• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: 10 Dinge, die die PC-Version von GTA 4 bieten muss!

1. Die Ankündigung einer PC Version.
2. Die Ankündigung einer PC Version.
3. Die Ankündigung einer PC Version.
...

AW:

oh, das ist wieder so ein artikel, mit dem klicks gesammelt werden sollen, weil man so oft blättern muss.
ne, so einen schmarren lese ich nicht.

AW:

HanFred am 09.05.2008 16:06 schrieb:
oh, das ist wieder so ein artikel, mit dem klicks gesammelt werden sollen, weil man so oft blättern muss.
ne, so einen schmarren lese ich nicht.

Ich habs ausnahmsweise mal gemacht, trotz Klicks, komplett urnealistisch. Volle Loka für die letzte Plattform bei dem Spielumfang. Die träumen doch. Oder ist das jetzt wieder PCA-Humor, den ich nicht verstehe ...

AW:

und was ist mit der KI?
die ist ja wohl schon immer ein großer schwachpunkt der serie...
passanten die an häuserwänden hängen bleiben sind noch das kleinste problem.
am schlimmsten find ich bei gta4 das die polizeiautos permanent gegen häuserfassaden fahren wenn man sich dahinter versteckt.

AW:

Ich bin ja ein Fan der deutschen Synchro, in machen Spielen ist sie wirklich richtig gut (Mafia, KotoR 2 etc.) aber GTA ist ein Titel, der nun wirklich keine Lokalisierung braucht. Die englischen Stimmen passen mehr als nur perfekt.

Hauptsache als Plattform Pc und für die Steuerung Tastatur und Maus. Damit wäre ich schon zufrieden. Der Rest kann bleiben wie er ist.

R23

AW:

Entweder sind die "Forderungen" (womit droht PCA eigentlich, wenn nicht alle erfüllt werden?) total unrealistisch oder logisch. Sogar GTA1 konnte man auf 1600*1200 spielen, GTA SA & Co sowieso - warum sollte es bei GTA IV nun anders sein?

Bitte, nur mehr echte News.

AW:

modderfreak am 09.05.2008 16:56 schrieb:
Entweder sind die "Forderungen" (womit droht PCA eigentlich, wenn nicht alle erfüllt werden?) total unrealistisch oder logisch. Sogar GTA1 konnte man auf 1600*1200 spielen,

Und das sah dann auch verdammt hübsch aus, was? :-)

AW:

bsekranker am 09.05.2008 16:02 schrieb:
Immo am 09.05.2008 15:56 schrieb:
1. Die Ankündigung einer PC Version.
2. Die Ankündigung einer PC Version.
3. Die Ankündigung einer PC Version.
...
Hast du auch mehr als die Überschrift der News gelesen?

Artikel schrieb:
Zwar wurde sie noch nicht offiziell angekündigt, ...
Deswegen schreibt er es doch!! Das, was die PC-Version bieten MUSS, ist eine Ankündigung für den PC.

AW:

robby23 am 09.05.2008 16:39 schrieb:
Ich bin ja ein Fan der deutschen Synchro, in machen Spielen ist sie wirklich richtig gut (Mafia, KotoR 2 etc.) aber GTA ist ein Titel, der nun wirklich keine Lokalisierung braucht. Die englischen Stimmen passen mehr als nur perfekt.

Hauptsache als Plattform Pc und für die Steuerung Tastatur und Maus. Damit wäre ich schon zufrieden. Der Rest kann bleiben wie er ist.

Jo, sehe ich genauso :top:
Bitte keine vergurkte deutsche Syncro! Ich darf nur mal an die Folge von "Monk" und Snoop Dog erinnern, einfach grausam.

AW:

Meutec am 09.05.2008 17:11 schrieb:
Jo, sehe ich genauso :top:
Bitte keine vergurkte deutsche Syncro! Ich darf nur mal an die Folge von "Monk" und Snoop Dog erinnern, einfach grausam.

Na, auf der PS3 hätten sie ja wegen Blu Ray Platz gehabt für ne multilinguale Sprachausgabe zum Umschalten, aber auf der Gurkenplattform PC .... ;-) Da musst du glaub ich keine Angst haben.

AW:

Bin hin und weg vom Niveau der PC-Action Redaktion... :rolleyes:

AW:

ist das eigentlich immernoch so das objekte hinter einem einfach so verschwinden ? war für mich einer der störendsten dinge an gta überhaupt. echt, du wurdest zu fuß von gegner erfolgt, siehst ein auto ankommen was du zur flucht bracuhtest, drehst dich nochmal schnell um um zu gucken was deine gegner machen, drehst dich zurück und das auto war verschwunden. total lächerlich...

hab das neue gta noch nicht spielen können aber wenn das immer noch so ist können sies gerne auf ihren konsolen behalten.

AW:

Da stimme ich lucdec nur zu.

Das ist ja mal ein Artikel da kann man nur den Kopf schuetteln.
So viel Unsinn auf einmal...nenene

AW:

Muhahahahahahaha...man bin ich froh das ich mir zum PC noch ne XBox gehollt habe....was GTA 4 mitbringen muss wenn es auf dem PC erscheint...muahahahha...seit mal lieber froh wenn es überhaupt für den PC kommt...

AW:

bei so dämlichen forderungen, hoffe ich, dass es nicht für den pc kommt.

vorallem bei den downloadinhalten, hoffe ich auf ein monopol der 360!

mein einziger wunsch wäre:
stellt die pcaction redaktion an die wand und ruft die mafia. -.-

AW:

daywalker4536 am 09.05.2008 16:09 schrieb:
Bessere Performance als auf den Konsolen. Grausich.

ich hatte auf meiner box bisher weder Ruckler noch slowdowns, weiß nicht warum die Performance dauernd kritisiert wird. Was den MP angeht, dazu kann ich leider noch nix sagen, ich zock den erst wenn die Story durch ist.

AW:

SohnDesRaben am 09.05.2008 18:27 schrieb:
bei so dämlichen forderungen, hoffe ich, dass es nicht für den pc kommt.

vorallem bei den downloadinhalten, hoffe ich auf ein monopol der 360!

mein einziger wunsch wäre:
stellt die pcaction redaktion an die wand und ruft die mafia. -.-

NeroOne am 09.05.2008 18:21 schrieb:
Muhahahahahahaha...man bin ich froh das ich mir zum PC noch ne XBox gehollt habe....was GTA 4 mitbringen muss wenn es auf dem PC erscheint...muahahahha...seit mal lieber froh wenn es überhaupt für den PC kommt...

Fanboi-Alarm, Fanboi-Alarm ....

:ugly:

:finger:

Zurück