• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 (PC-Version) - Termin vorverlegt / Preis

S

Skimblecat

Gast
Auf der Take 2 Homepage (http://www.take2.de/news/news.php) war aber folgendes zu lesen:

"Termin-Planung: Die PC-Version des Super-Hits GTA 3 wird voraussichtlich im Mai erscheinen.

Auf der PlayStation 2 hat der Actionknaller bereits massenweise Spieler begeistert und Auszeichnungen der Fachpresse eingeheimst und zählt zu den in Deutschland meistverkauften Videospielen für Sonys Next-Generation-Konsole. Im Mai könnte nun das Warten der vielen PC-Spielefans ein Ende haben und der Bestseller auch für die Windows-Rechner im Handel sein."

Die Mitteilung ist von Heute (4.2.)

Welche stimmt nun???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31697
 
Ich glaube liebe der Meldung von PCgames, den das Spiel kann nicht früh genug kommen ;D
 
- Ich glaube liebe der Meldung von PCgames, den das Spiel kann nicht früh genug kommen ;D

Eins muss ich mal sagen GTA3 hin oder her aber auch die Spieler werden durch den € kräftig zur kasse gebeten 50€ waren früher nicht standart. Zum glück gibts ja SS2 für 30€.
 
- Auf der Take 2 Homepage (http://www.take2.de/news/news.php) war aber folgendes zu lesen:
-
- "Termin-Planung: Die PC-Version des Super-Hits GTA 3 wird voraussichtlich im Mai erscheinen.
-
- Auf der PlayStation 2 hat der Actionknaller bereits massenweise Spieler begeistert und Auszeichnungen der Fachpresse eingeheimst und zählt zu den in Deutschland meistverkauften Videospielen für Sonys Next-Generation-Konsole. Im Mai könnte nun das Warten der vielen PC-Spielefans ein Ende haben und der Bestseller auch für die Windows-Rechner im Handel sein."
-
- Die Mitteilung ist von Heute (4.2.)
-
- Welche stimmt nun???


Ende April sollte hinkommen. Wir haben inzwischen noch mal mit Take 2 gesprochen - die Newsmeldung bekommt voraussichtlich in ein paar Minuten ein Update, bzw. wird um einen Satz ergänzt.

Gruß,

Stefan
 
- - Auf der Take 2 Homepage (http://www.take2.de/news/news.php) war aber folgendes zu lesen:
- -
- - "Termin-Planung: Die PC-Version des Super-Hits GTA 3 wird voraussichtlich im Mai erscheinen.
- -
- - Auf der PlayStation 2 hat der Actionknaller bereits massenweise Spieler begeistert und Auszeichnungen der Fachpresse eingeheimst und zählt zu den in Deutschland meistverkauften Videospielen für Sonys Next-Generation-Konsole. Im Mai könnte nun das Warten der vielen PC-Spielefans ein Ende haben und der Bestseller auch für die Windows-Rechner im Handel sein."
- -
- - Die Mitteilung ist von Heute (4.2.)
- -
- - Welche stimmt nun???
-
- Ende April sollte hinkommen. Wir haben inzwischen noch mal mit Take 2 gesprochen - die Newsmeldung bekommt voraussichtlich in ein paar Minuten ein Update, bzw. wird um einen Satz ergänzt.
-
- Gruß,
-
- Stefan


Gut, mir war April auch lieber :-D
 
Naja...so schnell wie GTA2 im LowBudget-Bereich verschwand wird wohl GTA3 auch sein. Aber ich denk mal das eher ein PS2-Emu rauskommt, als das es LowBudget für PC gibt ;o)) Und die Emus von heute arbeiten weißgott sehr gut... ;o) Ich denk mal, wenn das weiter so geht is ende März der erst gut funzende PS2-Emu da...ist genauso wie mit Premiere World..niemand wollte es glauben, als jemand einen software-dekoder bastelte...und jetzt auch noch den "software-digital-decoder" ...alles ist möglich...auch der PS2-Emu. ;o)) Und wenn der da ist, kann sich meine Videothek wieder mehr auf mich freuen ;o)) Dann wird gezockt...wie war das mit dem Gesetz? Man darf für sich selbst eine Kopie von einer in der Videothek erhältlichen DVD/VHS machen? Hmm.. ;o)))


Gruß
Tigo
 
- Naja...so schnell wie GTA2 im LowBudget-Bereich verschwand wird wohl GTA3 auch sein. Aber ich denk mal das eher ein PS2-Emu rauskommt, als das es LowBudget für PC gibt ;o)) Und die Emus von heute arbeiten weißgott sehr gut... ;o) Ich denk mal, wenn das weiter so geht is ende März der erst gut funzende PS2-Emu da...ist genauso wie mit Premiere World..niemand wollte es glauben, als jemand einen software-dekoder bastelte...und jetzt auch noch den "software-digital-decoder" ...alles ist möglich...auch der PS2-Emu. ;o)) Und wenn der da ist, kann sich meine Videothek wieder mehr auf mich freuen ;o)) Dann wird gezockt...wie war das mit dem Gesetz? Man darf für sich selbst eine Kopie von einer in der Videothek erhältlichen DVD/VHS machen? Hmm.. ;o)))
-
-
- Gruß
- Tigo
-


mit dem letzten punkt bin ich mir da aber nicht so siecher.... aber egal michs störds nicht.

Doch ich würd sagen das man GTA3 auch für 45? kriegen kann, ist immer so
 
- Naja...so schnell wie GTA2 im LowBudget-Bereich verschwand wird wohl GTA3 auch sein. Aber ich denk mal das eher ein PS2-Emu rauskommt, als das es LowBudget für PC gibt ;o)) Und die Emus von heute arbeiten weißgott sehr gut... ;o) Ich denk mal, wenn das weiter so geht is ende März der erst gut funzende PS2-Emu da...ist genauso wie mit Premiere World..niemand wollte es glauben, als jemand einen software-dekoder bastelte...und jetzt auch noch den "software-digital-decoder" ...alles ist möglich...auch der PS2-Emu. ;o)) Und wenn der da ist, kann sich meine Videothek wieder mehr auf mich freuen ;o)) Dann wird gezockt...wie war das mit dem Gesetz? Man darf für sich selbst eine Kopie von einer in der Videothek erhältlichen DVD/VHS machen? Hmm.. ;o)))
-
-
- Gruß
- Tigo
-


auf einen ps2 emu kannst du warten bis du schwarz wirst, das versichere ich dir ;)
 
also ich hab in den letzten tagen viel gta3 auf der pc2 gezockt und kann nur sagen dass es nen MORDSspass macht hehe
 
Wenn man bedenkt das GTA am Erscheinungstermin nur 64DM kostete :\
 
Zurück