]
:top:
*g* :ugly:

achja ich werds mir morgen kaufen und schööön gemütlich auf der couch vor meinen 32"LCD fernseher zocken :finger:

AW:

Also nach dem Sommer. Damit wäre ich einverstanden =) Im Winter lässt sichs eh viel besser zocken ^^

AW:

DJMetzger am 28.04.2008 16:34 schrieb:
DerKurde am 28.04.2008 16:07 schrieb:
Weis denn jetzt irgendwe wann die Pc Version kommt?

Laut ersten Gerüchten, soll die PC Version am 30. November kommen:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=27238

Sorry, aber das ist ja nichtmal n Gerücht.
Das ist einfach nur heiße luft des "german retailers"

AW:

Shadow_Man am 28.04.2008 16:33 schrieb:

Wers braucht...

Öhm..bei GTA San Andreas war das vielleicht so, wegen dem "Homie" Gequatsche, aber GTA4 geht ja nicht in diese Richtung, oder hab ich was verpasst :confused:

Was soll an GTA 4 grundsätzlich anders sein als an den Vorgängern, bitte? Das Spielprinzip zielt ja wohl eindeutig auf die oben beschriebene Zielgruppe.

AW:

TheChicky am 28.04.2008 16:38 schrieb:

Wers braucht...

Was soll an GTA 4 grundsätzlich anders sein als an den Vorgängern, bitte? Das Spielprinzip zielt ja wohl eindeutig auf die oben beschriebene Zielgruppe.

Und das ist für dich Grund genug jetzt hier rumzutrollen?
Muss doch nicht sein, nicht jeder der GTA spielt ist 14 oder ein Möchtergerngangster.
Ich spiele übrigens gerne DTM Racedriver....und will trotzdem kein Rennfahrer werden.

AW:

Hehe Ruckler auf den Konsolen....darf ich lachen? Schön das die Wahrscheinlichkeit, dass es auf dem Pc passiert dank austauschbarer Hardware und längerer optimierungszeit deutlich kleiner ist.

Naja, abwarten und Tee trinken, 10/10 und 93% hören sich ja schonmal extrem gut an. :)

R23

AW:

Boesor am 28.04.2008 16:41 schrieb:
TheChicky am 28.04.2008 16:38 schrieb:

Wers braucht...

Und das ist für dich Grund genug jetzt hier rumzutrollen?
Muss doch nicht sein, nicht jeder der GTA spielt ist 14 oder ein Möchtergerngangster.
Ich hab von der Zielgruppe gesprochen, nicht von JEDEM.

Ich spiele übrigens gerne DTM Racedriver....und will trotzdem kein Rennfahrer werden.

Sagt aber viel über deine heimlichen Leidenschaften aus ;-)

PS: Vielleicht willst du nur deswegen keiner werden, weil du weißt, du hättest im wirklichen Leben nicht die Möglichkeiten dazu, oder du fährst einfach zu schlecht in der Reality. :-P

Zurück